FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Ziggi » Sa 27. Jul 2013, 16:26

Hellraiser hat geschrieben:Aufatellung ist
Steigel
Seidel heinze becker hamann
Baum gornik freyer conzelmann baum
Ludy

Seidel ist bisher die Schwachstelle. Baum mit glück noch auf dem Platz


seidel war schon immer die schwachstelle, aber leider merkt das unser trainer nicht!
mist, jetzt habe ich schon wieder ein spieler kritisiert!

so lange es auch mit seidel zum sieg reicht, ist es ok :applaus: :fkpwapp:

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Brummi » Sa 27. Jul 2013, 16:33

Ziggi hat geschrieben:
Engel hat geschrieben:Hab ich schon aufgesetzt.Bin am Start heute und drück unseren jungs kräftig die daumen.
Und du gehst besser morgen zum Spiel das wird bestimmt besser als heute ist eh alles schlecht bei de club
Man sollte vielleicht sogar überlegen die mannschaft abzumelden :brech:


das du nicht die hellste kerze auf der torte bist, hast du seit deinem ersten kommentar hier bewiesen.
du musst es aber nicht immer wieder aufs neue tun :lachschlapp:


:D :ok:

Mir kommt es so vor, als ob der User Engel ein geheimer Verfechter von ZW ist. Immerhin verweist er ständig auf die Spiele von den Bauern...

Schöne Führung, auch wenn ja alles noch nicht Gold ist was glänzt. Ist aber nachzuvollziehen, ist schließlich der 1. Spieltag.
Aber leider hab ich nach einer 2:0 Führung von uns auch schon Pferde kotzen sehen. Und nein Engel ich geh nicht nach ZW weil die ja ein 2:0 halten können...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon hotic » Sa 27. Jul 2013, 16:58

Nix neues ?

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » Sa 27. Jul 2013, 17:02

3:0 Gornik. Na wer sagt es denn

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon hotic » Sa 27. Jul 2013, 17:38

:oleole: Extrem wichtiger Auftaktsieg , ich hoffe das gibt das nötige Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Jul 2013, 18:06

Das war ein wichtiger Auftaktsieg, die ersten 3 Punkte sind da.

Was hat man hier nicht alles über die Neuzugänge gelesen ... Also Hamann hat mal sehr gut gespielt. Kann rechts wie links und auch mal 'ne Flanke reinbringen. Becker spielte seinen Part unaufgeregt und solide, Opitz hatte zwar nur einen kürzeren Einsatz, aber auch das war o.k.

Der Einsatz der gesamten Mannschaft hat gestimmt und das bei abartigen Temperaturen. In der Abwehr noch einige Abstimmungsfehler, Seidel mit Licht und Schatten. Bis auf ein/zwei kleinere Patzer wieder eine Top-Leistung von Heinze. Becker gefiel mir sehr gut und Matze rackerte wie immer. Ein enormes Laufpensum lieferte wieder Reinert ab, Hamann eine wirkliche Verstärkung. Atilla mit einem Tor aus ca. 35 m ... :P

Freyer hat endlich ein Tor gemacht, vertändelt mir aber zu viele Bälle. Da müsste er öfter und genauer seine Mitspieler mit einbeziehen. Conzelmann versucht sich mehr durchzusetzen und hatte ein paar gute Aktionen. Ludy m.M.n. mit schlechtem Stellungsspiel und zu vielen Kilos auf der Hüfte, daher etwas unbeweglich und nicht richtig ins Spiel eingebunden. Schad macht da etwas mehr Action.

Wenn man bedenkt, dass wir dann noch Nellec (wird mit Sicherheit die Abwehr stabilisieren), Hilde, Henn, Novic und (halt erst nächstes Jahr) Schug haben, dann ist das Ganze wohl ausbaufähig. Also mal nicht alles so negativ sehen wie vor der Runde. Der Rest kocht auch nur mit Wasser.

Nächster Prüfstein nächste Woche ist Hääschde ... da muss dann unsere Abwehr etwas konzentrierter zu Werke gehen. Vielleicht spielen dann ja auch mal Hilde und Nellec mit ??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon drägga » Sa 27. Jul 2013, 18:15

Spiel war okay, mehr auch nicht. Elversberg an Harmlosigkeit und Ideenlosigkeit nicht zu überbieten gewesen.

Hammann sehr gut, Heinze auch.

Dafür Seidel unterirdisch, immer wieder unnötige Fouls in Pressingsituationen und katastrophales Stellungsspiel. Gornik und Hammann wären das eindeutig bessere Außenverteidigerpaar. Ludy nicht im Spiel, keine Ballkontakte, keine Offensivaktionen und völlig bezeichnend dann der Kopfball eine Minute vor seiner Auswechslung, denn er nicht trifft. Ja, er hat den Ball freistehend 5m vorm Tor NICHT getroffen. Bitte bitte bitte wird Novic bald wieder fit.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon butcher » Sa 27. Jul 2013, 18:30

Sehr wichtiger Sieg zum Auftakt. Jetzt gegen sch dann sehen wir weiter ...
Glückwunsch!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Engel » Sa 27. Jul 2013, 22:11

so wieder zuhause und jetzt die blau weisse brille abziehen.leider nur drei null gewonnen scheis spiel unser trainer wird sich am montag glaub ich in der zeitung für das ergebniss entschuldigen müssen weil der gegener ja so schwach war.all den anderen fans morgen viel glück bei euerem heimspiel bei uns im stadion. :lachschlapp:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » So 28. Jul 2013, 00:00

Ich stelle mir schon länger eine Frage die sehr schwer zu beantworten ist.

Was ist nerviger? Die vielen Stänkerer an allem was beim FKP geschieht oder die Stänkerer gegen die Stänkerer. Sachliche Diskussionen scheinen hier unmöglich zu sein.

Freuen wir uns über einen gelungenen Auftakt. Ich hätte das nicht erwartet und freue mich um so mehr. Werde meine Einstellung nicht ändern und völlig ohne Erwartungen nach Häschdestä fahren und mich auch dort tierisch freuen, wenn es drei Punkte geben sollte.

Ich tippe mal dass heute beim FKP Spiel mehr Zuschauer waren, als ZW morgen haben wird.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon hotic » So 28. Jul 2013, 00:36

Wie viele Zuschauer waren überhaupt da ?

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » So 28. Jul 2013, 00:59

dürften so 350 gewesen sein.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Knut » So 28. Jul 2013, 01:16

Genau 365. Gut geschätzt, Kluberer. :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon hotic » So 28. Jul 2013, 01:19

Für ein erstes Heimspiel trotz Hitze enttäuschend , so wenige waren es beim 1. Spiel schon ewig nicht mehr.
Da haben viele sicher noch nicht die letzte Saison verdaut. Es wird einige zeit dauern um die Zuschauer zurück zu gewinnen.
Wenn es morgen nicht regnet werden bei ZW mehr kommen.
Wer hält dagegen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » So 28. Jul 2013, 13:26

Ich halte dagegen:

Fans des Gegners wahrscheinlich Fehlanzeige.

Fans aus ZW wenige, da dort Stadtfest ist und es dort eh niemanden interessiert.

Neutrale Fans wenige, da zeitgleich das EM Finale der Damen stattfindet.

Was unsere Zuschauer angeht, so kann man Aktionen fahren wie man will, es geht nur über die Leistung auf dem Platz. Und die war ja wohl bei den Rahmenbedingungen schwer in Ordnung. Dass der Gegner harmlos war lag vielleicht auch am FKP. Man kann nicht besser spielen, als es der Gegner zulässt.

Sollten wir uns in Hauenstein gut verkaufen, könnte es gegen Idar vielleicht mal wieder eine stattliche Kulisse (>800?) werden. Leider fehlt mir der Glaube an ein erfolgreiches Auswärtsspiel in Häschde.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste