25. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mär 2016, 09:21

so ist es! wir müssen noch höllisch aufpassen. auch die spiele gegen saar 05 und spielberg sind keine selbstläufer. wir haben auch noch die aufeinandertreffen mit waldhof, elversberg und trier. mind einen punkt am wochenende gegen worms wäre schon geil! 3 wären aber geiler :ok:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 25. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Hobbes » Mi 30. Mär 2016, 11:09

Man muss aber auch nicht zwanghaft pessimistisch sein. Im Moment läufts, die Mannschaft spielt defensiv sehr gut und vorne treffen wir auch wieder. Wir haben sowohl von der Tabellensituation als auch vom Spielerischen im Moment allen Grund optimistisch und selbstbewusst zu sein.

Ich glaube nicht, dass die Jungs jetzt gefährdet sind abzuheben.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Mär 2016, 11:27

Wir sind derzeit richtig gut drauf. Das hat sich sicherlich bei unseren Gegnern auch schon herumgesprochen.
Jetzt nur nicht in die Hosen machen, die Wormser oder wer auch immer haben richtig Respekt vor uns. Das
gilt es auszunutzen.
Ich habe das schon mal geschrieben, mit stolzer Brust und voller Selbstvertrauen gehen wir in die nächsten
Spiele, egal wie der Gegner heißt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste