16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 1. Nov 2015, 21:00

samstag, 07.11.2015
14:00 uhr
moselstadion, trier
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 7. Nov 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 2. Nov 2015, 11:44

hier die spielausschnitte von unserem kommende gegner vom letzten spiel gegen worms: https://www.youtube.com/watch?v=kA2p4UrhAE0
sieht ganz schön nach rumpelfußball aus. mit was für gurkentoren die gewonnen haben... unfassbar. naja, gegen uns ist auch deren standardexperte dabei. müssen wir verdammt aufpassen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Nov 2015, 18:27

Die sind mit Sicherheit seit unserem Spiel in Mannheim gewarnt. Macht aber auch nichts, ein bisschen Respekt schadet nie.
Wie äußerte sich Trainer Rubeck zuletzt, nach dem Spiel gegen Offenbach haben wir in der Vorrunde nur noch Gegner aus
der unteren Tabellenhälfte.

Na ja bis jetzt ist das gutgegangen, wie gesagt bis jetzt. :schalwedel: :schalwedel:


:fahne1: :fahne1: :fahne1:


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 3. Nov 2015, 10:59

auch gegen mannheim hat keiner einen pfifferling auf uns gesetzt und so wird es auch gegen trier sein.

deren trainer peter rubeck durfte das zweite mal eine neue mannschaft aufbauen, diesmal aber mit hilfe von seinem finanzstarken kumpels heiner semar. das resultat kann sich sehen lassen. trier spielt, wie erwartet, ganz vorne mit.
mit buchner hat die eintracht einen starken innenverteidiger, mit spang einen kampfstarken 6er, mit telch einen freistoßspezialisten, mit lienhard einen zehner, mit hammel einen knipser, carnier einen technisch starken außen und gerle kennen wir ja bestens.
also die haben schon eine sehr gute truppe. gerade standards sollten wir vermeiden. ansonsten rechne ich mit einem intensiven und umkämpften spiel. wir sollten gerwarnt sein. der ofc ging dort mit 6:0 unter. auch trier wird uns nicht unterschätzen, die sind gewarnt durch unseren punkt im carl-benz-stadion.

beide teams benötigen die punkte. trier kann der lachende gewinner des spieltages werden. es spielen die sve und Mannheim direkt gegeneinander. wir müssen den blick nach hinten richten. neckarelz hat aktuell einen kleinen lauf und auch so sollte man sich nicht so sicher sein. steinbach und co sind nicht gerade arme schlucker, die werden ggf. in der winterpause aufrüsten.

bei uns kehrt marco steil nach seiner sperre zurück, bei der eintracht spang und telch. leider haben wir aber auch einige die mit 4 gelben karten vorbelastet sind, was dann das spiel gegen neckarelz betreffen könnte.
steil wird wieder in die iv neben heinze rücken, außen wird hamann und maurer verteidigen und becker und bouzid spielen die doppelsechs. vorne kann ich mir vorstellen dass patte evtl. seine chance bekommt. man wird sehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 4. Nov 2015, 11:55

für die schlachtenbummler, man sollte schon gute 1,5 std einplanen. eher mehr wegen parken etc.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pir ... selstadion

ich hoffe ich schaff es am samstag. ingesamt hoffe ich doch dass sich einige psler auf den weg machen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 6. Nov 2015, 09:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 6. Nov 2015, 11:59


Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 6. Nov 2015, 16:45

Im Trierer Forum sind sie alle voller euphorischer Gefühle, dass ihre Eintracht das Spiel gewinnt. Uns solls recht sein denn jeder weis,


das dicke Ende kommt meist zum Schluss. :uiui: :uiui: :uiui:



:schalwedel: :schalwedel: :schalwedel: :schalwedel:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 6. Nov 2015, 23:14

Sa, 17.10.2015 14:00 Uhr SC Freiburg II Eintracht Trier 2 - 5 (2:1)
Sa, 24.10.2015 14:00 Uhr Eintracht Trier TSV Steinbach 2 - 2 (1:0)
Sa, 31.10.2015 14:00 Uhr Wormatia Worms Eintracht Trier 1 - 2 (1:0)

Dreimal hat Trier in den letzten Spielen gewackelt, hat sich zweimal durch
eine zweite Hälfte noch den 3er geholt. Die sind eigentlich überfällig.

Es wäre besonders schön, wenn die Klub die 1tr8 wieder auf den Boden der
Tatsachen zurückholt. :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 7. Nov 2015, 10:16

- schug verletzt
- henn krank
- evtl. grimm oder bürger mit einer pause, dafür freyer

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 7. Nov 2015, 10:52

ich rechne heute nicht mit zauberfußball. wird ein spiel das über den kampf entschieden wird. trier hat mit telch leider eine standardwaffe.
man darf sich einfach nicht den schneid abkaufen lassen. dagegenhalten!!!

freue mich auf das spiel und hoffe wir können für die überraschung sorgen und was mitnehmen aus dem moselstadion.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 7. Nov 2015, 11:19

Telch mag ich, wenn es nach mir gehen würde, wäre der heute noch in Offenbach :cry:
Seine Freistöße sind gefährlich, aber Klaes ist in guter Form. Ich drück vom Krankenbett
die Daumen!
Heute geht es wieder um Bonuspunkte, aber Trier liegt der Klub.

PINZ
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:21
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon PINZ » Sa 7. Nov 2015, 15:04

Vllt seid ihr ja alle im Live-Ticker der Eintracht.
Zur HZ steht's jedenfalls 0:0.
Da geht was...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 7. Nov 2015, 15:22

Mittlerweile 1:0 für Trier ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast