17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 9. Nov 2015, 11:22

mittwoch, 02.12.2015
19:30 Uhr
städtisches stadion husterhöhe, pirmasens


NACHHOLSPIEL, JETZT AM MITTWOCH!!!!
Zuletzt geändert von export 05 am Do 3. Dez 2015, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 9. Nov 2015, 13:35

Erinnere mich mit Grausen an das Hinspiel im Vorjahr ...... und mit Freude an das Rückspiel in Neckarelz
wo doch tatsächlich der Pirmasenser Mob in der Überzahl war :ok:

Aber dieses Spiel kommt m.E. zur "Unzeit". Die Spielvereinigung ist seit Anfang Oktober ungeschlagen, hat
die letzten 3 Spiele gewonnen. In Offenbach war ich überrascht vom forschen Auftreten der Gäste und nur
das schwache Abschlussverhalten hat eine Niederlage des erbärmlich kickenden OFC verhindert.
http://www.4-liga.com/regionalliga-sued ... -1516.html

Aber gegen den Tabellennachbarn muss ein Sieg her, sonst muss man doch unnötigerweise wieder nach unten
schauen..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 9. Nov 2015, 16:04

bin auch froh das jetzt erst mal ein spielfreies wochenende ist. neckarelz hat einen lauf. in den letzten 3 spielen, haben die 8 punkte auf uns gutgemacht. aber kann mir auch gut vorstellen dass das ein geiler kick wird. auf jeden fall ein wichtiges spiel. könnt jetzt bereits die werbetrommel rühren. der 12te mann sollte bei dem spiel gut vertreten sein

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Nov 2015, 19:02

Es hilft alles nichts, dieses Spiel muss gewonnen werden, egal wie.


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Di 17. Nov 2015, 15:04

wenn es am samstag auch so windig ist, wird das die reinste lotterie

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Mi 18. Nov 2015, 10:06

kapitän basti reinert wird uns am samstag bei dem wichtigen spiel gegen neckarelz fehlen. reinert sah im spiel gegen trier die 5te gelbe karte.

damit fehlt uns leider unser motor im spiel. unser kilometerfresser. dennoch ist mir nicht bange. gehe davon aus das grimm auf die 10 geht und die beiden offensiven außen von freyer und bürger besetzt werden. grimm kann sicherlich für kreative momente sorgen. kann mir ihn sehr gut als zehner vorstellen. freyer die kampfsau und bürger können auch ordentlich dampf machen. vorne drin dann rammbock auer und gut ist. bier stellt ebenfalls eine gute alternative da. kann mir auch vorstellen dass ludy und kupper aufrücken von der u23. vielleicht auch der junge der aus worms kam. wie machts sich aktuell eigentlich jorrin?
hinten wird man nichts groß ändern. sprich doppel sechs bouzid und becker. viererkette maurer, heinze, steil und hamann. sollte schug wieder fit sein, kann auch er eine alternative darstellen.

dennoch wird am samstag auch einfach viel über kampf und willen gehen. die bedingungen sind sicherlich nicht so gut. sowohl rasen als auch wetter. wird ein spiel auf Augenhöhe. mit hack spitze 1-2-3 wird es nichts zu holen geben. gras fressen, den gegner bearbeiten und mutig nach vorne spielen.

und speziell in so einem "sauspiel" müssen die Zuschauer wie eine wand hinter der mannschaft stehen!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz ABGESA

Beitragvon Ziggi » Sa 28. Nov 2015, 15:23

wir können uns am mittwoch auf viele bunte karten, fehlentscheidungen und 11 Meter freuen, denn der spitzenschiedsrichter michael kempter ist auf uns angesetzt... :hinterteil: :autsch: :abgelehnt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Nov 2015, 09:40

am mittwoch ist es soweit. nachholspiel, flutlichspiel im sportpark! 2 direkte konkurrenten direkt gegeneinander. geile sache! kommt alle ins stadion!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Nov 2015, 15:22

etwas gutes hatte die absage, so kann basti reinert mitwirken in diesem wichtigen spiel.

es treffen aber auch zwei teams aufeinander, bei denen die punktausbeute in den letzten spielen kaum anders sein könnte. so konnte neckarelz die letzten 4 spielen in folge alle gewinnen und ist zudem seit 6 spielen ungeschlagen.
mit bindnagel verfügen die gäste über einen sehr erfahrenen mann (stationen hoffenheim, sandhausen - letzte saison noch 2te liga). auch so hat die spielvereinigung eigentlich eine gute truppe zusammen: http://www.transfermarkt.de/spvgg-necka ... erein/8983

aber hilft alles nichts, am mittwoch sind wir mal wieder dran. jede serie reisst einmal, auch die von neckarelz.
bei uns wird es auch mal wieder zeit dass wir die kiste treffen. am mittwoch ist es soweit. hab es im gefühl.

auf grund der letzten wochen sehe ich neckarelz sogar leicht favorisiert, aber bei uns wird jeder wissen wie wichtig dieses spiel ist. wir sind im abstiegskampf und haben ein heimspiel gegen einen direkten konkurrenten. denke unsere jungs gehen konzentriert in die partie. will am mittwoch kein hack, spitze 1-2-3 sehen, sondern dass man dagegen hält. kämpfen, gras fressen, den gegner beschäftigen. sollte es so windig bleiben sind standards leider eine reine lotterie. aber wetter soll ja am mittwoch wieder besser werden.

wie man von den jungs erwarten kann dass sie brennen, so sollte man dies auch mal wieder von zuschauern. leute, jahrelang wollte man zurück und gegen die alten konkurrenten spielen. jetzt ist man in der klasse und ja es ist das verflixte 2te jahr und ja es ist winter mit scheiss wetter und ja der gegner heißt neckarelz und nicht barcelona, aber rafft euch auf! kommt ins stadion! macht werbung! nehmt freunde und familie mit! und feuert verdammt nochmal unsere jungs an! diese punkte bleiben in pirmasens!!!!!!!!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Di 1. Dez 2015, 09:05

becker gesperrt (fünfte gelbe karte)

wird maurer auf die 6 rücken und henn hinten rechts verteidigen. andere möglichkeit wäre maurer als rav spielen zu lassen, reinert auf die 6 neben bouzid zu stellen, grimm auf die 10 und freyer und bürger auf den offensiven außen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 2. Dez 2015, 13:02

Ja, Ja die Überschrift in der Rheinpfalz von Heute

Der Lauf von Neckarelz

Heute Abend geht er zu Ende.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Tito » Mi 2. Dez 2015, 19:56

0:1 :abgelehnt: :brech:

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Tito » Mi 2. Dez 2015, 21:18

puh!

82. Grimm 1:1 :fkpwapp:

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon schlack » Mi 2. Dez 2015, 21:32

Immerhin !!!!

War nicht dort, kann nix sagen, aber ich denke ganz wichtiger Ausgleich, wichtiger Punkt. Ein Tor erzielt, auch gut. Abstand nach oben und unten gehalten.
:oleole:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 17. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Spvgg Neckarelz _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 2. Dez 2015, 22:33

Mann oh Mann was für ein Krampf. Der Wille war da, aber es läuft nichts aber auch gar nichts mehr zusammen.
Fehlpässe über Fehlpässe ehrlich ich weiss gar nicht mehr was mit der Truppe los ist.
Im Angriff hat Trainer Tretter heute alles aufgeboten, was zur Verfügung steht. Aber unser kompletter Sturm
hat momentan die Seuche. Viele, viele Chancen aber außer dem einen Törchen agierte man eher, sagen wir
völlig Kopf- und erfolglos.
Und nicht, dass Neckarelz besonders stark war, nein im Gegenteil die waren um einiges schwächer als zuletzt
Walldorf.
Momentan habe ich das Gefühl es wird höchste Zeit, dass die Winterpause kommt. Damit Kopf und Körper
der Spieler wieder zu dem zurückfindet wie wir es normal gewohnt sind. Dies ist auch dringend notwendig
weil wir mitten im Abstiegskampf stecken.

Zum Spiel:
Maurer verliert den Ball an der Mittellinie, danach noch zwei verlorene Zweikämpfe und es stand 0:1. Viel
mehr gute Chancen hatten die Gäste nicht mehr. In der zweiten Hälfte war es mehr oder weniger ein Anrennen
auf das Tor von Neckarelz, das letztendlich mit dem hochverdienten Ausgleich belohnt wurde. Dabei blieb es.

Übrigens bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Kempter. Er machte keinen einzigen Fehler.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast