21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2016, 09:46

samstag, 05.03.2016
14:00 uhr
hermann-neuberger-stadion, völklingen


http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... tionsderby
Zuletzt geändert von export 05 am So 6. Mär 2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Feb 2016, 11:06

nach der dürftigen leistung gegen den bahliner sc, geht es jetzt zum traditionsderby gegen den 1. fc saarbrücken.

den fcs kann man heute bei sport 1 sehen, beim auswärtsspiel gegen die wormatia. gehen davon aus dass unsere truppe, trainerteam etc. sich die saarbrücker heute ganz genau ansehen werden.

mit hamann und schug fehlen uns beide außverteidiger. maurer wird dann wohl rechts spielen und der junge grünnagel wird sein startelf einstand feiern. kläs wird nach seiner sperre wieder im kasten stehen. gerade für grünnagel wird das eine feuertaufe. dort wird schon einiges los sein. lass dich nicht verrückt machen junge, spiel dein ding und hab spaß dabei. gerade die erfahrene spieler müssen dort jetzt ihren mann stehen.

denke wir werden versuchen aus einer soliden grundordnung heraus zu spielen. wird aber sehr schwer. wenn wir nur reagieren, wird der druck (ähnlich wie im hinspiel) irgendwann zu groß. auer ist eben auch kein konterspieler und dennoch kann seine erfahrung in völklingen vorteilhaft sein.
komme was wolle, am samstag will ich mehr biss sehen. gegen den fcs kann man sicherlich verlieren, aber ich will einsatz und willen sehen. kampf! männers, reisst euch in vöklingen den arsch auf! denen geben wir die punkte nicht freiwillig!

an die fans: kurvt am samstag nach völklingen und unterstützt unsere truppe!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 29. Feb 2016, 15:05

Es wird wohl so kommen wie immer in Saarbrücken. Ich hoffe es hält sich in Grenzen.
Nach dem Emotionslosen Auftritt am Samstag habe ich kaum Hoffnung.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
3:0 vor 3000 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Feb 2016, 15:10

ja, in saarbrücken hagelte es oft klatschen...ein glück dass wir diesmal in völklingen spielen :D

ich erwarte einfach ein ganz anderes auftreten als gegen bahlingen. ist zwar möglich dass das dennoch nicht reichen wird, aber die jungs müssen sich einfach ganz anders präsentieren. auch nach einem rückstand darf man nicht auseinander fallen. in dem spiel hätte ich gerne basti reinert gesehen. er fehlt als dauerläufer, ballsicherer und störer in der offensive. alles jammern hilft nicht. werde auch dieses jahr wieder nach saarbrücken fahren. hoffenlich kommendes jahr auch ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 29. Feb 2016, 16:35

hätte nichts dagegen, wenn worms heute keine punkte holt. dann bleiben die auch hinten drin. außerdem macht es mehr spaß, wenn der fcs am samstag noch aufstiegshoffnungen hat, welche wir dann zunichte machen :ok:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 29. Feb 2016, 16:51

export o5 Deinen Optimismus in Ehren, aber mir schwant böses.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 29. Feb 2016, 21:46

Vielleicht guggt Ihr ja auch Sport1 und beobachtet den nächsten Gegner?
Also die Übermannschaft ist SB im Moment tatsächlich nicht.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 117
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mo 29. Feb 2016, 23:01

Hey Leute,


ich würde gerne am Samstag ebenfalls gerne mit nach Völkingen und wollte fragen ob sich hier jemand findet
der a) auto besitzt und b) nichts dagegen hat einen Gast dabei zu haben.

Wäre besser als mit dem Zug dahin und zurück.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 1. Mär 2016, 08:35

sorry, aber unsere karre ist bereits voll. frag doch mal bei neunzehn03 oder den supporters nach. geh auf deren homepage und schreib denen mal.

denke für uns ist das Ergebnis von gestern eher schlecht. worms mit dem vierten sieg in folge. aber war klar dass die mit dem kader da unten rauskommen. saarbrücken wird jetzt mit ordentlich wut im bauch gegen uns auflaufen. druck ist bei denen jetzt auch weg. dürfte nicht mehr reichen für oben anzugreifen. andererseits würden man sich vorwürfen machen, wenn man es nicht versucht hat und einer von den vorderen drei nochmal einbricht.

gibt nicht so viel was mir hoffnung macht. müssen lange die null halten und damit den fcs nervös machen und hoffen dass auch die stimmung im stadion kippt. der fcs hat auch nicht gerade das geduldigste publikum.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 1. Mär 2016, 12:25

1. fc saarbrücken: 21 spiele, 11 siege, 5 remis, 5 niederlagen, 38 punkte, torverhältnis: +14, tabellenplatz 4
fk 03 pirmasens, 20 spiele, 6 siege, 4 remis, 10 niederlagen, 22 punkte, torverhältnis: -5, Tabellenplatz 13

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 2. Mär 2016, 08:23

durch das ergebnis vom fcs am montag + ausweichstadion + unseren schwachen auftritt gegen bahlingen, rechne ich mit höchstens 2.000 - 2.500 zuschauern. hoffe aber auf einige Schlachtenbummlern aus ps. so ein traditionsderby sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.

vom ergebnis her...puh...um ehrlich zu sein, denke ich dass der fcs sich den frust von der seele schießen will. über die außen mit meyerhofer und mendy sind sie sehr stark aufgestellt, dazu der neuzugang aus essen, wir mit reichlich verletztungssorgen, dazu gab es in saarbrücken oft klatschen (daheim dafür nicht)... 4:0... duck und weg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 2. Mär 2016, 09:38

der fcs und trainer falko götz gehen getrennte wege :uiui:

vor dem worms spiel (wo der fcs besser war) noch was von aufholjagd erzählt, super trainingslager etc., eine niederlage später alles hinfällig. es übernimmt co trainer diane vorerst.

was bedeutet das für unser spiel dort? richtig, man kann sich schwerer auf den fcs einstellen. keiner weiß was diane für ein system spielen lassen wird und mit welchem personal. scheiße. eine woche später gegen die wäre von vorteil gewesen. jetzt haben wir halt mal wieder die niete gezogen.
egal, kämpfen und alles geben!


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 2. Mär 2016, 10:16

Gerade eben wurde FCS Trainer Götz entlassen,neuer Trainer ist Diane. Keine guten Vorzeichen für unser Spiel.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast