31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Mai 2016, 15:59

Saarbrücken :autsch: 2 Mann rot, was für Krigge.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Mai 2016, 16:24

Was kümmert uns Saarbrücken. Heimspiel Trier 3 Punkte und Neckarelz ist fertig. Natürlich muss man dort konzentriert auftreten, aber dann gewinnt man das auch.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Ziggi » Sa 7. Mai 2016, 16:36

uns hilft doch keiner. war mir klar dass sb abschenkt :autsch:
wir müssen das alleine regeln und das schaffen wir auch.
trier ist aus dem rennen, dass kann nur gut für uns sein.
der punkt gegen die barackler gestern kann gold wert sein. wir schaffen das :applaus: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 7. Mai 2016, 18:30

scheiß doch auf die saarländer. mit dem kampf und der einstellung von gestern packen wir das aus eigener kraft.

trotzdem wünsche ich sb die krätze an den hals. was für ein sauhaufen. :brech: :brech: :brech:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon Talla70 » Sa 7. Mai 2016, 20:22

Macht doch mal keine Streß.
Ich empfehle den Kicker Tabellenrechner. Einfach mal durchspielen.
Sollten wir in Neckarelz 3 Punkte holen, wovon ich sehr stark ausgehe (und wen nicht, dann haben wir es nicht verdient), dann MUSS Bahlingen mindestens 2 Siege und 1 Unentschieden holen, um an Punkten an uns vorbei zu ziehen.
Gewinnen sie gegen Kassel und Freiburg, verlieren gegen Offenbach, dann geht es über das Torverhältnis. Da sind wir 10 Tore besser. Bei Niederlagen gegen Hoffenheim und Trier darf nur nicht das Torverhältnis verhunzt werden. Oder entsprechend Tore gegen Neckarelz; die haben aus den letzten 3 Spielen ein Torverhältnis von 0:15.
Sollten wir einen Punkt gegen Trier holen, dann MUSS Bahlingen alle 3 Spiele gewinnen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon Hobbes » Sa 7. Mai 2016, 20:53

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=40661

Zusammenfassung im SR.

Ein Witz, dass Freyers Tor nicht gezählt hat. Saarbrücken erbärmlich.

Bahlingen punktet weiter. Die wirken selbstbewusst und haben sich noch lange nicht aufgegeben. Wenn die am Mittwoch gegen Kassel gewinnen und wir in Hoffenheim verlieren wirds nochmal eng.
Auf der anderen Seite ist aber auch unsere Mannschaft richtig gut drauf. 4 Punkte sind glaube ich realistisch und sollten dann hoffentlich auch reichen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon Clayton » Sa 7. Mai 2016, 21:09

hab ein bissel bei den waldhoefern rumgelesen und die sind ja der meinung der schiri war mies....

nachdem ich jetzt den bericht gesehen hab: eigentlich sollten sie dem schiri nen dicken kasten bier schicken.

da war gar nix.. der mannheimer faehrt den arm zuerst aus.. das war nichtmal nen "rempler".... .. meine herren ey...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon A1706 » Sa 7. Mai 2016, 21:29

Wir sind uns alle darüber einig, dass definitiv fünf Teams absteigen müssen. Zum Klub; da glaube ich kommt es auf das letzte Spiel Bahlingen-Freiburg an.
Wer das gewinnt, könnte dem Klub (die Klub) ,,,, will den Deiwel net an die Wand mole :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon hotic » So 8. Mai 2016, 06:28

Nach den TV Bildern sind wir alle schlauer. Es war kein Foul.
Ich gehe davon aus aus das es der Schiedsrichter nicht richtig gesehen hat und auf den Schrei des Mannheimers reagiert hat.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon Kluberer » So 8. Mai 2016, 12:18

Es war der beste Schiri, der seit langem da war. Dass er diese Szene falsch beurteilt hat kann passieren. Je nach Blickwinkel sieht das vielleicht auch dramatischer aus. Bahlingen wird auch nicht alles gewinnen. Ich fühle mich in unserer Lage wohler als ich mich in der Bahlinger Situation fühlen würde. Die müssen minimum 7 Punkte machen um uns gefährlich werden zu können. Nein. Das machen die nicht.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon Pfälzer » So 8. Mai 2016, 15:01

Hilf Dir selbst, so hilft Dir (der Fußball-)Gott!

Die Klub hat es in der eigenen Hand/Füssen! Wenn ich nur an die Saison 2007/2008 2. Liga denke - der OFC war nur einmal auf einem Abstiegsplatz: am letzten Spieltag
... der FKP war zuletzt am 6. Spieltag unter den letzten 5 .... DAS SOLL SO BLEIBEN! :fkpwapp:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon export 05 » So 8. Mai 2016, 18:29

musste ich erst mal sacken lassen. der schiri hat uns ein klares tor verweigert, was am ende 2 punkte weniger bedeutet. dazu kommt das der fcs keinen bock mehr hat/hatte.

zum spiel. ich hatte gerade meinen sitzplatz eingenommen, als ich merkte dass noch gut 20 minuten zeit war. also noch ein pils ;)
für alle die sich über preise beschwerten, es gab verzehrbons. super sache! auch sonst kein gemotze. klasse wetter und ab ging die lutzi! waldhof mit mehr ballbesitz, aber an sich ausgeglichenes spiel. einmal super angriff fkp, aber bürger verzieht. gegentor war dann etwas dumm. henn fehlt hinten, wurde nicht abgesichert, waldhof durch, flanke rein und wir lagen hinten. doch auch da hatte ich nicht das gefühlt dass wir die kiste voll bekommen. ecke für uns, foul, elfer, und auer übernimmt verantwortung. gut geschossen, 1:1. sehr schön.
2te hz waldhof rennt zwar an, aber planlos. wir spielen die konter viel zu selten gut aus. dann kam grimm. super diagonalball auf freyer, der leider zu verspielt. dann wieder grimm mit super vorarbeit auf den gut mitgelaufenden grünnagel, flanke und freyer macht die bude! doch dank schiri zählt es nicht. zum koten.
nach dem spiel sagte fink (der angebliche gefoulte waldhof spieler) das es kein foul war. tja, wusste wohl jeder, bis auf den herrn schiedsrichter.
dann nochmal waldhof (gelb rote karte auch ein witz), doch henn und auch kläs klären!

am ende ein punkt, über den man sich am freitag noch freute, doch am samstag ernüchtert wurde. ALLE teams (bis auf saar 05), wo hinter uns stehen haben gewonnen. :cry:

blicken wir mal nur auf bahlingen und uns.
wir spielen in hoffenheim. bei einem oder dem besten team der rückrunde dürfte es kaum etwas zu holen geben.
bahlingen spielt daheim gegen kassel. der ksv schenkt gewohnt ja gerne ab. dazu weite anreise mit übernachtung, wird eher eine art schulausflug. gewinnt bahlingen ziemlich sicher.
= bedeutet punktgleich. bessere torverhältnis kann uns noch retten. doch sagen wir mal worst case (und das ist nicht übertrieben) wir verlieren mit 0:3 und bahlingen gewinnt mit 3:0. werden aus unseren 11 toren besser mal gerade noch 6.
weiter gehts, dann kommt trier zu uns. die schwächeln, doch haben dann auch keine druck mehr. rubeck will aber sicher nicht in ps verlieren. bahlingen in offenbach. sagen wir für beide keine punkte, oder für uns einen.
letzter spieltag. wir in neckarelz. muss und werden wir gewinnen. bahlingen im derby gegen freiburg. sagen wir gewinnt auch bahlingen.
= wäre der klassenerhalt. aber scheisse ist das eng.

noch was zu waldhof: so spielt kein aufsteiger. auch hätte ich mit mehr aus mannheim gerechnet. da hat der fcs als mehr leute dabei. naja, hoffe nicht unser problem, aber so wird der svw z.b. gegen lotte nichts reissen. war elversberg spielerisch um eine klasse besser vor ein paar wochen.

so leute, die mannschaft braucht jeden. lasst uns unter der woche nach hoffenheim fahren!!!!!


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:

Beitragvon export 05 » Mo 9. Mai 2016, 09:02

Hier noch die Zusammenfassung von FKP TV. Schon besser als die von Waldhof: https://www.youtube.com/watch?v=3i5x5fE3c5k


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste