28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 16. Apr 2016, 17:53

Doolittle hat geschrieben:Tja. wenn man vorne nicht trifft und sich immer nur auf die Abwehr verlässt. Mir persönlich fehlt der `fighting Spirit. Vom Abstieg bedrohte Klubs wie Spielberg, die in 27 Ligaspeilen gerade mal 19 Tore geschossen haben treffen doppelt?! Kein Problem wenn man Stürmer hat die auch mal treffen . und ohne Scheiss. Man muss einfach auch mal ne Kirsche reinmachen.. Zittern bis zum Schluss. Habe das Gefühl man ist mit sich selbst zufrieden... Ausreden sind einfach. Die Antwort liegt auf dem Platz !!.Falscher Weg. Manchen Spielern in den Arsch treten -- wir sind keine Sklaven...



:applaus:
Wieder muss ich mich wiederholen, wenn nicht jeder der auf dem Platz steht an seine Grenzen geht , wird man nicht gewinnen. So haben wir schon gegen Bahlingen und Worms die Punkte liegen lassen. Heute war es wohl ähnlich.
Sollten die Konkurrenten jetzt weiter Punkten , finden uns wir nächste Saison in der Oberliga wieder.
Ich hoffe das einige Spieler die letzten Spiele wieder das abrufen was nötig ist sonst steigen wir ab.
Tretter und sein Team hat es nicht geschafft die Spannung in der Mannschaft hochzuhalten, da waren sich einige schon zu sicher und zufrieden.
Bevor es jetzt wieder auf die Mütze gibt.Das soll keine Kritik an Tretter sein , der macht einen guten Job .

Ein Abstieg wäre für den Verein katastrophal.
Das Interesse der Pirmasenser Fußball Fans an dieser besseren Verbandsliga wäre sehr gering.

Hoffen wir das die Mannschaft jetzt noch mal die Kurve bekommt, am besten schon gegen Elversberg

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Lautre Nord » Sa 16. Apr 2016, 18:17

Kopf hoch FKP´ler! Die Mannschaft hat in der Rückrunde auch schon Punkte geholt, die man nicht erwarten konnte. Was die Klub in der Regionalliga leistet ist aller Achtung wert. Wenn man die (finanziellen) Voraussetzungen der meisten Vereine in der Regio mit denen des FKP vergleicht muss man sich doch positiv wundern, was dort erarbeitet wird. Also Kopf hoch und aufs nächste Spiel konzentrieren!
Glückwunsch auch zu einer tollen Jugend- und Nachwuchsarbeit und Gratulation zum Einzug der A-Jugend ins Pokalfinale. Die haben den Helau-Fußballern mal gezeigt zu was Pfälzer in der Lage sind, wenn sie wollen.
Also weiterhin Daumen drücken und ins Stadion gehen!! :fahne1:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » So 17. Apr 2016, 00:55

mir kommt es es vor als könnten wir nur die optimale leistung abrufen, wenn wir mit dem rücken zur wand stehen.
spielberg hat verdient gewonnen, weil alle 11 mann die gespielt haben den sieg gewollt haben.
sicherlich hat spielberg das niveau von einer besseren oberligamannschaft, aber bei uns lief mal wieder gar nichts zusammen. wenn wir 4:0 verloren hätten, dann wäre das auch ok gewesen :autsch:
sieg gegen worms und spielberg und in hom 1 punkt, hätten wir heute schon für die nächste saison regionalliga planen können.
die jungs wollen aber die spannung hoch halten, auch für uns fans :ok:
dann auf 3 punkte gegen elversberg. aufwachen, denn es ist 2,5 minuten vor 12.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 18. Apr 2016, 09:59

zum kotzen. hoffe jetzt ist wieder mehr feuer drin. gegen elversberg sind wir zwar krasser außenseiter, aber da muss jeder cm auf dem platz bearbeitet werden. wir sind richtig dicke im abstiegskampf. dazu kommt das bahlingen einen positiv lauf hat. auch spielberg wieder da. steinbach war eh klar.

scheiße männer, reisst euch den arsch auf!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 18. Apr 2016, 10:03


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Di 19. Apr 2016, 09:22

fkp tv: https://www.youtube.com/watch?v=HuHTyx1 ... e=youtu.be

super service, gerade wenn man wie ich das spiel in Spielberg nicht sehen konnte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Di 19. Apr 2016, 09:29

nach der zusammenfassung muss ich sagen ein für uns untypisches spiel. wir hatten einiges an chancen, haben auch sehr viele zugelassen. egal, abhaken! weiter geht's!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste