22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 09:41

samstag, 12.03.2016
14:00 uhr
sportpark husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 12. Mär 2016, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Mär 2016, 14:35

fkp, 21 spiele, 6 siege, 4 remis, 11 niederlagen, 22 punkte, torverhältnis -6, tabellenplatz: 13
ksv, 21 spiele, 9 siege, 9 remis, 3 niederlage, 36 punkte, torverhältnis +11, Tabellenplatz 6


hinspiel: 3:1 für kassel

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Mär 2016, 09:07

erneuter wintereinbruch in der schuhstadt. sind mal wieder super trainingsbedingungen dieses woche. so eine scheiße. gespannt, ob am samstag überhaupt gespielt wird. wie und wo wird diese woche trainiert?

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Hobbes » Di 8. Mär 2016, 09:48

Sind Reinert und Hamann wieder einsatzfähig?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Mär 2016, 09:57

meine zu wissen das beide letzte woche bereits wieder im lauftraining waren. hamann wird aber wohl noch nicht spielen können. basti wird sicherlich auch erstmal auf der bank platz nehmen. denke kaum dass er 90 minuten ran kann. man sollte auch nichts riskieren.

steil wird wieder mit von der partie sein. sprich maurer kann rechts verteidigen, oder auf die 6. krob machte bisher einen ordentlichen eindruck. vielleicht kommt er auch von beginn an zum zug. denke wir werden gegen kassel ein andere taktik wählen als gegen saarbrücken. klar sind wir wieder außenseiter, aber warum sollte nicht einfach mal was gehen? denke kassel kann man auch entnerven. leider kann der ksv ohne druck aufspielen, aber wir müssen einfach beissen. einfach nicht locker lassen. kopf hoch! brust raus! attacke!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Di 8. Mär 2016, 11:03

Kassel hat die 2. beste Defensive der Liga , wir zur Zeit den mit am harmlosesten Angriff der Liga.
Sollten wir hinten nicht die null halten, werden wir nix mitnehmen

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Hobbes » Di 8. Mär 2016, 11:08

Vielleicht reichts ja bei beiden schon für Kurzeinsätze.
Gerade gegen Bahlingen hat man gesehen wie wichtig Reinert für uns ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Mär 2016, 12:01

klar wäre basti wichtig, aber eben auch nur dann, wenn er fit ist. man sollte kein risiko eingehen. der soll sich auskurieren. lieber man verzichtet ein spiel mehr auf ihn, als auf den rest der saison.

ja, der ksv hat die zweitbeste abwehr. waldhof die beste, doch auch denen haben wir eins gemacht ;)
mit girth und co. ist kassel sehr gut besetzt. rennen aber auch mal wieder den eigenen ansprüchen hinterher. möchte mich aber gar nicht so sehr mit dem gegner befassen. wir müssen mal auf uns schauen. unser umschaltspiel muss schneller werden, es muss früher gestört werden, balleroberung, die standards müssen gefährlicher kommen usw.

ich seh kassel auch als favorit (reicht ja auch ein blick auf die tabelle), aber wir sollten uns nicht in die hose machen. mit kampf und willen und dem publikum daheim, kann man durchaus punkten. wir sollten die flinte nicht von vornerein ins korn werfen.

auch gerade mal das wetter gecheckt. wird die woche besser und besser. es fängt schon an zu kribbeln. wir schaffen das!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Di 8. Mär 2016, 12:11

Hessen Kassel ist der Unentschieden-König der Liga. Allerdings haben sie auch nur 4 Tore mehr geschossen wie wir.
Schwer würde es, wenn man gegen die in Rückstand gerät.

Es gibt nur ein Rezept: Ein Gebräu aus Zielwasser und Zaubertrank vorm Spiel, für unsere Stürmer. :D

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Di 8. Mär 2016, 18:07

Schiedsrichter ist übrigens Gaetano Falcicchio .Der hat uns im Heimspiel gegen Hoppenheim kurz vor Schluss diesen Skandal Elfmeter gepfiffen, was dann die 0:1 Niederlage bedeutete.
Kann wieder ein toller Tag werden. :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mär 2016, 08:51

der schiri hat noch was gut zu machen ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mär 2016, 09:31

vorbericht fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -sportpark

habe auch mal in das forum des ksv geschaut. dort geht es bisher nur um die höhe. hoffe deren team kommt auch so arrogant daher. auch das spiel muss erst mal gespielt werden. eigentlich spricht nicht so viel für uns, aber ich habe ein gutes gefühl. 2:0 heimsieg. tore: auer und krob. zuschauer 850 (hoffe aber auf mehr) wetter soll gut sein.

konmt ins stadion. jeder bringt noch einen mit. geiles wetter, kühles bier und ein gutes regiospiel! herz was willst du mehr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6213
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Mär 2016, 18:16


Bulldog
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 11. Mär 2016, 21:40

Ein mickriges Pünktchen und wir wären vor Neckarelz. :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast