34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mai 2016, 09:44

Kurz was zur Liga: Geiler als die Regio Südwest kann es für uns doch gar nicht sein! Klar, Hoffenheim II, Stuttgart II und Hohenecken Nord II sind natürlich kacke. Auch Watzenborn (Aufsteiger Hessen) hört sich nicht so dolle an. ABER Saarbrücken, OFC, Homburg, Koblenz, Worms, Ulm, Stuttgarter Kickers, etc. sind doch richtig geile Spiele. Mal sehen was Mannheim und Elversberg in der Relegation so reißen. Mannheim hat mit Lotte halt den dicksten Brocken bekommen und einige Verletzte. Für uns wird so oder so die kommende Runde wirklich extrem schwer. In den letzten beide Saisons hatten wir Teams wie Spielberg, Bahlingen, Baunatal, die wir hinter uns lassen konnten. Ulm und Koblenz könnten da schon eine andere Hausnummer sein. Wir werden es sehen. Hoffe wir können auch wieder ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen schicken.

Jetzt sollen die Jungs erst mal feiern und sich erholen! Haut rein Männer!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4

Beitragvon Ziggi » Mo 23. Mai 2016, 16:14

wahrscheinlich wird die nächste saison am schwersten, aber wir müssen uns gegen keinen gegner verstecken, dass haben wir gegen mannheim, elversberg, kassel und co. gezeigt.
watzenborn wird auch nicht mit einem riesen etat in die saison starten. koblenz auch nicht. lautern muss auch sparen und in kassel wird die mannschaft auch auseinander fallen. walldorf und worms sind sicherlich auch wieder in reichweite.
unsere schweinetruppe wird es schon wieder schaffen 5-6 mannschaften hinter sich zu lassen :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: Spvgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmasens 1:4

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mai 2016, 17:29



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste