16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 7. Nov 2015, 15:29

Heute ist sicher nicht unser Tag, momentan

3er Neckarelz
3er Bahlingen
3er Steinbach
Punkt Freiburg

und nix für uns...

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 7. Nov 2015, 17:33

Tja wir hatten auch schon ein paar spieltage die für uns perfekt liefen. Ich bin mit jedem punkt mehr zufrieden. Hätten wir stand jetzt drei punkte mehr, wären mir die letzten zwei hinrundenpartien egal gewesen. Ein dreier gegen Neckarelz und alles passt vorerst.
Weiter gehts! Bange machen gilt nicht :fkpwapp:
Zuletzt geändert von Tito am Sa 7. Nov 2015, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1000
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 7. Nov 2015, 17:33

wenn das heimspiel gegen neckarelz gewonnen wird, sind wir voll im soll.

ist ein sechs punkte spiel.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7309
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 7. Nov 2015, 18:06

scheiße... abstiegskampf wir sind wieder zurück

naja, gegen trier haben auch schon andere verloren.

dennoch, scheiße!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1491
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Nov 2015, 18:13

Hatte ja gehofft, dass wir heute was holen.

Jetzt ist schon ein bisschen Druck da.

Das nächste Heimspiel müssen und werden wir wieder gewinnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7309
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 7. Nov 2015, 18:13


Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon schlack » So 8. Nov 2015, 13:15

Es gibt auf YouTube eine 10-Minuten-Zusammenfassung auf dem Kanal der Eintracht .

Dazu auf Fupa.net ein Interview mit Gerlinger - der hatte lt. seiner Aussage den Spaß bei der Klub verloren, im April schon mit dem Gedanken gespielt, ganz mit dem Kicken aufzuhören... war das so schlimm bei uns ???????? :wus: :wus:
Kann nix dazu sagen, kenne ja keine Interna, aber so schlecht kam die Stimmung in der Mannschaft letztes Jahr gar nicht rüber.... kann ja auch mal am Spieler selbst liegen.

Der Junge spielt wirklich gut, aber das war nun das zweite Mal ein unrühmlicher Klub -Abgang.... ich erinnere damals an das Wirges- Spiel.... also besser kein drittes Mal mehr, meine Meinung. :abgelehnt:

http://www.fupa.net/berichte/glaeubiger ... 79153.html

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1491
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » So 8. Nov 2015, 15:37

schlack hat geschrieben:Dazu auf Fupa.net ein Interview mit Gerlinger - der hatte lt. seiner Aussage den Spaß bei der Klub verloren, im April schon mit dem Gedanken gespielt, ganz mit dem Kicken aufzuhören... war das so schlimm bei uns ????????
Kann nix dazu sagen, kenne ja keine Interna, aber so schlecht kam die Stimmung in der Mannschaft letztes Jahr gar nicht rüber.... kann ja auch mal am Spieler selbst liegen.


Heutzutage ist ein Spielerwechsel was völlig normales. Das warum, gehört für die allermeisten, weil Außenstehende, in den Bereich der
völligen Spekulation. Und es gehören bei einer Trennung immer zwei dazu, eventuell auch zwei verschiedene Ansichten. Eine Objektive
Betrachtung ist allein deshalb, für Nichteingeweihte so gut wie unmöglich, oder weil einseitig, mit größter Vorsicht zu genießen.

.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7309
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 8. Nov 2015, 18:59

wen juckts was gerle sagt?

hier ein paar spielausschnitte und stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=CjXCrJWgK1A

und die pk:
https://www.youtube.com/watch?v=2awBg6ma_rw

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1491
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » So 8. Nov 2015, 19:52

Das erste Tor der Trierer darf so nie und nimmer fallen. Das Abwehrverhalten gleicht dabei einem Hühnerhaufen.
Wichtig ist daraus zu lernen und gegen Neckarelz eine Reaktion zeigen.

.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7309
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Di 10. Nov 2015, 11:15



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast