23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 18. Mär 2016, 19:30

Kluberer - die Story erzählst Du mir jedes Jahr ... ;)

's ist immer blöd, wenn man auf die Unterstützung anderer angewiesen ist.
Schließlich hatte es die Klub damals mit einem möglichen Punktgewinn in D'dorf
im vorletzten Spiel der Aufstiegsrunde unabhängig vom Ausgang des Spiels in OF
zu sein. Gut finde ich das damalige "Abschenken" natürlich auch nicht. Habe aber
in meinem Leben als Fußball-Fan schon üblere Dinge erlebt. Wenn ich an die ganze
Betrügerei rund um die Vergabe der Plätze bei BuLi-Gründung denke - lächerliche
Zwölfjahreswertung. Oder die Schieberei mit politischer Unterstützung um diesen Klub
im Norden von Hohenecken am Leben zu halten ...

Freue mich auf das Spiel morgen! Möge es sportlich fair zugehen und einen verdienten
Sieger finden .... und jetzt blende ich mich ENDLICH hier aus. Werde auch nach dem
Spiel keinen Kommentar schreiben und die Samstagergebnisse der restlichen Spiele
erst ab Sonntag einpflegen (wenn das sonst keiner macht ....) da ich nach dem Match
andersweitig verpflichtet bin.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Mär 2016, 06:24

große kacke. bei uns fällt ja die halbe mannschaft aus bzw ist angeschlagen.

- kläs krank, dafür steige om tor
- grimm nach grippe noch nicht fit
- bürger angeschlagen konnte nur einmal trainieren. Bank
- freyer gesperrt
- luca eichhorn (a-jugend) und yannik grieß (u23) dabei
- hamann fällt noch aus

mit kläs fehlt ein super rückhalt und nach vorne fehlen alle außen. prost mahlzeit

steige
grünnagel, steil, heinze, henn
maurer, becker,
bier, reinert, krob
außer

oder eben mit 3 sechsern

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 19. Mär 2016, 14:02

Heutige Aufstellung:
Steigel, Steil, Henn, Maurer, Becker, Heinze, Bouzid, Bier, Grünnagel, Reinert, Auer.

Bank:
Gize, Grimm, Bürger, Grieß, Krob, Eichhorn

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon goldi » Sa 19. Mär 2016, 14:49

Liveticker ofc: http://liveticker.op-online.de/tickers/152

1:0 für den OFC in der Halbzeit.....

Steinbach füht seit der 17 min in Homburg

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon goldi » Sa 19. Mär 2016, 15:30

75 Min.... 3:0 OFC

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon goldi » Sa 19. Mär 2016, 16:04

Aus 4:0 Niederlage beim OFC.

Abhaken, weiter gehts.
Steinbach mit Sieg in Homburg. Da hat der Sponsor mit seiner Kohle wohl die Weichen nach oben gestellt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Mär 2016, 16:14

Das war deutlich. Mit dem letzten Aufgebot war einfach nichts zu holen.
Am Mittwoch wieder ein 6-Punkte Spiel das wir gewinnen müssen.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 19. Mär 2016, 16:42

Bulldog hat geschrieben:Das war deutlich. Mit dem letzten Aufgebot war einfach nichts zu holen.
Am Mittwoch wieder ein 6-Punkte Spiel das wir gewinnen müssen.



Heutige Aufstellung:
Steigel, Steil, Henn, Maurer, Becker, Heinze, Bouzid, Bier, Grünnagel, Reinert, Auer.

hmm, wenn das unser letztes aufgebot war, dann weiss ich nicht mit welcher mannschaft wir noch die restlichen punkte holen sollen? :wirr:

lieber einmal 4:0 verlieren als 4 mal 1:0! die 5 euro ins phrasenschwein bekommt am mittwoch unsere jugend von mir ;)

herzlich willkommen fc homburg im abstiegskampf :oleole:

am mittwoch 3 punkte einfahren und alles ist wieder im grünen bereich :ok:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Mär 2016, 17:59

Du hasst recht Ziggi, das war nicht das letzte Aufgebot. Ich war irgendwie "lätz".

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 19. Mär 2016, 23:36

Video des HR
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=24068

Video der OP
https://www.youtube.com/watch?v=dKe0IwzbvZA

Grünnagel hat mir heute sehr gut gefallen - schnell, giftig und Zug zum Tor. Großes Talent mit Zukunft!

Das komplette Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=PUU_dD51szs
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon export 05 » So 20. Mär 2016, 14:36

schade, aber das war kein spiel, wo wir mit punkten rechnen mussten. dazu die verletzten/kranken leistungsträger wie kläs, grimm, freyer, bürger (kam angeschlagen für die letzten 30 minunten).

jetzt geht es am mittwoch weiter! ganz wichtiges spiel gegen freiburg!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: Kickers Offenbach vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon hotic » So 20. Mär 2016, 19:37

Die erwarte Niederlage, jetzt müssen am Mittwoch 3 Punkte her .


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste