27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens 1:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 4. Apr 2016, 08:47

samstag, 09.04.2016
14:00 uhr
waldstadion, homburg
Zuletzt geändert von export 05 am So 10. Apr 2016, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 4. Apr 2016, 11:50

scheiss termin, werden wohl auch einige psler die 20 minuten zum derby nach hauenstein fahren. mir persönlich ist ein traditionsduell gegen den fch im waldstadion lieber, als am neding gegen die seibels.

benny auer nach einer lächerlichen gelben karte im heimspiel gegen worms gesperrt. wird entweder krob, nach seiner gala in der u23, im zentrum spielen. auch ludy wäre eine option, der liefert in den letzten woche bärenstarke leistungen in der u23 ab. glänzt als vorbereiter und vollstrecker. denke er wird aber bei dem spiel in hauenstein auf dem platz stehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Apr 2016, 10:00

der gegner:
http://www.fc08homburg.de/start/aktuelles.html
http://fch-fanforum.de/

stadion:
http://fc08homburg.de/start/stadion/stadionplan.html


der fch auch heute nochmal im einsatz gegen freiburg II. wird sich unser coach wohl nicht entgehen lassen. für alle die wo noch nie in homburg im waldstadion waren, ein besuch lohnt sich. alle in den gästeblock!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Apr 2016, 11:31

hier noch der kader von gomburg: http://www.transfermarkt.de/fc-08-hombu ... verein/459

eine sehr erfahrene truppe mit schmidt steht dem fch auch sein top-torjäger wieder zur verfügung. amri und hesse sind natürlich auch kaliber (wenn auch nicht mehr die jüngsten) für die liga. beide mit bundesliga bzw. zweitliga erfahrung. kilian ist das hirn der mannschaft. dazu kommt gallego und einige andere.

der latschenkiefer fritz lässt sich die sache ordentlich was kosten. wenn man bedenkt dass die nur 4 punkte vor uns stehen (gut, bei einem spiel weniger), dabei schweben die in viel höheren finanziellen ligen. lächerlich!
hier dann auch nochmal respekt, was wir aus unseren finanziellen möglichkeiten machen!

was erwartet uns in homburg? mal sicherlich kein hexenkessel. der fch hatte mit ach und krach 500 Zuschauer im letzten heimspiel. dafür aber eine topmoderne anzeigetafel, wo sich deren profis bei der vorstellung mit bild präsentieren. dazu noch jubel (hoffentlich nicht) aus der dose.
aber uns erwartet auch eine gefährliche situation. an guten tagen, wenn homburg sein potnezial abruft, können die auch so ziemlich jeden schlagen, kann aber auch anders ausgehen. gegen walldorf haben die die führung walldorf großzügig geschenkt. so viel dusel werden wir nicht haben.

wir müssen hinten wieder besser stehen. gegen worms sind wir gefühlte 100x zu früh reingerückt bei standards gegen uns und beim dritten gegentor machten wir die außen auf und lieferten dem gegner nur begleitschutz. kann nicht sein! unsere stärke liegt eigentlich in der defensive.

auer ist bekanntermaßen gesperrt und die u23 spielt gleichzeitig in hauenstein im derby. alles andere also optimal. bin dennoch zuversichtlich dass sich ein paar pirmasenser nach homburg verirren und das wir dort auch was mitnehmen können.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 5. Apr 2016, 12:22

Export wir haben letztes Jahr in Homburg schon Pech gehabt. Die Partie ist ziemlich offen. Vielleicht erwischen wir
ja einen Super Tag, etwa so wie in Steinbach.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 5. Apr 2016, 12:31

in steinbach hatte kläs einen super tag, sonst hatten wir auch ordentlich dusel. will aber nicht die leistungen der letzten wochen schmälern. doch bei standards dürfen wir nicht so früh reinrücken wie gegen worms.

klar, warum sollten wir dort nichts holen? unsere jungs können auch kicken. der platz dort dürfte genauso schlecht sein wie bei uns. sprich damit kennen wir uns aus. das krob, freyer, ludy oder bürger im zentrum auer ersetzen kann uns auch bei ein paar kontern vielleicht sogar helfen, da diese jungs doch etwas schneller sind ;) dennoch wird uns benny auch fehlen, aber die jungs können auch diesen ausfall verkraften. glaube der krob brennt sowas von. der will es unbedingt allen beweisen. denke tretter muss den eher bremsen also noch zu motivieren :D

geht's raus und spielt fußball!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2016, 09:48

fch: 26 spiele, 10 siege, 8 remis, 8 niederlagen, tore: 40, gegentore: 34 = + 6, punkte: 38, tabellenplatz 8
fkp: 26 spiele, 9 siege, 4 remis, 13 niederlagen, tore: 31, gegentore: 36 = -5, punkte: 31, tabellenplatz 11

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2016, 10:45

homburg gestern ja wieder mit einem heimsieg und zwar zu null. ganze 540 zuschauer wollten das spiel sehen.

würde sagen am samstag bringen wir deren zuschauerzahl mal etwas nach oben. als dank, nehmen wir 3 punkte mit nach pirmasens!

:fahne2: :fahne2: :fahne2:

mal ehrlich leute, so ein schönes traditionsduell und dem guten alten waldstadion. kommt die halbe stunde nach Homburg gefahren und feuert unsere jungs in diesem wichtigen spiel an! möchte auch kommende saison wieder regionalliga spielen!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 7. Apr 2016, 11:02

So siehts aus export, und die Bratwurst ist auch lecker. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2016, 15:52


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2016, 17:26


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2016, 09:17

sieht ja echt nach hammer wetter aus! dazu diese geile traditionsreiche spiel im waldstadion. also ich bin heiß! habe jetzt aber auch schon von einige sportinteressierten gehört dass sie sich das football spiel in der spesbach anschauen.

bin auch sehr gespannt wie der kader aufgeteilt wird bzgl. regio und oberliga. grimm war letztes wochenende ja bei der u23 im einsatz. doch jetzt das spiel gegen seinen ex club in homburg...
der fch hat 3 der letzten 3 spiele gewonnen. schmidt ist wieder fit und hesse ist auch sehr gut drauf. müssen wir verdammt aufpassen.

ich bin aber guter dinger und freu mich jetzt einfach auf das spiel!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2016, 13:46


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 9. Apr 2016, 10:23

- kläs wird möglicherweise heute vater
- hamann fällt den rest der saison aus
- auer gesperrt
- krob wohl mit seinem ersten startelf einsatz
- grimm nach krankheit und formtief auf dem weg zurück. heute aber erstmal bank.
- eichhorn nach sehr guten trainingsleistungen fest im regio kader

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 27. Spieltag: FC Homburg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 9. Apr 2016, 15:25

1:0 Homburg.

Kann jemand, der vor Ort ist, was zum Spiel schreiben?


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast