31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Fr 6. Mai 2016, 08:43

So, Vatertag gut überstanden, jetzt schwirren die Gedanken wieder um Fußball, um genauer gesagt unseren FKP!

Heute steht ein echter Leckerbissen an! Hoffe auf eine richtig gute Kulisse und auf einen Punkt für unsere Klub!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Fr 6. Mai 2016, 09:26

Hier auch noch der Vorbericht der FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -sportpark

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 6. Mai 2016, 17:34

Leider kann ich das Spiel nicht live im Stadion verfolgen, hoffe aber dass ich "der einzige Fan" bleibe, dem es so geht ;)
Insofern "exclusiv" für mich, gibt es heute den bekannten Livestream beim Waldhof http://livestream.com/waldhof-livestream/FKP-SVW-16
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Fr 6. Mai 2016, 17:54

Natürlich sind wir krasser Außenseiter.1 Punkt wäre schön Erfolg.
Das Mannheim aber nicht unschlagbar ist hat man im Hinspiel und zuletzt gesehen.
Man hat nichts zu verlieren,und darum hoffe ich das die Mannschaft mutiger spielt als in der 1. Hälfte gegen Elversberg.
Und nicht nur regiert sondern auch agiert.

0:2 vor 1826 Zuschauern

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 6. Mai 2016, 20:00

0:1 Förster (23.)
1:1 Auer (32. Elfmeter)
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 6. Mai 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Tito » Fr 6. Mai 2016, 21:10

1:1 :oleole: :applaus:
Super gekämpft!

Aber Taktik hin oder her, als Waldhöfer hätte ich mich heute auch aufgeregt. Sind doch sonnst auch nicht so wehleidig.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 6. Mai 2016, 21:13

Beim Fanradio hatten die beiden Sprecher hörbar Schaum vor dem Mund - ohne Bier zu trinken :D

Aus Sicht der Klub - clever! Und herzlichen Glückwunsch aus Rhein-Main! Das dürfte der nötige Punkt gewesen sein,
der zum DRINBLEIBEN erforderlich war. Jetzt müsste schon alles mit dem Deibel zu gehen, wenn noch einmal Gefahr aufkommt.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 6. Mai 2016, 21:22

Hochverdienter Punkt für uns. So muss das aussehen wenn die sogenannten Favoriten zu uns kommen. Sie müssen leiden und dürfen nichts geschenkt bekommen. Hut ab vor unserer Mannschaft, das war Leidenschaft pur. Geil :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :applaus:

Das 2:1 für uns wurde wohl wegen Foulspiel nicht gegeben?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Bulldog » Fr 6. Mai 2016, 21:34

Wieder ein großartiger Fight unserer Mannschaft. Klasse Jungs und Respekt vor eurer Leistung. :ok: :applaus:


Großartige Stimmung, verursacht durch die zahlreich angereisten Waldhöfer Fans. Auch das gibt von mir einen :ok:
Waldhof war optisch ähnlich überlegen wie Elversberg, aber im Gegensatz hierzu lediglich mit einer zwingenden Torchance und die
führte zum 1:0. Für einen Spitzenreiter war das ( zum Vorteil für uns ) zu wenig. Ich gönne den Waldhöfer trotzdem den Aufstieg.

Bin mir nicht sicher ob wir nicht um das eine Tor betrogen wurden. Sei`s drum, das war das was Hobbes und ich mit genießen meinten.
Weiter so :fkpwapp:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Fr 6. Mai 2016, 21:45

Erneut Respekt vor dieser Leistung heute :applaus:
Bei der Zuschauer Zahl wollte man wohl Abgaben sparen. Meiner Meinung waren das mehr wie 2000 Leute.

Man kann heute eigentlich keinen hervorheben, aber trotzdem war für mich heute Grünnagel der Spieler des Spiels.
Ab und zu zwar mit einem Fehler ,aber was der Junge besonders in der letzten halten Stunde abgeräumt hat war Wahnsinn.
Auer mit einen riesengroßen Laufpensum. Nur die Aktion beim 2. Tor war nicht nötig, und hat uns den Sieg gekostet.
Der einzige Schwachpunkt heute war Becker. Er hat kaum einen Kopfball geronnen und in vielen Aktionen zu langsam.
Wenn Bürger etwas mehr Mumm hätte , könnte er ein toller Fußballer werden. Aber er ist oft viel zu ängstlich und nicht konsequent genug. Ich hoffe das legt er noch ab.
Mannheim bei weitem nicht so stark wie Elversberg, mit der heutigen Leistung wird man den Aufstieg nicht schaffen.
Vorne harmlos und ohne Ideen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 6. Mai 2016, 21:55

Der Waldhof scheint auf der Zielgeraden zu schwächeln. Unglaublich, wenn ich das mit dem Galaauftritt vor ein paar Wochen in Offenbach
(4:0 Auswärtserfolg) vergleiche .... Zum Ende der 2. Saison kann ich feststellen: die Klub ist jetzt wirklich in dieser Liga angekommen!
Hierher kommt keiner mehr um die Punkte einfach nur abzuholen. Weiter so!! Grünnagel für mich die Entdeckung der Saison. Sehr gut,
dass man die Vertragsverlängerung schon in der Tasche hat. Der Bursche weckt Begehrlichenkeiten bei anderen Vereinen - das weiß ich :cool:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon NaijaBoy » Sa 7. Mai 2016, 00:36

Einfach nur wow !
Im ganzen Stadion herrschte eine 1 A Stimmung - lag viel an den Mannheimer Fans ( Respekt dafür ), aber auch die FKP Supporter auf der Haupttribüne gingen ab !
Das war Gänsehaut pur. Rückstand, Elfmeter, Ausgleich, Chancen hin und her, Rote Karte, nicht gegebenes Tor usw.
Es hatte einfach alles.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Elf von Mannheim etwas enttäuscht haben, denn wenn ich die Leistung mit Elversberg vergleiche vor paar Wochen - war das ein großer Unterschied. Waldhof wird es in die Relegation schaffen - definitiv keine Frage, aber die sollten sich so langsam zsm reisen, denn so wird das nichts.
Und das geht schon seit Wochen so dort - vllt spielt auch der interne Machtkampf eine Rolle..


Uns kann es egal sein - wir haben gebissen, gekämpft und gefightet. Es war eine extrem geile Leistung - wir können nicht - wir MÜSSEN stolz auf unsere Mannschaft sein. Gegen den 2. ein Punkt, gegen den 1. ein Punkt. Viele - auch ich -rechneten mit 2 Niederlagen. Danke für diese Leistung.
Nun entspannt morgen schauen was Bahlingen, Steinbach und SC Freiburg II macht.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Mai 2016, 01:37

hotic hat geschrieben:Erneut Respekt vor dieser Leistung heute :applaus:


Auer mit einen riesengroßen Laufpensum. Nur die Aktion beim 2. Tor war nicht nötig, und hat uns den Sieg gekostet.


Wir konnten nur vermuten, dass da ein Foulspiel war. Hast du das genau gesehen?? Wäre Balsam wenn wir nicht betrogen wurden. Der Schiri war in meinen Augen einer der Besseren. Er hätte nur früher Verwarnungen aussprechen müssen. Die Spielweise der Waldhöfer war schon äußerst hart.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Sa 7. Mai 2016, 08:15

Aus meiner Sicht war es ein Foul.
Auer rennt seinen Gegenspieler einfach um oder stößt ihn. Es geht natürlich auch schnell und ich kann mich natürlich irren.
Vielleicht hat sein Gegenspieler das auch clever gemacht. Aber wenn ich Schiedsrichter gewesen wäre , hätte ich auch gepfiffen.
Im FKP TV werden wir es vielleicht besser sehen

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Mai 2016, 09:19

17:30 im SR, Die waren da.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste