Wechsel Oberliga etc

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Mi 19. Jun 2013, 17:57

wenn es um nichts geht, dann ist es auch nicht schlimm dass wir keinen torhüter verpflichten :ok:
der 18-38 jahresplan wird irgendwann mal greifen.bin nur gespannt ob ich das vor der rente noch erlebe?! :ironie:
mittelfelplatz = ein schnitt von knapp 300 zuschauern.
... aber wir haben sicher eine gaaaaaaaaaaaaaaanz junge mannschaft auf dem platz! :lachschlapp:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon goldi » Do 20. Jun 2013, 09:16

zu steigerwald: hat nach homepage waldhof am dienstag seinen vertrag bei den mannemern aufgelöst. dafür haben sie kevin knödler verpflichtet

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Knut » Do 20. Jun 2013, 09:52

Es ist ja sicher so, das ein gewisser Etat besteht. Sollte dieser ausgeschöpft sein, dann kann man wohl keinen Torhüter 8 oder einen anderen Spieler) mehr verpflichten.
Etwas anderes wäre natürlich, wenn noch ein Spieler seinen Vertrag auflöst und somit wieder Mittel freiwerden würden. Aber dann wird sicher die sprotliche Leitung neu nachdenken und entsprechend entscheiden. Glücklicherweise wird beim FKP wirtschaftlich entschieden und der verein wird somit hoffentlich nicht in Schulden getrieben. Wir sind ja nicht die Brut oder gar die Schnorrer!!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Jay-Jay » Do 20. Jun 2013, 10:50

Knut hat geschrieben:Es ist ja sicher so, das ein gewisser Etat besteht. Sollte dieser ausgeschöpft sein, dann kann man wohl keinen Torhüter 8 oder einen anderen Spieler) mehr verpflichten.
Etwas anderes wäre natürlich, wenn noch ein Spieler seinen Vertrag auflöst und somit wieder Mittel freiwerden würden. Aber dann wird sicher die sprotliche Leitung neu nachdenken und entsprechend entscheiden. Glücklicherweise wird beim FKP wirtschaftlich entschieden und der verein wird somit hoffentlich nicht in Schulden getrieben. Wir sind ja nicht die Brut oder gar die Schnorrer!!


Knut, alles nachvollziehbar aber mit weniger Zuschauern und damit einhergehenden Einnahmeverlusten könnte man auch das ein oder andere bezahlen ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon hotic » Do 20. Jun 2013, 13:32

Hier geht es doch vorwiegend nicht um Geld , es geht darum den festgelegten jugendwahn fortzusetzen. Jetzt wird schon ein Spieler der noch 1 Jahr A Jugend spielen könnte 3. Torwart.
Ist ja eigentlich in Ordnung so , wenn es ein Talent ist der dann in der Landesliga weiter Erfahrung sammeln kann und soll.
Das Problem ist aber doch das unser Ersatzmann Schreiner leider noch kein Oberliga Niveau hat.
Da Steigel leider auch nicht mehr der jüngste ist und er verletzungsanfälliger wird , geht es so weiter wie letzte Saison.
Was auch noch dazu kommt ist , das er im Training keine Herausforderung hat was sich auch auf seine Leistung auswirken kann . Das hat mit steigels Willen nichts zu tun , das ist menschlich. Jeder der nicht richtig gefordert wird , mach automatisch weniger.
Ist ja aber auch egal. Es geht ja in dieser Saison um nichts.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Do 20. Jun 2013, 14:50

Knut hat geschrieben:Es ist ja sicher so, das ein gewisser Etat besteht. Sollte dieser ausgeschöpft sein, dann kann man wohl keinen Torhüter 8 oder einen anderen Spieler) mehr verpflichten.
Etwas anderes wäre natürlich, wenn noch ein Spieler seinen Vertrag auflöst und somit wieder Mittel freiwerden würden. Aber dann wird sicher die sprotliche Leitung neu nachdenken und entsprechend entscheiden. Glücklicherweise wird beim FKP wirtschaftlich entschieden und der verein wird somit hoffentlich nicht in Schulden getrieben. Wir sind ja nicht die Brut oder gar die Schnorrer!!



man kann einen verein auch zu tode "gesund wirtschaften".
ich gebe jay-jay und hotic vollkommen recht.wenn man weiter vorne mitspielt, kommen in ps auch mehr zuschauer, mit denen man auch mal einen spieler finanzieren kann/könnte.
vor ein paar wochen hieß es noch man schaut sich nach einem torhüter um und jetzt wird wieder ein "junges talent" aus der a-jugend hochgezogen.
der "jugendwahn" geht mir so langsam auch auf den geist um ehrlich zu sein.
ich hoffe nur das steigel sich nicht verletzt.sollte es so sein sind 50 gegentore wieder drin und ich bleibe dann endgültig auch zu hause.
denn in jedem spiel 1-2 gegentore durch einen torwartfehler muss ich mir nicht anschauen und ich kann nicht noch lächeln und mich freuen, dass es unserem verein wirtschaftlich so gut geht und wir die jüngste mannschaft auf dem platz haben und sportlich total in der bedeutungslosigkeit verschwinden.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon neunzehn03.de » Do 27. Jun 2013, 22:30

Ein weiterer Wechsel bei unserem FKP:

Bericht: Nazif Hajdarovic wechselt nach Neunkirchen
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Do 27. Jun 2013, 23:21

viel erfolg in neunkirchen! :ironie:

bye, bye :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon butcher » Fr 28. Jun 2013, 10:14

wir sollten froh sein, dass dies nun geklärt ist. Eigentlich schade das es bei uns nicht mit ihm passte ... nun wird vielleicht doch noch was frei für eine Neuverpflichtung :IDEE:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wesley

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Wesley » Di 2. Jul 2013, 12:59


Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Hellraiser » Di 2. Jul 2013, 18:33

Was willst du uns damit sagen?
OLE FKP

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Marc » Di 2. Jul 2013, 18:52

Ist das der Trainingsgast?

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Ziggi » Fr 5. Jul 2013, 11:13

Wesley hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/florian-nellec/transfers/spieler_155820.html

Eine echte Granate.

Wesley


warum lädt man einen spieler aus straßburg als trainingsgast ein, um dann festzustellen dass straßburg zu weit von ps weg ist? ziemlich lächerlich das ganze, aber passt zur momentanen lage :autsch: :wus: :lachschlapp: :wirr:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 5. Jul 2013, 12:53

Vielleichte sollte man der sportlichen Leitung ein Navi, oder einen Diercke Weltatlas sponsoren, damit man sich in Zukunft solch eine peinliche Aktion sparen kann! :applaus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Wesley

Re: Wechsel Oberliga etc

Beitragvon Wesley » Fr 5. Jul 2013, 13:36

Durchaus denkbar, dass bei einem Kracher die Entfernung keinerlei Problem dargestellt hätte.

Wesley


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste