21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 323
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 5. Mär 2016, 23:24

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
wenn wir absteigen, dann isses eben so. aber der sportliche wert diese sogenannten regionalliga hält sich aus meiner sicht sehr stark in grenzen.


Wenn sich der sportliche Wert dieser Regionalliga in Grenzen hält, dann würde mich mal interessieren was du von der momentanen Oberliga hälst?

Falls wir am Ende der Saison zu den Absteigern zählen sollten, dann ist das finanzielle Risiko für diesen Verein kein Thema mehr, denn dann verschwinden wir mal ganz schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit des Fußballs.
Diese absolut unattraktive Oberliga wird nicht mehr als 200 Leute zum FKP locken.
Daher können wir beim MTV spielen und schon ist wieder Geld gespart.
Man kann auch einen Verein in die sportliche Bedeutungslosgkeit sparen.

Nichts gegen Henn, aber er hat uns schon mehr Punkte gekostet, als er uns eingebracht hat und wahrscheinlich bekommt er auch wieder einen neuen Vertrag angeboten wie viele andere auch, die uns nicht weiter bringen und sich seit Jahren nicht weiterentwickelt haben.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » So 6. Mär 2016, 02:52

Im Offensivspiel hakts, ganz klar. Aber das hat mit dem Spiel nix zu tun. In Saabrücken ein Punkt durch ein 0:0 wär klasse gewesen.

Ich weiß nicht was ihr bei Henn da gesehen habt. Meiner Ansicht nach legt der Fießer die Hand auf die Schulter und das weit weg vom Ball.
Selbst der saarländische Rundfunk bezeichnet die Schiedsrichterentscheidung als "fragwürdig".

Für mich gibts heute nichts zu kritisieren. Kompliment an die Mannschaft für die Leistung. In meinen Augen wurden wir um den Lohn betrogen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 6. Mär 2016, 12:10

Es nützt nichts wenn manche hier im Forum jetzt aufeinander rumhacken. Der innere Frust und Ärger ist bei allen und auch bei
mir sehr groß. Das ist vollkommen verständlich wenn so etwas wie gestern in Völklingen passiert.

Fakt ist, wir sind nicht gut aus der Winterpause gekommen. Dazu viele Verletzte und bis auf sehr wenige laufen fast alle ihrer
Form hinterher. Hinzu kommt mein Eindruck, dass das Selbstvertrauen zur Zeit auch angeknackst ist. Das alles zusammen trägt
dazu bei, dass wir ( ich sag`s mal so ) nicht unseren besten Fussball spielen. Dass das besser geht, wissen wir alle.

Deshalb tun wir gut daran unsere normalen Ansprüche zur Zeit ein wenig zurück zu stellen. Denn eines ist Sicher, die Mannschaft
braucht im Moment keine zusätzliche Kritik ( weil sie selbst weiß, dass es zur Zeit nicht so läuft ) sondern unsere absolute
Unterstützung im Stadion.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 08:26

Zuletzt geändert von export 05 am Mo 7. Mär 2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Mär 2016, 09:39

@export 05: Vielen Dank für Deine Einstellungen, aber bei der PK ist was schief gegangen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 09:41

danke bulldog. sollte jetzt passen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 09:53

ich musste das ganze jetzt erst mal sacken lassen.

wie zu erwarten machte der fcs das spiel. doch wir kämpften leidenschaftlich. peter tretter hatte die mannschaft entsprechend eingestellt. es wurde sich in jeden schuss geworfen. der junge grünnagel mit guten startelf debüt. auch bier von anfang an war ein guter schachzug. krob fast mit dem unverdienten siegtreffer. der junge kann sich bei uns zu einem guten kicker entwickeln. bin ich sicher. grimm einmal mit einer top rettungstat. heinze gewohnt bärenstark. mit kläs haben wir zudem einen überragenden tw.

nach vorne ging fast gar nix. erste hz einmal bürger (muss er selbst machen) und in der 2ten hz krob. sonst nix. war so aber auch zu erwarten. wir waren zudem noch extrem ersatzgeschwächt. ein punkt wäre der hammer gewesen. doch dann kam der schiri. wir wussten gar nicht was er gepfiffen hatte. doch ändern kann man es nicht. in meinen augen ein sehr zweifelhafte entscheidung in der 95 min. tut mir sehr leid für unsere jungs, die wirklich alles rausgehauen haben.

jetzt kommt kassel. wird nicht leichter. hoffe wir können wenigstens durch standards mal wieder für etwas gefahr sorgen. auch neckarelz mit einer niederlagen in der 95 min gegen mannheim. leider ist bahlingen rangerückt.

männer, das wird eine verdammt enge kiste dieses jahr. mit dem einsatz und der leidenschaft vom letzten samstag kann man es aber schaffen. wir benötigen aber auch wieder etwas selbstvertrauen und druchschlagskraft in der offensive.

jetzt erst recht! kommt am samstag ins stadion! gemeinsam zum klassenerhalt! die mannschaft hat herz!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon hotic » Mo 7. Mär 2016, 11:28

Ich muss dir widersprechen. Es war ein Foul. Er hält seinen Gegenspieler beim einlaufen unten am Trikot und hat die Hand auf der Schulter. Der Saarbrücker nimmt das Geschenk dann dankend an.

Der Schiedsrichter steht leider genau dahinter.
Ist in der Torshow im Internet auch gut zu erkennen.
Da muss man sich einfach cleverer anstellen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 14:26

hatte aber doch nie und nimmer die chance an den ball zu kommen. beide halte. 94 miunte. denke es gibt nicht viele schiris die das pfeifen.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Mär 2016, 14:36

Manche Spieler sind Drecksäcke. Sicherlich war ein leichter Kontakt da, aber zu 90% war das ein geschundener Elfer.
Auf dem Horeb darf dieser Spieler nicht mehr auflaufen, weil die Gefahr besteht, dass ihn der Wind wegweht.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon Hobbes » Mo 7. Mär 2016, 15:04

Aus der Perspektive des Schiedsrichters und der Fernsehaufnahmen sieht das schon nach ein bisschen was aus. Aber was man da nicht sieht ist wie weit weg vom Ball das Ganze tatsächlich passiert. Fießer wäre da nie und nimmer rangekommen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon hotic » Mo 7. Mär 2016, 19:54

Am Ende spielt es keine Rolle ob er an den Ball gekommen wäre oder nicht . Der Schiedsrichter sieht das halten , er lässt sich fallen und er pfeift.
In so einer Situation musst du einfach vor dem Gegner stehen , dann passiert das nicht.
Wäre alles nicht so ärgerlich, hätte man 1 Woche vorher nicht 2 Punkte liegen lassen ,weil einige in diesem extrem wichtigen Spiel nicht 100 % auf dem Platz waren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Di 8. Mär 2016, 09:02

stimmt was hotic schreibt, es ist unnötig sich noch weiter darüber aufzuregen. weitermachen, gas geben!

hier noch die zusammenfassung von fkp tv: https://www.youtube.com/watch?v=svI_HhGTlpQ

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon Hobbes » Di 8. Mär 2016, 09:48

Seh ich anders. Wenn man sowas pfeift, gibts bei jedem Eckball Elfmeter.

Aber stimmt schon, dass es jetzt keinen Sinn mehr macht sich drüber aufzuregen.
Wir sind immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Vielleicht geht ja was gegen Kassel.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast