15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 440
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 31. Okt 2015, 18:54

Habs leider kurzfristig nicht geschafft. Wieviele Zuschauer waren da?

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon hotic » Sa 31. Okt 2015, 18:59

Der harte Kern war da. 780 glaube ich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon export 05 » Sa 31. Okt 2015, 19:03

jap, knappe 800. fand ich ganz ok bei dem gegner und dem grauen mittelfeldspiel.

hotic hat alles geschrieben, kann ich so unterschreiben.
wechsel grimm = der ging angeschlagenen in die partie
reinert = hat bereits 4 gelbe karten. will man wohl in trier dabei haben.

ansonsten gibt es zu hotics bericht nichts hinzuzufügen. müder kick heute. spiel ohne ball ganz schwach. hoffenheim auch harmlos. wenn ein tor fallen sollte, konnte es nur ein elfmeter sein. schiri leistung ohne worte.

eine niederlage die uns nicht umwirft, aber absolut unnötig war.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 880
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2015, 19:57

hotic hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Bürger ? Ist er krank ?
Mir fällt auf das der Junge schon nach dem 1.Sprint total am Ende ist.


Kann Deine Ansicht nicht teilen :wus: . Insgesamt hat sich der Junge sehr gut entwickelt.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon hotic » Sa 31. Okt 2015, 20:03

Ich habe das jetzt nicht böse gemeint.
Er ist klar besser geworden keine Frage. Bei ihm wechseln klasse Aktionen mit Black outs ab.
Mir ist nur aufgefallen das der Junge schon nach der 1. Aktion mächtig nach Luft ringt . Kann ja sein das er irgendwelche Probleme hat.
Nochmal das war nicht böse gemeint

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 880
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2015, 20:39

Das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wenn er krank wäre, könnte er nach dem ersten Sprint sicherlich nicht noch 80 min. mit noch etlichen weiteren Sprints weiterspielen, oder?
Du wirst mir sicherlich auch zustimmen, dass die Regionalliga an die Fitness der Spieler schon hohe Anforderungen stellt. Da kann man ruhig
nach einem Sprint, ein wenig nach Luft japsen. ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon Jay-Jay » So 1. Nov 2015, 13:22

Schade, schade ... einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Der Elfmeter war eigentlich eine Lachplatte. Aber wenn gepfiffen wird, dann ist es halt so. Leider konnten wir den Ausgleich nicht erzielen.
Trotzdem, guter Kampf und Spiel unserer Mannschaft, wir stehen wesentlich besser da als im Vorjahr.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 2. Nov 2015, 14:24

https://www.youtube.com/watch?v=A7MAK5_3dXY

der elfer war wirklich ein absoluter witz

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 440
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon Hobbes » Mo 2. Nov 2015, 19:56

Geschundenes Ding halt. Naja, weiter gehts.

Trotzdem finde ich es immer wieder klasse, was wir teilweise für gepflegten Angriffsfußball spielen.
Und Henn als Außenverteidiger ist alleine schon wegen seiner Einwürfe eine gute Alternative.

Vielen Dank und Kompliment noch für das Video!!!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast