17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz 1:1

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Ziggi » Mi 2. Dez 2015, 23:11

ich hoffe dein letzter satz mit kempter war als witz zu sehen? :wus:

ansonsten kann ich dir nur zustimmen.es klappt nichts mehr auf dem platz und auer hat jetzt in 2 spielen 4 topchancen kläglich versiebt.er entwickelt sich gerade zum chancentod.hoffentlich sieht das nach der winterpause wieder anders aus.

maurer hatte heute einen ganz schlechten tag.sein fehlpass leitete auch das 0:1 ein.steil und kläs trugen ihren teil auch dazu bei, denn wenn er die kurze ecke zumacht passiert gar nichts.
er hat die letzten spiele gut gehalten, da kann auch mal ein tor auf seine kappe gehen.

wir bräuchten einen außenverteidiger, aber so wie man hört ist kein geld locker zu machen.
dann müssen wir hoffen, dass die mannschaft nach der pause sich wieder anders präsentiert und wir mit dem abstieg nichts zu tun haben.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 2. Dez 2015, 23:19

Hey Leute,


ich war gegen Walldorf und heute oben.

Ich muss ehrlich sagen das Spiel heute hat mir sehr viel besser gefallen als gegen Walldorf.
Wir haben wirklich das Spiel DOMINIERT !.

Der Gegner war 1 x vor dem Tor richtig und das war das 0:1.
Unser einziges Problem ist unsere Chancenverwertung und dieses ÜBERHASTIGE spielen.

Also Freyer & Grimm haben den ein und selben Trick glaube ich 6 x gemacht.
Also bitte darauf stellt sich sogar ein C Klasse Spieler dann ein.
Auer würde ich heute keinen großen Vorwurf machen. Der Wille war da.
Er hatte wieder 2 große Chance -> vorallem die mit dem Kopf in HZ 2 .
Aber er hat wichtige Kopfbälle gewonnen und immer seinen Mitspieler schön gesehen.

Ludy TOP nach Einwechslung.
Bier naja...

Ein Punkt - den wir durch viel viel Kampf gewonnen haben - hoffentlich tut dieses späte 1:1 unserer Mannschaft moralisch gut
für den Kampf am Montag.

Auch toll das Publikum ! :applaus:

P.S: Gibt es hier Angebote für Fahrgemeinschaft ?.
Habe selber kein Auto, aber würde sehr gerne mit nach Kaiserslautern fahren.

LG Jay:)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon hotic » Do 3. Dez 2015, 00:02

Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Das 0:1 darf einfach nicht fallen, da sahen einige ganz alt aus.
Die Gäste waren eine Klasse schlechter als Walldorf , das hätten heute 3 Punkte sein müssen.
Ich habe irgendwie den Eindruck das einige der Spieler sich vom Tabellenplatz blenden lassen. Da fehlt es einfach an der letzten konzentration auf dem Platz.
Kempter mit einer guten Leistung , der könnte uns von mir aus jede Woche pfeifen.
Die Leistung der letzten 2 spiele wird nicht reichen , um am Montag was mitzunehmen .

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz 1:1

Beitragvon Hobbes » Do 3. Dez 2015, 19:38

Ich fands auch etwas überhastet, aber abgesehen davon war es doch ganz ordentlich. Neckarelz hatte wenige Chancen, wir dafür umso mehr. Das spricht spielerisch für uns.

Das die Dinger im Moment nicht reingehen ist halt Scheisse, aber so Phasen gibt es in jeder Saison mal. Wir überwintern in jedem Fall auf einem Nichtabstiegsplatz und im nächsten Jahr rappelts dann auch wieder vorne.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz 1:1

Beitragvon export 05 » Fr 4. Dez 2015, 09:26

hier noch die bewegte bilder: https://www.youtube.com/watch?v=AzE3VoVOM9E


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste