20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Feb 2016, 16:41

Gute Besserung Karsten Schug.
Extrem wichtiges Spiel heute. Die ganze Stadt wusste das. Was wurde vor dem Spiel alles gesagt und geschrieben.
Sehr gute Vorbereitung, alle sind heiß , die Mannschaft weiß um was es geht. 3 Punkte sind Pflicht. Bahlingen hat in der Fremde noch nix gerissen.
Dann geht man mit 700 anderen ins Stadion und erwartet eine top vorbereitete und eingestellte FKP Mannschaft, die heute die 3 wichtigen Punkte holen will.
Im Stadion dann die Realität.
Kein Stadionheft, kein Ordner vor dem Sitzplatz Block .
Man sieht eine Bahlinger Mannschaft ,die in der Tabelle da steht wo sie auch hingehört . Nur Saar 05 ist noch schwächer.
Dann steht da eine FKP Mannschaft auf dem Platz ,die keinen Plan hat , null Ordnung und Organisation im Spiel.
Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampf verhalten.
Einen Trainer der überspitzt gesagt , 90 Minuten an der Reservebank lehnt und beide Hände in der Tasche hat.
Ich hatte gehofft das er wenigstens in der Pause es mal ordentlich krachen lässt , und damit die Spieler mal aus ihrem Schlaf erwachen lässt. Aber auch da ist wohl nix passiert.
Laut wurde es nur ab und zu bei Schiedsrichter Entscheidungen .

Hätte die Mannschaft und der Trainer heute wenigstens 20 Minuten den Einsatz und Konzentration gezeigt die man erwarten kann , wären die 3 Punkte heute in PS geblieben.
Wenn es dumm läuft verliert man gegen so eine Truppe heute auch noch.

Einige sollten sich über ihre Leistung heute mal Gedanken machen , so steigt man ab.
Grünnagel mit ordentlichem Einstand.
Gize ab und zu mit Glück bei Unsicherheiten.
Was ist mit Freyer los , der Junge hat extrem abgebaut.
Die Leistung unsere beiden 6er kann man eigentlich nicht bewerten.
Sturm und offensiven Außen nicht vorhanden.

Ich hoffe man wird noch rechtzeitig wach , sonst spielt man nächste Saison in der Oberliga.

Noch was zu unserem 4. Vorstand.
Leider war zur Pause mal wieder das Cola aus, wer konnte auch mit solchen Zuschauer Massen rechnen.
Ich rege mich darüber nicht mehr auf , ist ja Normalität bei uns. Chick hat seinen Laden ja im Griff.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 27. Feb 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Feb 2016, 16:52

@hotic: Heute hasst Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Von mir die volle Übereinstimmung. :ok:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 27. Feb 2016, 18:31

ich kann auch nicht mehr hören dass die mannschaft eine tolle vorbereitung gespielt hat und heiß auf das spiel ist.
was unser mittelfeld und die offensive auf den rasen gezaubert haben war schon fast arbeitsverweigerung.
keine laufbereitschaft, lustlosigkeit, einfach nur schrecklich was da geboten wurde.
gegen jede andere mannschaft (außer vielleicht saar 05) hätten wir heute verloren.
gize und grünnagel für mich die einzigen lichtblicke bei diesem spiel.
erschreckend wieviele punkte wir in den letzten 5-6 spiele hergeschenkt haben und wenn 5 mannschaften absteigen müssen werden wir dabei sein, wenn sich nicht ganz schnell etwas ändert.

engel, du kannst lospoltern! ;)

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Engel » Sa 27. Feb 2016, 20:01

Alles richtig erkannt.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheis Team,Scheis Trainer,Scheis Vorstand .Absteiger
Und ich dachte wir schießen die aus dem Stadion und werden noch Meister schade reicht wohl nicht mehr ganz.
Und dann läuft es auch in der 3 Liga schlecht.Mensch Chick was ist den da los.

drägga
Profispieler
Beiträge: 668
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon drägga » Sa 27. Feb 2016, 20:07

Engel hat geschrieben:Alles richtig erkannt.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheis Team,Scheis Trainer,Scheis Vorstand .Absteiger
Und ich dachte wir schießen die aus dem Stadion und werden noch Meister schade reicht wohl nicht mehr ganz.
Und dann läuft es auch in der 3 Liga schlecht.Mensch Chick was ist den da los.


dem ist nichts hinzuzufügen.


... ach doch. krob in 15 min mehr einstellung und einsatz an den tag gelegt als freyer in 90.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 300
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Blauer » Sa 27. Feb 2016, 20:12

Engel hat geschrieben:Alles richtig erkannt.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheis Team,Scheis Trainer,Scheis Vorstand .Absteiger
Und ich dachte wir schießen die aus dem Stadion und werden noch Meister schade reicht wohl nicht mehr ganz.
Und dann läuft es auch in der 3 Liga schlecht..
Engel hat geschrieben: Mensch Chick was ist den da los.

Engel du hast das Problem erkannt...Im Gastrobereich sind wir ja schon in der Verbandsliga,,,

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Ziggi » So 28. Feb 2016, 12:02

Engel hat geschrieben:Alles richtig erkannt.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheis Team,Scheis Trainer,Scheis Vorstand .Absteiger
Und ich dachte wir schießen die aus dem Stadion und werden noch Meister schade reicht wohl nicht mehr ganz.
Und dann läuft es auch in der 3 Liga schlecht.Mensch Chick was ist den da los.


bekommst von mir einen duden zu ostern, dann klappts auch mit der rechtschreibung und den satzzeichen! ;)

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Bulldog » So 28. Feb 2016, 12:33

Engel hat geschrieben:Alles richtig erkannt.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Scheis Team,Scheis Trainer,Scheis Vorstand .Absteiger
Und ich dachte wir schießen die aus dem Stadion und werden noch Meister schade reicht wohl nicht mehr ganz.
Und dann läuft es auch in der 3 Liga schlecht.Mensch Chick was ist den da los.



Die Satire des Monats. :ok:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon hotic » So 28. Feb 2016, 13:16

Engel :D :D :D :D :D
Bitte nur einmal einen normalen Beitrag von dir hier im Forum .
Mit Leuten wie dir ,ist eine normale Diskussion absolut sinnlos.
:brech: :brech: :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon export 05 » So 28. Feb 2016, 16:51

kein gutes spiel. schwacher auftritt von beiden teams.

positiv dass von den anderen unten auch keiner gewonnen hat.


Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 28. Feb 2016, 18:36

zuschauerzahl gestern mehr als enttäuschend. am wetter kann es nicht gelegen haben, die ausrede lasse ich nicht gelten.

zum spiel kann man nicht viel sagen. war ein übles gebolze ohne erkennbares system. mit einem dreier hätten wir uns erstmal absetzen können, zumal die nächsten drei gegner sb (a) kassel (h) und ofc (a) heißen.

irgendwie fehlt uns das erfolgserlebnis, merkt man der mannschaft deutlich an.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon export 05 » Di 1. Mär 2016, 12:16


Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon Knut » Di 1. Mär 2016, 13:16

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:zuschauerzahl gestern mehr als enttäuschend. am wetter kann es nicht gelegen haben, die ausrede lasse ich nicht gelten.

zum spiel kann man nicht viel sagen. war ein übles gebolze ohne erkennbares system. mit einem dreier hätten wir uns erstmal absetzen können, zumal die nächsten drei gegner sb (a) kassel (h) und ofc (a) heißen.

irgendwie fehlt uns das erfolgserlebnis, merkt man der mannschaft deutlich an.


Ich bezweifle sehr, das es überhaupt die verkündeten 790 Zuschauer waren. Ich hätte auf höchstens 610 getippt.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon hotic » Di 1. Mär 2016, 17:28

Wenn ich mich nicht verhört habe , hat unser Stadionsprecher 709 gesagt .


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast