22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 12. Mär 2016, 09:50

Wetter ist schön , ein Sieg muss her.
Ich hoffe auf ein 1:0.
ich tippe ein 0:0 vor 827 Zuschauern
Ich befürchte ein 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mär 2016, 13:08

- reinert im kader
- ludy beruflich verhindert
- grimm krank

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon NaijaBoy » Sa 12. Mär 2016, 14:15

Kann jemand Liveticker machen? :ok:



Edit: 0:1 '-.-

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 12. Mär 2016, 15:55

GLÜCKWUNSCH!!!
2:1 und Spiel gedreht !
:fahne1: :fkpwapp: :applaus:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 12. Mär 2016, 16:05

Man was ein verdammt wichtiger Sieg. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 12. Mär 2016, 16:20

Yes!

Ganz wichtige 3 Punkte gegen eine, das muss ich so sagen, echte Scheissmannschaft.
Nach deren 1:0 Führung permanent Zeitspiel und locker 10 mal lag einer von denen am Boden, wir spielen den Ball aus, danach rennt der natürlich quietschfidel weiter.
Als Auer dann nach einem Schlag liegen blieb, spielen die natürlich weiter.
Soll mir keiner kommen mit "clever" und "professionell". Für mich eine total unsportliche Truppe. Hoffe das der VW-Skandal wenigstens eine positive Auswirkung hat und denen die Gelder gestrichen werden.

Zum Spiel: Erste Halbzeit war Kassel drückend überlegen, teilweise mit 4 Stürmern, Freyer permanent hinten gebunden, keine offensive Entlastung für uns. Folglich das verdiente 1:0. Danach abgesehen von 5 guten Minuten mit einem Lattenschuss von Henn eher Geplänkel.
In die zweite Halbzeit kamen wir ganz gut rein, hatten mehr vom Spiel, aber ohne wirklich zwingende Chancen. Ein Kopfball von Henn und ein Schuss von Freyer, nach schöner Vorarbeit von Auer. Nach Einwechslung von Reinert läuft unser Spiel flüssiger. Krob kommt rein, holt direkt den Elfer raus. Den muss man auch nicht unbedingt pfeifen. Egal. Auer verwandelt sicher.
Danach ein offener Schlagabtausch und nach einem langen Ball überlupft Freyer den Torhüter.

Insgesamt wars ein etwas glücklicher Sieg, den sich die Jungs aber verdient haben. Defensiv spielt die Mannschaft gut, aber im Offensivspiel sind wir etwas behäbig.

Ganz wichtige 3 Punkte! Glückwunsch Jungs!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Knut » Sa 12. Mär 2016, 16:26

Hobbes hat alles zum Spiel gesagt.
Glückwunsch zu den ganz wichtigen 3 Punkten gegen die unsportlichen Abgasschummler... ;)
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 12. Mär 2016, 16:43

Heute ist mir das Spiel und das zustandekommen Scheiss egal. Diese 3 Punkte waren heute so was von wichtig .
Meiner Meinung war dieses Ergebnis heute ein ganz großer Schritt Richtung Klassenerhalt , Punktemässig und emotional .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 12. Mär 2016, 16:53

Am schönsten ist es, wenn man relativ wenig erwartet und dann gewinnt.
Dieser Sieg war für die Spieler, für uns und für das Punktekonto enorm wichtig.
Freue mich riesig.

Klasse Jungs. :oleole: :oleole: :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mär 2016, 18:21

zum spiel will ich noch nichts schreiben. einfach geil mal wieder gewonnen zu haben. dann noch nach rückstand, dann noch in der 89 minute der siegtreffer. bin heute einfach happy!

glückwunsch jungs! :applaus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon Kluberer » Sa 12. Mär 2016, 20:59

Hobbes hat geschrieben:Yes!

Ganz wichtige 3 Punkte gegen eine, das muss ich so sagen, echte Scheissmannschaft.
Nach deren 1:0 Führung permanent Zeitspiel und locker 10 mal lag einer von denen am Boden, wir spielen den Ball aus, danach rennt der natürlich quietschfidel weiter.
Als Auer dann nach einem Schlag liegen blieb, spielen die natürlich weiter.
Soll mir keiner kommen mit "clever" und "professionell". Für mich eine total unsportliche Truppe. Hoffe das der VW-Skandal wenigstens eine positive Auswirkung hat und denen die Gelder gestrichen werden.

Zum Spiel: Erste Halbzeit war Kassel drückend überlegen, teilweise mit 4 Stürmern, Freyer permanent hinten gebunden, keine offensive Entlastung für uns. Folglich das verdiente 1:0. Danach abgesehen von 5 guten Minuten mit einem Lattenschuss von Henn eher Geplänkel.
In die zweite Halbzeit kamen wir ganz gut rein, hatten mehr vom Spiel, aber ohne wirklich zwingende Chancen. Ein Kopfball von Henn und ein Schuss von Freyer, nach schöner Vorarbeit von Auer. Nach Einwechslung von Reinert läuft unser Spiel flüssiger. Krob kommt rein, holt direkt den Elfer raus. Den muss man auch nicht unbedingt pfeifen. Egal. Auer verwandelt sicher.
Danach ein offener Schlagabtausch und nach einem langen Ball überlupft Freyer den Torhüter.

Insgesamt wars ein etwas glücklicher Sieg, den sich die Jungs aber verdient haben. Defensiv spielt die Mannschaft gut, aber im Offensivspiel sind wir etwas behäbig.

Ganz wichtige 3 Punkte! Glückwunsch Jungs!


Nichts hinzuzufügen, außer, dass wir trotz des fiesen Verhaltens der Kasseler jedesmal Fair Play zeigten. Das ging mir ganz schön auf den Keks. Da muss man dann mit gleichen Mitteln zurückschießen, sonst macht man sich doch lächerlich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » So 13. Mär 2016, 20:27


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 09:28

so, jetzt mal meine sicht der dinge vom samstag.

super wetter, leider nicht ganz so viele leute. wobei es schon mehr waren als durchgegeben wurde. egal.
der ksv begann stark. wir wirkten verunsichert. spielerisch waren wir wie zu erwarten unterlegen. nach vorne ging nix. wir spielten mit 3 sechsern, zudem war freyer immer hinten gebunden. so fehlten vorne anspielstationen und es funktionierte erstmal nichts. kassel dann mit ecken auf ecken. wobei bei dem 0:1 vorher ein abseitsposition vorausgeht, bevor der eckball überhaupt passiert.
nach 30 minuten kamen wir besser rein. henn mit einem lattentreffer. brüger ein paar mal durch, aber selten bis nie eine anspielstation. halbzeit.

zweite hälfte wurden dann bissiger. kassel mit richtigen ar...löch... in ihren reihen. kam uns entgegen. stimmung und spiel wurden agressiver. mit reinert dann auch vorne eine anspielstatiion die auch etwas das spiel lenken konnte. man wurde durch den kampf auch immer besser. folgerichtig das 1:1. krob wollte zwar schießen, aber war schon richtig das der erfahrene auer sich das leder schnappte und hier dann auch verantwortung übernommen hat. das 2:1 dann natürlich traumhaft. freyer war bemüht, klappte aber nicht so viel. wie der junge sich über das tor gefreut hat, da wurde einem warm ums herz. super, freut mich für ihn.

insgesamt verdienter umkämpfter sieg. und das nach rückstand. sauber!

für mich besonders stark in dem spiel: henn und grünnagel. beiden spielten sehr sehr gut als außenverteidiger. top!

sollte auch wieder etwas selbstvertrauen gegeben haben!

jetzt auf nach offenbach!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 14:29

PS: auch ne super aktion von der mannschaft für karsten schug! denke den sieg widmet das team ihm! gute besserung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 20:20



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste