24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II 3:0

Beitragvon export 05 » So 20. Mär 2016, 11:38

mittwoch, 23.03.2016
19:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 23. Mär 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Bulldog » So 20. Mär 2016, 16:18

So. Freiburg II - Wormatia Worms 2:0.

Wir sollten gewarnt sein. Das wird kein Selbstläufer am Mittwoch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 08:26

wer freiburg unterschätzt, oder einfach davon ausgeht dass das 3 punkte werden, hat den knall nicht gehört. doch wir können davon ausgehen dass peter tretter die mannschaft richtig einstellt. mannschaft und trainer können den sport-club sicherlich richtig einschätzen.

insgesamt natürlich ein wichtigeres spiel als am samstag in offenbach. die freiburger liegen 5 punkte hinter uns, aber bei einem spiel weniger (gegen den fc homburg). sprich, dieses spiel sollten wir nicht verlieren.

freiburg und steinbach waren die beiden teams, die man auf der rechnung hatten, wo man sich vorstellen kann, dass die noch unten raus kommen. es bewahrheitet sich so langsam. bei scf kann man von einem spielstarken team ausgehen mit hoher individuellen klasse. doch gerade so teams kann man kampf, einsatz und wille den schneid abkaufen. wir müssen unsere erfahrung in die waagschale werfen.

freyer hat seine sperre abgesessen und hat sich in der u23 selbstvertrauen geholt. wie sieht es bei grimm und kläs aus? bürger wieder fit für 90 minunten?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 08:29

fkp: 23 spiele, 7 siege, 4 remis, 12 niederlagen, tore: 24, gegentore: 33 = tv -9, punkte: 25, tabellenplatz 12
scf: 22 spiele, 5 siege, 5 remis, 12 niederlagen, tore: 28, gegentore: 40 = tv -12, punkte: 20, tabellenplatz 15

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 08:31

aber damit eins auch klar ist, sich in die hosen machen ist nicht! ganz wichtiges spiel! heimspiel! wir sind auch wer! müssen uns nicht verstecken! das sind die spiele, wo wir punkte holen können! volle kraft voraus! dennoch, sollte man auch keine übertriebener erwartungshaltung haben!

kampf, einsatz, wille und wir werden auch punkten!


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 12:52

habe mir mal die anderen paarungen angesehen.

neckarelz gegen homburg, nehmen sich gegenseitig die punkte weg.
spielberg gegen den ofc, normal Spielberg ohne chance
waldhof gegen bahlingen, dürfte für bahlingen nichts gehen
worms steinbach, nehmen sich gegenseitig die punkte weg
trier walldorf, sollte astoria nichts holen

umso wichtiger unser spiel. klar, mal soll nur auf sich schauen, aber das wird ein richtig spannender spieltag.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 14:31

gespannt ob auch der junge luca eichhorn wieder im kader ist. hätte grünnagel nicht völlig ausgelaugt rausgewollt, hätte er schon seinen einsatz in offenbach gehabt. rose und ludy zeigen auch konstant gute leistungen in der u23. gerade ludy hat nochmal einen schritt nach vorne gemacht.

was ist mit henn? musste ja angeschlagen raus beim spiel gegen den ofc. kann er spielen? bürger und kläs sind glaube ich wieder einigemaßen fit und freyer kehrt auch zurück. grimm keine ahnung. gehen wir mal vom schlimmsten aus und bürger, kläs, grimm, hamann und henn könnten alle noch nicht spielen.

gize
grünnagel, steil, heinze, maurer
becker, bouzid
freyer, reinert, (???bier, krob, rose, ludy???)
auer

grünnagel muss auch auf der offensiven außen ein gutes spiel gemacht haben. sollte henn fit sein, kann auch grünnagel die position vorne einnehmen. gehe aber davon aus dass wir doch einige der o.g. am mittwoch fit sind ;)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Mo 21. Mär 2016, 15:11

Wenn man auf die Tabelle schaut , zählt nur ein Sieg.
Tipp 1:1 vor 543 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 15:35

flutlichtspiel, hoffe auf gute knackige 800 zuschauer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2016, 16:52

spielbericht und die tore in ton und bild vom letzten spiel des scf: http://www.scfreiburg.com/node/16190

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Di 22. Mär 2016, 08:44

nach freiburg geht es weiter nach steinbach. wichtige englische woche für uns.

nach der pause haben wir 4 punkte geholt. denke die hatte man so auch auf der Rechnung (bahlingen, sb, kassel, ofc). aus denen kommenden beiden spielen wären weitere 4 punkte ein großer schritt richtung klassenerhalt.

PS: hoffe wir spielen dann auch wieder in unseren farben und nicht wie in offenbach und saarbrücken in diesen bescheidenen gelben lappen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Di 22. Mär 2016, 16:13

vorbericht homepage scf: http://www.scfreiburg.com/node/16205

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Mär 2016, 08:02


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6296
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Mär 2016, 08:17

tut mir leid für henn. hat in den letzten partie als lv tolle leistungen gezeigt. aber wenn er nicht wirklich fit ist, soll er besser pausieren. kann maurer links verteidigen. hamann glaub auch noch nicht fit.

kläs
grünnagel, steil, heinze, maurer
bouzid, becker
bürger, reinert, freyer
auer

schleppt jeder ein paar leute heute abend mit ins stadion! auf gehts!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast