28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2016, 10:05

samstag, 16.04.2015
14:00 uhr
bechtle Stadion am talberg
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 18. Apr 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2016, 10:05

gute 1,5 std sollte man einplanen von pirmasens nach karlsbad-spielberg

http://sv-spielberg1920.de/verein/anfahrt/


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 11. Apr 2016, 14:05

Ist nur 10 Km von unserem Abstiegsspiels der letzen Saison Nöttingen entfernt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2016, 17:17

da heinze gesperrt ist, wird wohl maurer in die iv neben steil rücken, dafür wird henn außen verteidigen. die doppelsechs kann sich auch anders darstellen. bouzid und becker wirkten gegen hom nicht auf der höhe, vielleicht auch einfach mal platt. möglich das einer auf der bank platz nimmt, dafür reinert auf die 6 rückt und grimm auf die 10 geht. naja, schauen wir mal. zudem wird auer nach gelbsperre wieder in die sturmspitze zurückkehren.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 11. Apr 2016, 20:08

Nöttingen, wenn ich das Wort schon höre könnte ich heute noch :brech:
( hotic Du kannst natürlich nichts dafür )

Hoffentlich steigen die nicht auf.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2016, 11:01

hoffte auch das aus bw reutlingen und/oder ulm aufsteigen. reutlingen kann man vergessen. hoffe auf ulm und nicht auf nöttingen. deutlich attraktiver. leider hat der fcn durch das bayern spiel sicherlich gut kasse gemacht.
aus hessen war meine hoffnung fulda, doch dort wird leider ein anderer club hochkommen. in rlp war meine hoffnung neunkirchen und koblenz. nur nicht die seibels!

aber auch egal. back to topic.

spielberg kam am letzten spieltag gegen eine starke wormatia mit 5:1 unter die räder. davor wurde allerding in spielberg der ambitionierte tsv steinbach mit 1:0 geschlagen. für mich ist spielberg eine wundertüte. kommen die in rückstand, können die auch einmal auseinander fallen. aber die können auch richtig unangenehm werden.
ein blick auf die tabelle genügt. spielberg MUSS gewinnen. dazu spielen die zuhause. alles andere als ein sieg würde dort große enttäuschung mit sich bringen. der druck liegt also auf denen.

wir müssen uns aber mal alle von dem gedanken frei machen dass das ein selbstläufer wird. spielen wir so wie vergangen samstag, werden wir in spielberg unser blaues wunder erleben.

unsere jungs müssen 100% geben, sich in jeden zweikampf werfen, den gegner beschäftigen, fußball spielen und fußball kämpfen! wir haben qualität in unserer truppe, qualität die hoch genug ist um spielberg zu schlagen und mit 3 punkten den heimweg anzutreten. punkte die wir auch gut benötigen könnten. geduld ist aber auch gefragt. die mannschaft muss total fokusiert in dieses spiel gehen, dann bin ich auch überzeugt dass wir gewinnen werden.

leute, am samstag zählt es! haut euch rein!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2016, 11:48

sv spielberg, 27 spiele, 5 siege, 5 remis, 17 niederlagen, 20 punkte - tore: 19, gegentore: 53, = torverhältnis -34, tabellenplatz 17
fk pirmasens, 27 spiele, 9 siege, 4 remis, 14 niederlage, 31 punkte - tore: 31, gegentore: 37 = toverhältnis -6, tabellenplatz 12

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Apr 2016, 10:13

vielleicht gönnt man becker oder bouzid mal eine pause. wobei becker mit seiner kopfballstärke bei standards benötigt wird, gerade nach dem ausfall von heinze. maurer wird in der iv seinen platz einnehmen.

kläs
grünnagel, steil, maurer, henn
becker, reinert
bürger, grimm, freyer
auer

zudem würde ich mal ludy mitnehmen. eichhorn traue ich auch einiges zu, aber in so einem abstiegsspiel benötigt man auch leute mit erfahrung. sollte grimm wieder 100% fit sein, könnte auch er auf die 10 gehen und dem spiel evtl. spielerisch ein paar akzente geben.

egal wer spielt, es muss feuer drin sein! jeder muss noch mehr aus sich rausholen. ganz wichtiges spiel. jungs, die packt ihr!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Apr 2016, 15:39

da neckarelz nicht meldet für die kommende runde hat spielberg einen platz gut gemacht.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2016, 08:38

saar 05 weg, neckarelz weg. bei möglichen 5 Absteigern bleiben noch 3. im abstiegskampf dann spielberg, freiburg, bahlingen, steinbach, wir und worms.

ein sieg in spielberg und ich bin mir sicher dass wir 3 teams auf jeden fall hinter uns haben. dazu freiburg mit dem schweren spiel in mannheim.

wir müssen aber einfach auf uns schauen. spielberg mit allen mitteln bekämpfen!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 14. Apr 2016, 12:37

Und weil das ein sehr wichtiges und vor endscheidendes Spiel für uns ist, habe ich hier im Forum den Vorschlag gemacht,
dass der Verein vielleicht über einen Fanbus nach Spielberg nachdenkt. Dies habe ich auch per Mail der Geschäftsstelle
mitgeteilt.

Resümee bis jetzt. Keine Antwort und somit offensichtlich auch kein Interesse. :wus:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Do 14. Apr 2016, 14:42

Ein Bus kostet Geld und die Nachfrage wird sich in Grenzen halten. Ein kostendeckender Preis würde niemand bezahlen wollen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: SV Spielberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2016, 14:59

eine kleine rückmeldung kann man aber schon erwarten.

ja, busse kosten geld. aber wenn man da was sponsorenmäßig machen könnte, organisiert vom verein, würde sich immer ein paar schlachtenbummler finden, wenn die preise human wären. denke einige würde eher mal ein auswärtsspiel besuchen. sollten sich weniger als 15 anmelden fällt der bus halt aus. ich persönlich fände das eine geile wache. und wenn es nur zu einigen spielen wie offenbach, mannheim oder eben wichtigen abstiegsspielen wäre.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast