29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon Hobbes » Sa 23. Apr 2016, 16:29

Heute hatten wir auch mal wieder das Quäntchen Glück. Elversberg hat ein paar hochkarätige Chancen kläglich vergeben.

Den Schiedsrichter fand ich heute in Summe gut, aber die gelb-rote Karte gegen Steil war eine totale Katastrophe.
Die 1. Gelbe war klar, aber dann gelb-rot zu geben, weil er den Ball bei nem Freistoß für die Gegner in der Hand behält, ist ein Witz.

Wie lange wird man bei Gelb-Rot gesperrt? Ich glaube ein Spiel, oder?

In Saarbrücken muss am Samstag ein Dreier her, das ist klar. Die Konkurrenz marschiert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon hotic » Sa 23. Apr 2016, 18:35

1. Halbzeit eine Katastrophe.
Die beiden 6er total Ausfälle.Obernosterer konnte schalten und walten wie er wollte.
Keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft nach vorne.
45 Minuten immer das selbe , Elversberg im Angriff , wir verteidigen, Elversberg schießt am Tor vorbei ,Kläs schlägt den Ball ins Aus oder zum Gegner . Dann das selbe wieder von vorne.
Ich verstehe nicht das da von außen nicht mal eingegriffen wird ,das hat sogar mein 8 jähriger Sohn gesehen das man so nicht spielen kann.

2. Halbzeit
Mit Becker kommt endlich die nötige Aggressivität ins Spiel , endlich mal spielerische Entlastung nach vorne.
Da konnte man sehen das auch Elversberg in der Defensive Fehler macht. In der 1. Hälfte wurden die überhaupt nicht gefordert, da wir Ihnen den Ball jedesmal wieder in die Füße spielten.

Die 2. Halbzeit entschädigte dann für die enttäuschende 1. Hälfte.

Klasse was die Mannschaft da kämpferisch abgeliefert hat.
Die Zuschauer taten ihr bestes um sie bis zum Schluss zu unterstützen.
Aber wenn Elversberg heute im Abschluss cleverer spielt , schießen die uns aus dem Stadion.
Freyer und Reinert mit einer tollen Laufleistung. Für mich war aber heute Becker Mann des Tages.

Was sich der Schiedsrichter bei einigen Aktionen entschieden hat ,wird er selbst nicht wissen.

In Saarbrücken zählt nur ein Sieg .Wenn man dort nicht gewinnt , hat man auch keinen Anspruch auf den Klassenerhalt.


Fazit
Tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, tolle Stimmung in der 2. Hälfte.
Wir brauchen bei Klassenerhalt unbedingt eine Verstärkung für den Angriff

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon Hobbes » Sa 23. Apr 2016, 20:34

http://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen ... na100.html

Zusammenfassung im saarländischen Rundfunk ab 12:50.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon Clayton » Sa 23. Apr 2016, 22:07

die gelb/rote war ein witz... habs mir beim SR eben angeschaut. ne karte bei sowas hab ich noch nie gesehen.....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 25. Apr 2016, 09:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 25. Apr 2016, 10:19

hotic hat es oben ganz gut beschrieben, aber auch bei abstieg benötigen wir die ein oder andere verstärkung, auch was die offensive angeht.

unterstützung tribüne war sehr gut. leider, auch bedingt durch das wetter, tote hose auf den stehplätzen.
die rote karte für steil ein absoluter witz.

mit viel dusel und aber eben auch kampf einen punkt geholt. die 2te hz war richtig geil. ich mag so drecksack spiele. bitter auch die gelbe für bouzid. damit fehlen steil und bouzid gegen saar 05.

volle konzentration auf die "söhne saarbrückens"

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 25. Apr 2016, 14:49


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:0

Beitragvon export 05 » Do 28. Apr 2016, 14:24

gerade noch online gefunden. nette seite.

http://www.rheingeschwader.de/index.php ... lliga.html


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast