18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 23. Nov 2015, 09:32

samstag, 28.11.2015
14:00 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 29. Nov 2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Di 24. Nov 2015, 11:27

vorab eine kleine zusammenfassung in bild und ton von dem letzten walldorf spiel gegen worms: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=3647

betrachtet man die letzten 6 spiele von astoria, sieht man dass gegen den ofc und sb gewonnen wurde, auch den kassel gab es ein remis, doch dann folgten 3 niederlage gegen vermeidlich kleinere kaliber (freiburg, steinbach und worms). an guten tagen kann walldorf jeden in dieser Liga schlagen, an schlechten aber auch gegen jeden verlieren. nach 3 niederlagen in folge werden die sicherlich beherzter zur Sache gehen und sich wieder ein erfolgserlebnis holen.
walldorf ist aktuell einen platz vor uns (4 punkte vorsprung, bei einem spiel mehr).
das hinspiel verloren wir mit 0:1. an die letzte runde gab es auch ein heimspiel gegen walldorf, erinnere ich mich aber nicht mehr dran ;)

auch für uns gilt es mal wieder zu punkten. die abstiegsränge sind wieder nahe. die 2 letzten spielen (hoffenheim und trier) wurden beide zu null verloren. aus der englischen woche mit walldorf und neckarelz wären 4 punkte schon richtig geil. bin gespannt. astoria walldorf ist eine wundertüte.

bei uns wird kapitän basti reiner gelb gesperrt fehlen. wird grimm wohl auf die 10 gehen und die außen mit freyer und bürger besetzt sein. aktuell gehe ich mal davon aus das gespielt wird, aber bis zum wochenende kann noch einiges passieren. schauen wir mal was petrus macht.

volle kraft voraus! holen wir uns den Heimsieg!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon hotic » Mi 25. Nov 2015, 13:08

Jetzt müssen 2 Heimsiege her , dann kann man in sich in aller Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 882
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Nov 2015, 14:09

hotic hat geschrieben:Jetzt müssen 2 Heimsiege her , dann kann man in sich in aller Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.


Das wäre das beste. Mal sehen ob das Wetter mitspielt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Nov 2015, 09:15

wenn überhaupt nochmal gespielt wird. wobei unser auswärtsspiel in scheisserslautern findet bestimmt statt. 5 punkte aus diesen 3 spielen! einen sieg gegen walldorf oder neckarelz + einen punkt gegen einen dieser beiden und da man in kl als fkp einfach nicht verlieren darf, nehmen wir dort auch noch einen mit. dann könnte man vollkommen entspannt in die winterpause gehen und dann im jahr 2016 sich schön auf die rückrunde vorbereiten.

aber jetzt müssen wir erstmal das fußballjahr 2015 abschließen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Nov 2015, 13:35

vorbericht von der gäste homepage: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=3650

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon export 05 » Do 26. Nov 2015, 15:43


Bulldog
Profispieler
Beiträge: 882
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 28. Nov 2015, 17:57

Es ist schwer zu diesem Spiel etwas zu schreiben.

Beide Mannschaften spielen ungefähr auf gleichem Niveau. Walldorf Spiel- und Pass-Sicher. Heraus kamen für die Gäste viele Halbchancen.
Wir hielten tapfer dagegen und erspielten uns auch einige Viertelchancen und zwei 100%tige die beide durch Auer kläglich vergeben wurden.
In der Schlussphase war Walldorf platt und wir die eindeutig bessere Mannschaft. Zum Sieg reichte es aber leider nicht mehr.

Letztendlich geht die Punkteteilung in Ordnung obwohl wir nach den klareren Chancen, eigentlich hätten gewinnen müssen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon hotic » Sa 28. Nov 2015, 17:58

Was soll man zu diesem Spiel sagen ?
Wieder mal 2 Punkte verschenkt.
Heute waren nur die ganz großen Klub Fans im Stadion. Mehr als 350 waren das heute nicht.
Walldorf schnell auf den Beinen und flink über die Flügel.
Nach 5 Minuten hätte es schon 0:3 stehen können , da die Linke Abwehr Seite wohl noch im Bett gelegen hat.
Danach ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Bei der ersten Chance von Auer , denke ich war der Ball von Bürger nicht so toll gespielt . Aber trotzdem muss Auer das Ding machen. Bei der 2. Chance hat Auer schon abgeschaltet , dass Ding muss er machen.
Über die Defensive Leistung von Becker in der 1. Halbzeit sage ich besser mal nix. Bürger sollte heute Reinert ersetzen , er war aber eher 2. Spitze als Reinert Ersatz. Bürger mit viel Licht und viel Schatten. Könnte er den Schatten abwerfen wäre er ein klasse Fußballer .
Heute hat man gesehen was Reinert eine laufarbeit macht. Durch sein Fehlen standen wir heute nicht immer sicher .
Unseren beiden langen da hinten zuzuschauen ist schon ein Genuss.
Freyer mit viel Willen aber wenig Erfolg , dem Jungen hat man etwas das Selbstvertrauen genommen.
Auer muss die Dinger machen , er hätte sie sicher gerne gemacht .Aber die 2 Punkte gehen mit auf seine Kappe heute.
Henn und Bier sind technisch einfach zu schwach für die RL .
Warum Tretter Grimm vom Platz genommen hat , hat wohl keiner im Stadion verstanden.

Noch was zu einigen so genannten FKP Fans. Was da teilweise auf den Platz gerufen wird , ist eine sauerei. Egal ob es gegen den Dunkelhäutigen Spieler von Walldorf ging oder gegen den Schiedsrichter und Auer. Da muss man sich schämen.
Wo war heute das Stadionheft ?

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon A1706 » So 29. Nov 2015, 17:54

hotic hat geschrieben:Was soll man zu diesem Spiel sagen ?
Wieder mal 2 Punkte verschenkt.


Hotic. Das ist eigentlich schon egal. Die Klub wird nach oben nichts mehr verreißen und für nach unten ist sie zu stark.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon hotic » So 29. Nov 2015, 18:10

Ich schaue nicht nach oben. Ich schaue nach unten.
Und wer genau schaut und die 3. Liga im Auge hat , muss mit 5 Absteigern rechnen.
Von diesem Platz sind wir ganze 3 Punkte weg. Ich gehe davon aus das Freiburg da unten noch rauskommt.
Also stecken wir mitten im Abstiegskampf und sollten nicht mehr so viele Punkte liegen lassen. Bis jetzt hatten wir mit Verletzungsausfällen noch Glück. Aber wenn sich wirklich mal 2 oder 3 Leistungsträger verletzen , sieht es duster aus.
Denn Henn oder Bier werden nicht die Kohle aus dem Feuer holen können.
Die Zeit als es in der Tabelle sehr gut ausgesehen hat , ist vorbei.
Jeder Punkt ist wichtig , am Mittwoch müssen 3 Punkte her

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 882
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon Bulldog » So 29. Nov 2015, 19:22

Hotic hat schon Recht.

Wenn wir nicht aufpassen gehts Ruck Zuck nach unten. Noch sind wir von größeren Verletzungssorgen verschont geblieben. Deshalb
möchte ich die beiden genannten Spieler nicht in Frage stellen. Vielleicht brauchen wir sie noch und dann ist jeder froh, wenn sie
sich für den FKP den A... aufreisen.

Das Spiel am Mittwoch ist ein Schlüsselspiel, das gewonnen werden muss.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon export 05 » So 29. Nov 2015, 21:54

wir sind im abstiegskampf! sollte jedem klar sein!

wenn auer einen der zweit 1000%igen macht, gewinnen wir. aber im großen und ganzen verdientes remis.

mittwoch gegen neckarelz (mit 4 siegen in folge im rücken) und dann in scheisserslautern. aus den beiden spielen wären 3 punkte schon sehr ordentlich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon export 05 » So 29. Nov 2015, 21:58

hier noch spielausschnitte in bild und ton + spielbericht: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=3651
spielbericht fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... n-walldorf

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6242
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 30. Nov 2015, 11:13

noch die zusammenfassung von fkp tv: https://www.youtube.com/watch?v=5TQuVOy5I0w


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast