Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mär 2016, 18:53

Spielberg und Saar05 habe ich weg gelassen, sind auch so schon einige Kandidaten.

Hier in der Reihenfolge der Tabelle:

Bild
Bild
Bild
Bild

Zwischen Steinbach und Neckarelz verläuft im Augenblick die Abstiegszone bei 5 möglichen Absteigern.

Die Klub hat noch die momentanen Top 3, aber auch Worms, Neckarelz, Spielberg und Saar05.
Jungs - bitte net vergeigen!!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Talla70 » Mo 28. Mär 2016, 19:03

12 Punkte sollten drin sein - das sollte dann genügen.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Hobbes » Mo 28. Mär 2016, 19:15

Hoffentlich können wir unseren Lauf noch ein bisschen ausdehnen. 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

In den nächsten 5 Spielen ist auch echt noch was zu holen, abgesehen vom Elversberg-Spiel ist da überall was drin.
Ich hoffe auf 8-10 Punkte aus diesen Partien, dann müssen wir dieses Jahr vielleicht nicht bis zum Schluss zittern.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Bulldog » Mo 28. Mär 2016, 20:43

Alle Rechenspielchen sind in dieser Liga mit größter Vorsicht zu genießen. Warum, weil keine Mannschaft unschlagbar ist
und weil es keine sicheren Punkte-Lieferanten gibt.
Das beste Mittel ist immer noch, von Spiel zu Spiel zu denken und zu versuchen jedes mal das beste zu geben.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Hobbes » Mo 28. Mär 2016, 21:01

Macht aber trotzdem Spaß :ok:

Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis Samstag rumkriegen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Apr 2016, 19:28

Pfälzer hat geschrieben:.....

Bild
Bild
Bild
Bild


Hierzu die aktuelle Tabelle:
Bild
Leider hat sich bei der Klub seither nichts bei den Punkten getan - jetzt wird es eng!!
Das Restprogramm hat es in sich. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
:fahne1:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast