Seite 1 von 1

Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:53
von Pfälzer
Spielberg und Saar05 habe ich weg gelassen, sind auch so schon einige Kandidaten.

Hier in der Reihenfolge der Tabelle:

Bild
Bild
Bild
Bild

Zwischen Steinbach und Neckarelz verläuft im Augenblick die Abstiegszone bei 5 möglichen Absteigern.

Die Klub hat noch die momentanen Top 3, aber auch Worms, Neckarelz, Spielberg und Saar05.
Jungs - bitte net vergeigen!!

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:03
von Talla70
12 Punkte sollten drin sein - das sollte dann genügen.

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:15
von Hobbes
Hoffentlich können wir unseren Lauf noch ein bisschen ausdehnen. 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

In den nächsten 5 Spielen ist auch echt noch was zu holen, abgesehen vom Elversberg-Spiel ist da überall was drin.
Ich hoffe auf 8-10 Punkte aus diesen Partien, dann müssen wir dieses Jahr vielleicht nicht bis zum Schluss zittern.

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:43
von Bulldog
Alle Rechenspielchen sind in dieser Liga mit größter Vorsicht zu genießen. Warum, weil keine Mannschaft unschlagbar ist
und weil es keine sicheren Punkte-Lieferanten gibt.
Das beste Mittel ist immer noch, von Spiel zu Spiel zu denken und zu versuchen jedes mal das beste zu geben.

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 21:01
von Hobbes
Macht aber trotzdem Spaß :ok:

Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis Samstag rumkriegen.

Re: Die restlichen Spiele der möglichen Abstiegskandidaten

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 19:28
von Pfälzer
Pfälzer hat geschrieben:.....

Bild
Bild
Bild
Bild


Hierzu die aktuelle Tabelle:
Bild
Leider hat sich bei der Klub seither nichts bei den Punkten getan - jetzt wird es eng!!
Das Restprogramm hat es in sich. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
:fahne1: