20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 0:0

Beitragvon export 05 » Fr 5. Feb 2016, 10:52

samstag, 27.02.2016
14:00 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Feb 2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1108
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 19. Feb 2016, 21:17


Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Feb 2016, 10:32

Das Auswärtsspiel in Bahlingen ist mir in guter Erinnerung. Ganz nette Leute und gute Gespräche. Nettes Ambiente und auch ein Auswärtssieg. Freue mich auf ein Fußballfest im Sportpark und bin sicher die Punkte bleiben hier.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Feb 2016, 12:38

- kläs gesperrt und steige verhindert, dafür gize im tor
- kapitän reinert fällt verletzt aus
- hamann fällt verletzt aus

hoffe die woche kommen keine weiteren verletzten dazu. dann gehen wir es mal an. mission 3 punkte gegen bahlingen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2016, 10:24

fkp, platz 13, 6 siege, 3 unentschieden, 10 niederlagen, torverhältnis: 22:27 = -5
bsc, platz 17, 3 siege, 6 unentschieden, 10 niederlagen, torverhältnis: 23:39 = -16

hinspiel am kaiserstuhl konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden.

was erwartet uns im rückspiel? der bsc könnte mit einem sieg bis auf platz 14 klettern und wäre dann nur noch 3 punkte hinter uns. denke wir können mit einem sehr aggressiven gegner rechnen. der bcs benötigt dringend punkte im abstiegskampf und möchte bei einem direkten konkurrenten natürlich unbedingt punkten. uns erwartet ein hochmotivierter gegner.

für uns wird es wichtig sein, bahlingen direkt den wind aus den segeln zu nehmen. wir müssen unser spiel durchziehen und den gegner gut beschäftigen. das mit gize ein sehr junger keeper zwischen den pfosten steht, bereitet mir keine sorgen. der ausfall von unserem kapitän wiegt da sicher schwerer.

hoffe die mannschaft bekommt die unterstützung von den rängen. wir können bahlingen schlagen und wenn alles optimal läuft, werden wir das auch und fertig!

männer, reisst euch den allerwertesten auf und holt euch den dreier!!!!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Bulldog » Di 23. Feb 2016, 19:26

@export: :ok:

Die Wetterfee sagt für Samstag Sonnenschein bei 9°C voraus.
Also Optimal, um mit einem Sieg im ersten Heimspiel nach der Winterpause gleich in die richtige Spur zu kommen.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:


Es wäre wünschenswert, wenn vielen Zuschauer unsere Mannschaft unterstützen würden.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon NaijaBoy » Di 23. Feb 2016, 23:53

Also definitiv liegt der DRUCK beim Gast aus Bahlingen.

Die müssen gewinnen um da unten rauszukommen - ich wäre sogar mit einem Punkt zufrieden - möchte aber auch das wir versuchen die Big Points
gegen einen direkten Rivalen um die Klasse einzufahren.

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen - finde den Ausfall von Kläs nicht so schlimm wie der Ausfall von Reinert.
Hoffe wir kommen gut aus der Pause...

in diesem Sinne...

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Kluberer » Mi 24. Feb 2016, 07:13

Wir haben gegen die Mannschaften hinter uns in der Vorrunde ALLE Punkte gemacht. Wenn das nochmals gelingt bedeutet das den Klassenerhalt. Gegen Bahlingen muss ein Sieg her um diie Restrunde mit breiter Brust weiter zu spielen. Ich bin überzeugt das wird klappen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2016, 09:50

ist für beide teams ein wichtiges spiel. gespannt ob bahlingen echt einen bus voll leute mitbringt. wäre schön für unsere kasse. dennoch, sollte ein klares heimspiel sein und fertig. sollten wir unsere leistung auf den rasen bringen können, werden wir als sieger vom platz gehen. sollten wir nur 97% geben, verlieren wir. aber nach der langen winterpause werden unsere jungs heiß sein im ersten heimspiel des jahres den platz als sieger zu verlassen. denke unser coach weiß wo er diese woche den heben ansetzen muss. holen wir uns die 3 punkte!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Feb 2016, 18:54


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Sa 27. Feb 2016, 09:57


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Feb 2016, 10:31

Es geht wieder los.
Ein Sieg ist Pflicht will man den Klassenerhalt schaffen.
Wenn man in die 3. Liga schaut , muss man mit 5 Absteigern rechnen.
Reinert wird man schwer ersetzen können .
Gize hat mein vollstes vertrauen.
Ich hoffe Auer trifft endlich wieder.

2:0 vor 712 Zuschauern

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Feb 2016, 14:57

Halbzeit 0:0
Grausames Gekicke. Ich hoffe Tretter sagt in der Kabine mal deutliche Worte.
Die laufen auf dem Platz rum wie bei einem Freundschaftspiel.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 27. Feb 2016, 16:13

Leute, das war Heute nicht nur nichts, das war gar nichts.

Einziger kleiner Lichtblick. Der junge Grünnagel.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast