Wechsel Oberliga etc

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Wechsel Oberliga etc

Beitragvon goldi » Di 18. Dez 2012, 12:06

Laut RP Zw-Teil - SVN
> Arifi verlässt Auerbach. Laut Trainer SVN ins Ausland. Zwei Stürmer aus Oberliga im Blick, die noch unter Vertrag stehen.
> Ellermann in Richtung Bezirksklasse zu MTV oder Fehrbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Di 18. Dez 2012, 13:59

2 stürmer, welche noch unter vertrag stehen... mir schwarnt böses...
ludy. kuhnhardt, hajdarovic, freyer. ich hoffe doch nicht. bauerbach hat geld, aber sonst auch nix. wer dahin wechselt ist selber schuld.

denke viele vereine versuchen auch den mozain von vk los zueisen. hammel von betzdorft hat auch einige treffer auf seinem konto.

doch wer bauerbach kennt, der weiss das die sich gerne bei uns und homburg bedienen. eigene gute jugendarbeit haben die ja bekannterweise nicht. :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Di 18. Dez 2012, 14:20

wobei, es gibt ja noch folgende kanidaten von anderen vereinen:

- haas (brebach)
erfahrener knipser. kommt aus homburg, wäre auch nicht weit zu alten heimat

- schließing (brebach)
wurde mit homburg meister und zählte zum regiokader. aus disziplinargründen rausgeworfen. brebach nur als notnagel. wäre auch einer für sir peter

- stamer (sc hauenstein)
will den sch verlassen. von vereinsseite will man ihm keine steine in den weg legen. ist also aktiv auf vereinssuche

- mozain (völklingen)
bei vk ein absoluter leistungsträger. wird nur sehr schwer dort los zueisen sein.

- petry (sb II)
wollte ja eigentlich nicht mehr so viel kicken und mehr einen auf trainer machen. vll unter rubeck? eher unwahrscheinlich

- hammel (betzdorf)
kann mir nicht vorstellen dass der junge für niederauerbach umzieht.

sehe haas, schließing und stamer als die favoriten auf den undankbaren platz im kader von peterlein und heinerchen. außer es wäre doch jeamnd von unseren jungs. gott bewahre

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon hotic » Di 18. Dez 2012, 23:17

Ich tippe mal auf Hajdarovic :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Mi 19. Dez 2012, 09:09

hotic, deine abneigung gegen hajdarovic ist bekannt, wenn auch für mich nicht ganz verständlich. dennoch könntest du recht haben. doch goldi sprach von 2 spielern bzw. stürmern. also fehlt noch einer.
bleiben also hajdarovic, freyer, ludy, kuhnhardt, henn und hoffmann.
mh, hoffmann und unsere henne nach langer verletztenpause hoffentlich bald wieder dabei. denke die 2 kann man ausschließen. sollten aber wirklich 2 gehen, haben wir zwar mit henn und hoffmann quasi 2 neuzugänge, aber der kader wird (gerade in bezug auf die u23) wesenltich dünner und man müsste nochmal reagieren.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon hotic » Mi 19. Dez 2012, 09:54

Du liegst falsch. Ich habe gegen Hajdarovic keine Abneigung .Wenn er das bringen würde was er kann ,wäre er der Top Stürmer der Oberliga.
Aber nach meinen Beobachtungen ist das Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft stark gestört .Darum denke ich das man sich von ihm trennen wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Mi 19. Dez 2012, 11:10

kenne die internas nicht und weiss nicht ob das verhältnis starkt gestört ist. wenn man aber die ein oder andere sache so gehört hat (z.b. nahm auf der gegengerade platz, statt bei der mannschaft; dort evtl. auch besuch durch herrn geib...) und man beachtet dass er damals von geib/dusek geholt wurde, ist ein wechsel von ihm sicherlich nicht so weit hergeholt.
qualität hat er.

sollte hajdarovic allerdings gehen, müsste man meiner meinung nach "nur" für die u23 nachrüsten. mit henn, hoffmann, ludy, kuhnhardt und freyer könnten auch ein anderer in vorderster front spielen. für die 10 haben wir aktuell noch singer und reinert. wobei reinert... was tut sich eigentlich da so?
will man in sturm nochmal nachlegen, wäre ich für sammer mozain (völklingen) :D

sollte aber wie von goldi geschrieben 2 stürmer zum svn gehen, muss man (auch zum wohle der u23) nochmal nachlegen. vielleicht ist es ja auch ein spieler von einem anderen verein. doch der svn bedient sich ja gerne bei uns.

würde mich auch nicht wundern, wenn uns der sc hauenstein den spieler stamer für marhöfer anbieten würde. auch dann hätte man einen neuen stürmer.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon goldi » Mi 19. Dez 2012, 14:41

@export.
Ich habe dir mal Teile des Zitats von Sir Peter hier eingestellt. Sind nicht meine.... :ok:

„..dass wir jetzt einen Stürmer holen müssen, wenn wir weiter vorne mitspielen wollen“.
"..zwei Favoriten gibt es, sie stehen beide noch bei anderen Oberligisten unter Vertrag"

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Do 20. Dez 2012, 08:54

hier auch noch was von dem sympatischen verein aus niederauerbach: http://www.pfaelzischer-merkur.de/sport ... NLDzaxaS_w

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Knut » Do 20. Dez 2012, 11:40

Zum Thema heute in der Rheinpfalz, Ausgabe Pirmasens:

Zitat"

Hajdarovic vorm Absprung. Nazif Hajdarovic steht offenbar kurz davor, den Oberligisten FK Pirmasens in der Winterpause zu verlassen. Hajdarovic bestätigte gestern, dass Oberliga-Tabellenführer SVN Zweibrücken bei ihm angefragt habe, und es gebe auch Kontakte zu Vereinen in Bayern, wo seine Frau arbeite. „Ich suche einen Verein, der mir einen beruflichen Weg bietet, der mir Spaß macht“, begründete der 28-jährige Angreifer seine Wechselabsicht. Nach zehn Jahren als Profifußballer brauche er ein zweites Standbein. Hajdarovic betonte, dass er mit Trainer Peter Tretter „keine Probleme“ habe. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2014." Zitat Ende

Arbeitet Nazif nicht bei Chick?? Naja, sollte er nach Zweibrücken wechseln, kann er ja an der Fleischtheke im Supermarkt Ernst eine Lehre als Wurstfachverkäuferin beginnen :ok: Aufgrund des laufenden Vertrages sollte man auch noch genügend Ablöse erhalten, das ist das wichtigste! Und er soll mal erklären, warum es hier keinen Spaß macht. So nicht, Nazif! :hinterteil:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Runner » Do 20. Dez 2012, 11:49

Er hat bisher auf jeden Fall nicht das geracht was man sich von Ihm erofft hat, das ist ein Fakt. Möglicherweise wurde er aber auch taktisch falsch eingesetzt. Für mich ist das nicht unbedingt ein Torjäger den man zentral in der Spitze einsetzt. Ich denke mal er wäre besser als Spielmacher hinter den Spitzen geeignet. Dazu müsste man Ihn dann aber auch ausrufen. Freyer u. Hajdarovic als Doppelspitze, das beisst sich.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Do 20. Dez 2012, 12:24

er hat doch oft spielmacher gespielt... sehe ihn eher als neuner. doch da kam von den außen nicht so oft gut zu verwertente zuspiele. aber auch egal. macht ihm der spaß bei chick keinen spaß, ist das halt so. schade, ich denke der verein hat ihm eine perspektive geboten und hätte ihm da auch sicherlich weiter geholfen.

der wohnt doch in hornbach. bayern?
niederauerbach hat keine arifi mehr. da würde hajdavoric gut passen. ablöse sollte für heiner semar ja wohl auch kein problem sein. gleiches gilt für das gehalt. doch will man als fußballer wirklich lieber auf dem sportplatz/acker in niederauerbach vor 100 zuschauern spielen? dann noch den schreier an der linie? da muss gut geld fließen, wenn man das alles auf sich nimmt, oder man ist vollkommen abgestumpft.

ansonsten, schade wenn hajdarovic geht, aber mit henn und hoffmann kommen 2 mitstürmer quasi zurück.

wichtig ist dann noch, wer ist der 2. stürmer der vom svn umworben wird? ludy?
bleibt reinert, oder geht er?
geht marhöfer bereits im winter?
wichtige fragen, wo auch bald eine entscheidung her muss. unsere klub brauch schließlich auch mal planungssicherheit und muss sich ggf. um ersatz bemühen.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 323
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 20. Dez 2012, 13:34

hajdarovic hat kein rückgrat, aber das ist doch nicht erst seit heute bekannt?!
bei welchem verein hat er denn lange gespielt? was hat er in nk abgezogen, damit er "fliegt" ?
in dem interview vor der saison hat er tolle große worte geschwungen, aber was zählt das schon nach 6 monaten?
der typ ist einfach nur unglaubwürdig und lächerlich... nach bauerbach passt er wunderbar.

von solch einem spieler sollte man sich so schnell wie möglich trennen.... so einen brauch kein mensch in der mannschaft.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon export 05 » Do 20. Dez 2012, 15:05

ich kann über hajdarovic nichts schlechtes sagen. er hatte auch schwache spiele, wie andere auch.
die art des abgangs (und wohl auch noch der neue verein) finde ich nicht weniger erfreulich.
dennoch, reisende soll man nicht aufhalten. doch erst soll semar mal die geldbörse zücken :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon butcher » Do 20. Dez 2012, 17:07

export 05 hat geschrieben:ich kann über hajdarovic nichts schlechtes sagen. er hatte auch schwache spiele, wie andere auch.
die art des abgangs (und wohl auch noch der neue verein) finde ich nicht weniger erfreulich.
dennoch, reisende soll man nicht aufhalten. doch erst soll semar mal die geldbörse zücken :D



dto.

Sehe ich ähnlich …
Fußballerisch, technisch für mich eine Augenweide ... als Torschütze blieb er mit 4 Treffern dagegen hinter den Erwartungen zurück.
Falls er tatsächlich nach Bauerbach wechselt, dann hoffe ich dass er gegen uns keine Freigabe bekommt, da das Spiel eigentlich vor der Wechselfrist lag.
Ich hoffe auch, dass die nicht noch einen von unseren jungen Wilden dazu holen… :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast