21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 5. Mär 2016, 15:52

Unglaublich 1:0 in der 95. Minute :autsch: :autsch: :autsch:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 5. Mär 2016, 15:56

Da brauchsde nix mehr :brech:
Hoffentlich gewinnt wenigstens Dortmund heute
:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Tito am Sa 5. Mär 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 5. Mär 2016, 15:57

:brech: :brech: :brech:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 5. Mär 2016, 16:10

dumm, saudumm, FKP :autsch:

2 spiele, 3 punkte verschenkt, und diese verschenkten punkte kosten uns am ende den klassenerhalt :brech:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 5. Mär 2016, 17:44

4:0 verloren, dann sagt man "Mund abbutze", aber in der letzten Minute oder Nachspiele das 1 zu 0 einzufangen tut verdammt weh. Ich kenn das aus Homburg nur all zu gut ... Kann die Klub froh sein, dass er noch 5 Teams hinter sich hat.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 5. Mär 2016, 20:26

Unsere Jungs haben sich super verkauft. Saarbrücken für einen Aufstiegskandidaten ein Witz.

Falls es beim Elfmeter überhaupt ein Foul war, war es weit ab vom Ball. Kläs fängt das Ding ganz locker auf Leistenhöhe. Da wär kein Schwein von Saarbrücken drangekommen.

Absoluter Witz!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2016, 21:18

Saarbrücken hat mich total enttäuscht.
FKP hat gut dagegengehalten , aber harmlos.
Was sich Henn bei dieser Aktion gedacht hat , wird er für sich behalten.
Dummer kann man sich nicht dranstellen.
Das Problem ist aber wohl eher in unserer Offensive zu suchen.
Wir haben in den letzten 7 Spielen ein einziges Tor geschossen. 1Tor

Wie soll man da spielen gewinnen. Auer ist total außer Form und dahinter kommt nicht mehr viel.
Ich sehe die Oberliga kommen. Leider

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Engel » Sa 5. Mär 2016, 21:48

Da fehlen vier Stammspieler + Steigel und Opitz aus dem Kader und die Jungs kämpfen bis zum umfallen gegen eine Profi Mannschaft mit dem geschätzten 10 fachen des Etas vom FKP und ihr meint wir fahren nach Saarbrücken mischen die auf.Alter mir fehlen die Worte.Ich welcher Scheinwelt lebt ihr eigentlich???
Ich glaub weiter an das Team und sollten wir absteigen dann ist es halt so.
Wenn ich Vorstand und Sportliche Leitung wäre würde ich alles hinschmeißen und mir solchen Mist der hier im Forum und im Facebook geschrieben wird nicht länger antun.
Kommt mir bitte keiner mit man muß auch mal Kritik üben dürfen von einingen hab ich hier noch nie was positves gelesen.Stimmung machen gegen Verein und sogar einzelne Personen und keinen Arsch in der Bux die Leute mal anzusprechen.Ihr wollt Fans sein das ich nicht lach.

drägga

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 5. Mär 2016, 21:49

ich gebe hotic vollkommen recht. das spiel heute war in ordnung. aber mit dem tore schießen haben wir gewaltig probleme, nicht nur gegen sb. oder wie viele buden machen wir in letzter zeit, engel?

krob ist eine bereicherung, da bin ich mir sicher.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Engel » Sa 5. Mär 2016, 22:00

Wo sollen wir die Kohle her nehmen die Zeiten in denen Emil und der Schokoladen Fritze hier noch das sagen hatten sind vorbei.Ich glaub sogar das in den Zeiten der Etat höher war als heute.Mit dem Sturm Problem bin ich bei euch das ist seit Sommer u.Gerlinger weg sind leider so.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2016, 22:01

Engel du verstehst mal wieder nix. Aber das ist man ja gewohnt.
Hier hat niemand die Mannschaft kritisiert .Diese Aktion zum Schluss hat die Mannschaft um ihren Lohn gebracht. Das ist halt mal so.
Wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst , solltest du vielleicht nicht mehr hier lesen oder ein FKP Engel Forum aufmachen.

Die Punkte die uns am Ende vielleicht fehlen , haben wir nicht heute verloren sondern letzte Woche .
Da hat die Einstellung und Laufbereitschaft gefehlt. Was sogar unser Trainer so gesehen hat .

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Engel » Sa 5. Mär 2016, 22:08

Ach der alles Versteher ist wieder da jetzt sind alle Froh. :lachschlapp.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2016, 22:12

Engel , ich weiß ja mittlerweile wer du bist. Darum wundert mich das alles hier auch nicht mehr.
Ich würde dich ja gerne für ernst nehmen , aber mit dir kann man ja kein normales Gespräch führen.
Darum muss ich über dich und deine Beiträge nur schmunzeln.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 5. Mär 2016, 22:17

ich war nicht vor ort, aber eine niederlage in der nachspielzeit zu kassieren ist immer scheiße. speziell bei den pseudo-profis aus sb. lächerlicher haufen.

unabhängig davon ist die regio eine richtige scheißliga. der meister steigt nicht automatisch auf und bis zu fünf mannschaften steigen ab, das ist eine fehlkonstruktion sondersgleichen.

ja wir schießen momentan keine tore, aber ich bin der vereinsführung dankbar das sie kein finanzielles harakiri betreibt und irgendwelche abgehalfterten ex-profis anheuert. das bringt in den seltensten fällen was und außerdem ist diese kackliga es nicht wert die (finanzielle) zukunft des vereins aufs spiel zu setzen.

wenn wir absteigen, dann isses eben so. aber der sportliche wert diese sogenannten regionalliga hält sich aus meiner sicht sehr stark in grenzen.

und jetzt bitte drei punkte gegen kassel, egal wie. :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 5. Mär 2016, 22:25

Ich glaube niemand verlangt und erwartet hier einen teuren unbezahlbaren Stürmer.
Das Problem ist eher , das die Spieler die Tore machen sollen und das auch können , total ihrem Leistungsvermögen hinterherlaufen. Was ist nur mit Freyer los ? Auch Grimm hat mächtig abgebaut. Auer trifft das Tor nicht mehr und Bürger hat gute Ansätze aber am Ende fehlt die letzte konzentration.
Auch von den Freistößen oder Eckbällen geht keine Gefahr mehr aus. Das war mal unsere Stärke.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste