Wechsel Oberliga etc

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Engel » Do 30. Mai 2013, 11:46

Ziggi hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:gerücht bzgl neuzugang fkp: karsten schug (sc idar-oberstein).

vom fc homburg sind auch 2 spieler noch zu haben. robin vogtland (wäre einer für die rechte verteidigerposition) und josue liotte (innenverteidiger). beide werden wie immer bei allen saarländischen oberligisen gehandelt.


schug würde uns sicher weiter bringen, warten wir mal ab.

vogtland wäre einer der super passen würde.es ist zwar kein techniker vor dem herrn, aber er rennt und kämpft 90 minuten.ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser transfer finaziell machbar wäre :wus:

liotte geht immer dort hin wo er das meiste geld bekommt und das werden wir bestimmt auch nicht sein.


Seh ich genauso uns :applaus: obwohl ich die Brille aufhab und weniger Ahnung als mach anderer hier im Forum hab.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 31. Mai 2013, 11:22

export 05 hat geschrieben:lt. rheinpfalz von heute steht niklas kupper (svn zweibrücken) kurz vor einem wechsel zu unserem fkp


Kupper hat in ZW verlängert und ist damit vom Tisch!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon butcher » Fr 31. Mai 2013, 12:45

Der Eidgenosse hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:lt. rheinpfalz von heute steht niklas kupper (svn zweibrücken) kurz vor einem wechsel zu unserem fkp


Kupper hat in ZW verlängert und ist damit vom Tisch!

Yep: http://www.svn-zw.de/saison-20122013/weitere-vertragsverlaengerungen-beim-svn
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon klubbererundclubberer » Fr 31. Mai 2013, 23:13

in TM.de steht heute der Wechsel

von Robin Purdy - Ausleihe an den 1. FC Kaiserslautern , leihe 10.000€ ist da was dran ???? :ok:

http://www.transfermarkt.de/de/oberliga ... _OLRP.html
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Knut » Sa 1. Jun 2013, 18:16

Deswegen hat Robin in der vergangenen Woche beim FKP verlängert. Wahrheitsgehalt der Meldung auf TM : NULL %
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Sa 1. Jun 2013, 18:53

Knut hat geschrieben:Deswegen hat Robin in der vergangenen Woche beim FKP verlängert. Wahrheitsgehalt der Meldung auf TM : NULL %


er kann ja beim fkp verlängert haben.hier geht nicht um einen wechsel, sondern um ein event. ausleihen?! :wirr:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Knut » So 2. Jun 2013, 21:34

Ziggi hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Deswegen hat Robin in der vergangenen Woche beim FKP verlängert. Wahrheitsgehalt der Meldung auf TM : NULL %


er kann ja beim fkp verlängert haben.hier geht nicht um einen wechsel, sondern um ein event. ausleihen?! :wirr:

Also, vollkommener Unsinn. Edit: Ich meine natürlich nicht Dein geschreibenes, Ziggi :ok:
Laut Robin weis er nichts davon, auch Peter Tretter musste schmunzeln, als er das las. Die üblichen Ferndiagnosen von einer eher seltsamen Quelle. :autsch:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon linkedeeler » So 2. Jun 2013, 22:01

Sowas Ähnliches habe ich aber auch gehört. Allerdings soll es sich um 100 000 Euro handeln. Wird über die Stadiongesellschaft finanziert.
Er soll der Vorstand- und Trainerschaft Lesen, Schreiben und vor Allem das Rechnen beibringen :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon hotic » So 2. Jun 2013, 22:12

Ich glaube er wird wechseln , bei uns schafft er es nicht in die Oberliga . Aber ich bin mit sicher beim FCK wird er sich durchsetzen.
500 000 Euro Ablöse.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Der Eidgenosse » So 2. Jun 2013, 23:25

Er wäre nur in die erste Liga gegangen, aber bevor er in die Zweite wechselt bleibt er lieber bei uns :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Jay-Jay » Do 6. Jun 2013, 10:25

export 05 hat geschrieben:gerücht bzgl neuzugang fkp: karsten schug (sc idar-oberstein).

vom fc homburg sind auch 2 spieler noch zu haben. robin vogtland (wäre einer für die rechte verteidigerposition) und josue liotte (innenverteidiger). beide werden wie immer bei allen saarländischen oberligisen gehandelt.


Lt . RHEINPFALZ von heute geht Vogtland zum SVN Zweibrücken ....
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Kluberer » Fr 7. Jun 2013, 23:49

Im Videotext SWR Seite 219 steht Robin Purdy als Neuzugang für den FCK 2. Liga. Das kann doch nur eine Ente sein!!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Knut » Sa 8. Jun 2013, 00:19

Kluberer hat geschrieben:Im Videotext SWR Seite 219 steht Robin Purdy als Neuzugang für den FCK 2. Liga. Das kann doch nur eine Ente sein!!

Hatte ich vorhin auch gelesen. Der SWR-Text ist allerdings ein saumiserabler Text. :hinterteil: Dafür zahlt man jetzt GEZ. Die werden Ihre Infos auch von der Springer-Seite Transfermarkt.de haben. Wahrheitsgehalt immer noch NULL % :autsch:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Sa 8. Jun 2013, 00:28

Knut hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Im Videotext SWR Seite 219 steht Robin Purdy als Neuzugang für den FCK 2. Liga. Das kann doch nur eine Ente sein!!

Hatte ich vorhin auch gelesen. Der SWR-Text ist allerdings ein saumiserabler Text. :hinterteil: Dafür zahlt man jetzt GEZ. Die werden Ihre Infos auch von der Springer-Seite Transfermarkt.de haben. Wahrheitsgehalt immer noch NULL % :autsch:


mach wenigstens 1% draus, dann kann es dir nicht passieren event. doch unrecht zu haben ;)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Hellraiser » So 9. Jun 2013, 08:16

Kommt nach dem Aufstieg der 2. Mannschaft noch der eine oder andere Spieler?
Nicht, dass wieder der gleiche Fehler gemacht wird,...1. + 2. Mannschaft zusammen mit zu wenigen Spielern?
OLE FKP


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste