Wechsel Oberliga etc

Wesley

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Wesley » Mo 8. Jul 2013, 11:04

Gute Noten erspielte sich im "Klub-Trikot" Testspieler Florian Nellec, der auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kam. Ein Sonderlob gab es nach dem Spiel auch von FKP-Trainer Peter Tretter, der den Franzosen wohl gerne verpflichten würde.

achso achso.

Wesley

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Di 9. Jul 2013, 00:08

Wesley hat geschrieben:...der den Franzosen wohl gerne verpflichten würde.



Wesley


wohl gerne verpflichten wüüüürde hört sich ja schon sehr zuversichtlich an :wus:
ich habe ihn gegen idar gesehen.hat einen sehr guten eindruck gemacht :ok:
wird sicherlich einen grund geben damit es nicht klappt.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Kluberer » Di 9. Jul 2013, 09:56

Lasst doch die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten. Natürlich kann es Gründe geben, warum eine Verpflichtung nicht klappen kann. Einer wird sein, dass man nicht mehr ausgeben kann und will als in der Kasse drin ist. Und das ist gut so. Erfolg ja, Vernichtung des Vereins nein.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Di 9. Jul 2013, 11:09

"vernichtung" des vereins bedeutet für mich aber auch, keine spieler zu verpflichten die der mannschaft weiterhelfen könnten.
denn nur mit solchen stellt sich irgendwann erfolg ein und die zuschauer kommen wieder zum fkp.
es sollte sich natürlich alles die waage halten, aber unsere neuverpflichtungen diese saison sind sehr, sehr mager.
ein torhüter fehlt auf jedenfall noch, aber das wird wohl nichts mehr.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Kluberer » Di 9. Jul 2013, 12:48

Geb ich dir recht. Aber in erster Linie muss der Vorstand innerhalb der gegebenen Mittel wirtschaften. Alles andere geht schief. Dass man mit namhaften Neuverpflichtungen nicht gleichzeitig den sportlichen Erfolg kaufen kann haben wir gesehen. Dass es unbedingt ein Fiasko gibt wenn man nur wenige neue Spieler verpflichtet ist auch keine Gesetzmäßigkeit. Ich erwarte eine Mannschaft die leidenschaftlich kämpft und alles für den FKP gibt. Wenn wir dann verlieren ist das auch ok. Wenn wir aber wieder so ein leidenschaftsloses Team erleben wie über weite Strecken der letzten Runde, kann ich das nicht akzeptieren. Dann hab ich auch keinen Bock mehr.

Wesley

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Wesley » Di 9. Jul 2013, 13:22

Was haben wirtschaftliche Mittel mit dem Dilettantismus zu tun, der auf der Husterhöhe duchgeführt wird? Ein Spieler wird zum Probetraining geladen, dann schließt man eine Verpflichtung aus, da er 100km Weg zum Training hat und testet ihn dann doch, um folglich großes Interesse zu haben. ;)

Schildbürger par Excellence.

Wesley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Kluberer » Di 9. Jul 2013, 13:25

Das stand so in der Zeitung! Ob das so den Tatsachen entspricht sei mal dahingestellt.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Runner » Di 9. Jul 2013, 17:21

Warum soll der FKP angeblich kein Geld haben zum Spieler verpflichten? Michel Dusek muss man ja nicht mehr bezahlen, dann sollten doch genügend Mittel zur Verfügung stehen oder hat man das an die jungen Spieler und Sebastian Reinert schon verteilt? Oder ist im Zuge der Finanz-u. Wirtschaftskrise auch das Sponsoring beim FKP zurück gegangen? :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Wesley

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Wesley » Di 9. Jul 2013, 17:22

Kluberer hat geschrieben:Das stand so in der Zeitung! Ob das so den Tatsachen entspricht sei mal dahingestellt.


Auf der offiziellen Vereinshomepage dick und fett zu lesen:

Florian Nellec für FKP kein Thema mehr

Und nun?

Für mich einfach nur peinlich.

Wesley

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Engel » Mi 10. Jul 2013, 07:35

Du hast ja auch keine Ahnung.Wann hast du hier zum letzten mal was positives über den Verein geschrieben :wus: Kann dir ja die Rubeck Jünger anschauen wenn es dir dadurch besser geht.Hab selten so ne sche... gelesen wie von dir.Stimmungsmache im negativen sinne. :abgelehnt:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Jul 2013, 09:32

Verschiedene Meinungen sind normal und ok. Muss man dann aber immer gleich Kraftausdrücke verwenden und Kritiker beleidigen?? Das Forum sollte von unterschiedlichen Meinungen profitieren. Wesley hat die Schnauze voll. Das haben alle mitbekommen. Ganz Unrecht hat er ja mit dem was er schreibt auch nicht. Letztlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot. Also finde ich man sollte sich nicht gegenseitig zerfleischen sondern sachlich austauschen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon butcher » Mi 10. Jul 2013, 10:10

So lange die Wechselperiode nicht beendet ist, gibts immer wieder Überraschungen.
Also lassen wir uns überraschen wer noch kommt oder geht :cool:

Rubeck hat den Spieler Florian Nellec auf der Ruhbank auch gesehen und an Spielern zu baggern fällt ihm nicht schwer :P Also noch einige Wochen warten und Geduld bewahren, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :cool:
http://www.swfv.de/wDeutsch/Passwesen/Vereinswechsel_Winter0809.php

Die Presse schreibt bekanntlich vieles, so z.B. ist heute in der PZ von einem VW Sprinter die Rede den es nicht gibt... lt. dem Bericht der PZ von letzter Woche über den Saisonverlauf der U23 war der Name des Mackenbacher Trainers nicht Manuel Schohl...sondern Volker Theis,

was soll's :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Jay-Jay » Mi 10. Jul 2013, 12:59

Das geht ja wieder gut los:

Erst Schug schon kaputt bevor irgendetwas los ging ... Jetzt schon wieder Hilde mit einem Muskelfaserriss ... Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Steigel wieder verletzt.

Leute, ihr müsst da nachlegen oder wir werden massive Probleme während der Saison bekommen !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Mi 10. Jul 2013, 13:32

Jay-Jay hat geschrieben:Das geht ja wieder gut los:

Erst Schug schon kaputt bevor irgendetwas los ging ... Jetzt schon wieder Hilde mit einem Muskelfaserriss ... Fehlt eigentlich nur noch, dass sich Steigel wieder verletzt.

Leute, ihr müsst da nachlegen oder wir werden massive Probleme während der Saison bekommen !!


da kann ich dir zu 100% zustimmen! :applaus:

nur fehlt mir der glaube daran.
leider vermute ich das "unsere herren" eben nicht aus der letzten saison gelernt haben :wus:

drägga

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon drägga » Di 23. Jul 2013, 13:49

http://www.transfermarkt.de/de/enis-azt ... 09500.html

wieder mal konnte ein vielversprechendes talent beim fkp gehalten werden :oleole:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste