19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Fr 4. Dez 2015, 09:25

montag, 07.12.2015
19:00 Uhr
fritz-walter-stadion, kaiserslautern
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 7. Dez 2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 4. Dez 2015, 11:36

also am montag unter flutlich heimspiel auf dem betzenberg. die roten sind aktuell daheim noch ungeschlagen und konnten, wenn auch nicht verdient, unsere jungs im sportpark schlagen. jetzt also das rückspiel. 2x in einer saison gegen die brut zu verlieren muss ja nicht sein. leider wird bei uns simon maurer mit gelbsperre fehlen. sehr bitter. gespannt wer da dann außen verteidigen wird. wird sicherlich eine schlüsselposition sein in diesem spiel.

ansonsten verfügt der fc :brech: k bekanntermaßen über eine gute truppe. wir sind aber auch keine thekenmannschaft. 2 punkte rückstand auf die roten. sprich ein sieg und wir überholen den fck und gehen entspannt in die winterpause. dies wird allerdings eine harte aufgabe. vorne muss mal wieder der knoten platzen und hinten müssen wir speziell die außen dicht bekommen. dazu der große platz, was der individuellen klassen des gegners zu guten kommen kann. insgesamt sollte es aber ein spiel auf augehöhe geben können. wir sind nicht ohne. grimm spielt aktuell wieder groß auf. auch freyer und bürger dürften sich mal wieder mit einem tor oder einer vorlage belohnen. bin guter dinge das wir was zählbares mitnehmen!
der platz wird am montag sicherlich nicht in einem guten zustand sein. wird am sonntag ja bereits bespielt. aber das sollte keinen jucken ;)

die 30 Minuten nach kl sollte doch wohl jeder schaffen. geht auch mit dem zug! auch ein paar zaunfahnen wären mal wieder schön. die mannschaft hat uns ein tolles fußballjahr beschert und hat es verdient würdig in die pause verarbschiedet zu werden. also bitte alle auf nach kaiserslautern!
:fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 5. Dez 2015, 11:18

vorbericht fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... betzenberg

Im Fritz-Walter-Stadion werden für die FKP-Anhänger die Blöcke 17.1 (Stehplatz) und 18.1 (Sitzplatz) auf der Osttribüne geöffnet sein. Eine Eintrittskarte im überdachten Stehplatzblock kostet 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Für eine Sitzplatzkarte müssen 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) gezahlt werden. Der „Parkplatz Ost“ steht allen Gästefans in direkter Nähe zur Osttribüne zur Verfügung.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 5. Dez 2015, 19:47

Nach den Ergebnissen von Heute, wäre ein/e

- Sieg in KL ein Riesensprung an drei Mannschaften vorbei auf Platz 10
- Unentschieden eine Verbesserung um einen Platz auf Rang 12
- Niederlage die Beibehaltung von Platz 13 mit 4 Punkten Vorsprung.

Also wir haben als Mannschaft nichts zu verlieren aber unser Sturm noch etwas gutzumachen.

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » So 6. Dez 2015, 12:21

Morgen Abend geht es also wieder zu unserem nördlichen Nachbarn..
Dem Gesagten/Geschriebenen kann man sich eigentlich nur anschließen!

Hoch den Hintern und morgen für unseren Verein die paar Kilometer mit dem Auto oder Zug zurücklegen..
UND kommt Alle in den Gästeblock/Stehplatzblock!
Die Mannschaft braucht die Unterstützung von wirklich JEDEM, besonders in diesem Spiel!
Die letzten Wochen waren mau, leider auch bzgl. Zuschauer/Fans; lasst uns versuchen morgen unsere Klub beim alten Rivalen angemessen in die Winterpause zu verabschieden, wofür ausnahmslos jeder Fan, egal wie alt oder was auch immer, gebraucht wird!

Für unseren FKP!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Dez 2015, 09:44


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 11:35

Heute muss ein Sieg her , sonst wird es eng. Nach den Leistungen der letzten Spiele fehlt mir aber etwas die Hoffnung. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
0:0 vor 315 Zuschauern.
Wenn gewünscht , werde ich euch hier etwas auf dem laufenden halten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Dez 2015, 13:34

sehe kl auch favorisiert. mit maurer fehlt uns dazu auch ein wichtiger spieler. bin sehr gespannt wer außen dann verteidigen soll. rechne mal mit henn. doch man muss schon aufpassen, die roten haben schnelle, technisch starke spieler die gerne mal das eins gegen eins suchen. wir müssen unbedingt auch die außen dich bekommen.
unser coach und unsere jungs werden aber heiß sein auf 3 punkte! die wollen gewinnen. denke wir könnten aber auch mit einem punkt gut leben. wobei gegen den fck... gut, es müssen 3 sein!!!! :ok:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Dez 2015, 18:42

Hotic bist Du schon auf Position? Würde mich freuen wenn Du berichten könntest.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:00

Jep. Es ist angerichtet. Ich habe das Gefühl heute geht was.

120 FKP Fans da. Insgesamt dürften es etwa 400 Zuschauer sein.
Henn spielt für Maurer. Freyer auf der Bank.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:02

Los geht's
Gute Stimmung im FKP Block

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:05

Erster Schuss von Bürger , kein Problem für den TW

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:11

1.Ecke. Man was für eine Chance. Das muss das 0:1 sein. Aber wieder vergeben. :autsch:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:15

2.Ecke für uns , bringt nix ein

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 7. Dez 2015, 19:19

Schuss von Adam knapp vorbei.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast