FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Ziggi » Mo 22. Jul 2013, 23:46

mögliche aufstellung?!
tipps?!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Knut » Di 23. Jul 2013, 01:16

Aufstellung??? Wirklich keine Ahnung, es erscheint mir allerdings sicher, das Steigel im Tor spielt.
Ich tippe mal einen 2:1 Auftaktsieg vor 600 Zuschauern.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon hotic » Di 23. Jul 2013, 11:54

Die Vorbereitungsspiele waren nicht wirklich berauschend. Wir dürften das selbe Problem haben wie letzte Saison. Wir machen so wenig Tore. Leider hat man keinen Stürmer geholt ,was ich mal wieder nicht nachvollziehen kann.

Man kann nur hoffen das schlechte Vorbereitungsspiele zu einer besseren runde führen werden,die letzten Jahre war es ja umgekehrt.
Es muss ein Sieg her ,alles andere ist nix.
Ich bin Realist ,darum ein 1:1 vor 450 Zuschauern.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Ziggi » Di 23. Jul 2013, 13:44

wir sind hinten rechts und auf torhüterposition 2 zu schwach besetzt.falls sich steigel verletzten sollte sind wir auf verlorenem posten.
vielleicht passiert ja noch was in dieser richtung.der transfermarkt ist noch eine weile geöffnet und hoffen ist sogar beim fkp erlaubt :wus:

ich tippe auch auf ein 1:1 vor knapp 500 zuschauern.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » Di 23. Jul 2013, 17:56

Torwart Nr. 2 wird das geringste Problem sein. Hier wird ein Junge fertiggemacht, der in einem Hühnerhaufen seine ersten Schritte gemacht hat. Und sowas nennt sich Fan???

Mein Tipp wir verlieren mit Steigel ein bockloses Gekicke mit 0:1. Ich traue unserer Mannschaft nichts zu, dann werde ich auch nicht eintäuscht.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon neunzehn03.de » Di 23. Jul 2013, 18:10

Bild
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon export 05 » Di 23. Jul 2013, 19:32

denke wird ein enges spiel.

wie sich der aufstieg der ersten in die 3- Liga auf die sve II auswirkt werden wir noch sehen.

bei uns zeigte sich in der vorbereitung ein ähnliches bild wie letzte Saison. man tut sich schwer gegen tiefstehende Gegner. mit schug und ernst fallen 2 als leistungsträger gedachte spieler direkt mal aus. henn kann auch noch nicht spielen. hilde fällt glaub auch aus. auf der rechtverteidiger seite ist meiner meinung noch handlungsbedarf.

denkbare aufstellung:
steigel
seidel-becker-heinze-nellec
baum-reinert
conzelmann-hamann-freyer
ludy

aber auch egal. wer spielt soll und muss alles geben. ein sieg würde sich doch gut lesen zum rundenauftakt.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Ziggi » Mi 24. Jul 2013, 09:32

Kluberer hat geschrieben:Torwart Nr. 2 wird das geringste Problem sein. Hier wird ein Junge fertiggemacht, der in einem Hühnerhaufen seine ersten Schritte gemacht hat. Und sowas nennt sich Fan???

Mein Tipp wir verlieren mit Steigel ein bockloses Gekicke mit 0:1. Ich traue unserer Mannschaft nichts zu, dann werde ich auch nicht eintäuscht.


hier wird niemand fertig gemacht.ich bin einfach nur der meinung das beide jungen torhüter mit der oberliga "noch" überfordert sind.
und an den klaren torwartfehlern letzte saison war sicher nicht immer die hintermannschaft schuld.
ich hätte mir einfach noch einen guten 2.torhüter gewünscht, bis einer der jungen soweit ist.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Kluberer » Mi 24. Jul 2013, 12:15

Jedenfalls ist es nicht richtig einen 18 jährigen so zu kritisieren. Klar hat er Fehler gemacht. Muss er auch machen. Daraus lernt man. Mir gehen manch andere mehr auf den Keks, die nach einem Spiel nicht mal duschen müssen, weil der Einsatz gefehlt hat. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Fehlendes Engagement und Wille. Für alles andere muss man im Moment Verständnis haben.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Ziggi » Do 25. Jul 2013, 14:38

da hast du natürlich recht und mir geht es ebenso.
leider hat so mancher seinen stammplatz sicher, auch wenn er über die ganze letzte saison unterirdisch gespielt hat.
anders kann ich es mir nicht erklären, sonst wäre auf den bestimmten positionen nachgebessert worden, aber ohne konkurrenz wird sich daran auch nichts ändern :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon export 05 » Do 25. Jul 2013, 19:39

tippe 1:1 i dieser hitzeschlacht. zuschauer: 350

soll 35 grad geben. harte Sache

hoffe aber selbstverständlich auf einen sieg unseres fkps vor hoffentlich doch ein paar mehr zuschauern

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 26. Jul 2013, 16:36

Bei dieser Hitze wäre es eigentlich eine gute Idee, die Zuschauer zu Stehplatzpreisen auf die schattige Tribüne zu lassen.
Somit könnte man sicher ein paar Zuschauer locken die wegen der Hitze zu Hause bleiben.
Aber eine gute Idee kann man bei diesen Temperaturen nicht erwarten :wirr:

Tipp zum Spiel: ein müder Sommerkick und ein 0:0
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Knut » Fr 26. Jul 2013, 18:10

Der Eidgenosse hat geschrieben:Bei dieser Hitze wäre es eigentlich eine gute Idee, die Zuschauer zu Stehplatzpreisen auf die schattige Tribüne zu lassen.
Somit könnte man sicher ein paar Zuschauer locken die wegen der Hitze zu Hause bleiben.
Aber eine gute Idee kann man bei diesen Temperaturen nicht erwarten :wirr:

Tipp zum Spiel: ein müder Sommerkick und ein 0:0

Und dann kommen gleich - wie letzte Saison - die Haupttribünenkartenbesitzer und schimpfen, das Sie mehr bezahlt haben und das nicht mehr einsehen, teure Karten zu kaufen. Selbst eine Good-will-Aktion in der letzten Saison wegen Regen und Kälte wurde auch hier im Forum niedergemacht. Die angesprochene gute Idee, die man ja nicht erwarten kann, wäre demzufolge ein guter Grund, wieder mal auf alles einzuhauen und alles schlecht zu machen.
Diejenigen, die Ihre Karten kaufen, wissen doch, wo sie stehen oder sitzen. Wenn es regnet, werden die Stehplatzbesucher nass, bei jedem Wetter zieht es auf der Haupttribüne wie Hechtsuppe.
Ach ja, die Stehplatzbesucher können sich ja auch einen Sonnenschirm mitbringen zum Schutz vor der Sonne ...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Controller » Fr 26. Jul 2013, 18:36

Knut hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:Bei dieser Hitze wäre es eigentlich eine gute Idee, die Zuschauer zu Stehplatzpreisen auf die schattige Tribüne zu lassen.
Somit könnte man sicher ein paar Zuschauer locken die wegen der Hitze zu Hause bleiben.
Aber eine gute Idee kann man bei diesen Temperaturen nicht erwarten :wirr:

Tipp zum Spiel: ein müder Sommerkick und ein 0:0

Und dann kommen gleich - wie letzte Saison - die Haupttribünenkartenbesitzer und schimpfen, das Sie mehr bezahlt haben und das nicht mehr einsehen, teure Karten zu kaufen. Selbst eine Good-will-Aktion in der letzten Saison wegen Regen und Kälte wurde auch hier im Forum niedergemacht. Die angesprochene gute Idee, die man ja nicht erwarten kann, wäre demzufolge ein guter Grund, wieder mal auf alles einzuhauen und alles schlecht zu machen.
Diejenigen, die Ihre Karten kaufen, wissen doch, wo sie stehen oder sitzen. Wenn es regnet, werden die Stehplatzbesucher nass, bei jedem Wetter zieht es auf der Haupttribüne wie Hechtsuppe.
Ach ja, die Stehplatzbesucher können sich ja auch einen Sonnenschirm mitbringen zum Schutz vor der Sonne ...


Wie Knut schon sagt, wenn ich mir heute eine Stehplatzdauerkarte kaufe muss damit rechnen nicht immer 25 Grad und Sonnenschein bei einem leichten Lüftchen zu haben. Dies gilt übrigens für alle Stadien oder Fußballplätze die nicht völlig überdacht sind. Wer das Risiko beim FKP minimieren will muss halt ein paar Euronen mehr für einen HT-Sitz opfern. Er kriegt dann zwar keinen Sonnenstich mehr oder wird nass, dafür friert er sich spätestens ab Oktober bis April den Arsch ab weil es meisten Zieht wie verrückt. :uiui:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens - SV 07 Elversberg II

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 26. Jul 2013, 20:37

Knut hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:Bei dieser Hitze wäre es eigentlich eine gute Idee, die Zuschauer zu Stehplatzpreisen auf die schattige Tribüne zu lassen.
Somit könnte man sicher ein paar Zuschauer locken die wegen der Hitze zu Hause bleiben.
Aber eine gute Idee kann man bei diesen Temperaturen nicht erwarten :wirr:

Tipp zum Spiel: ein müder Sommerkick und ein 0:0

Und dann kommen gleich - wie letzte Saison - die Haupttribünenkartenbesitzer und schimpfen, das Sie mehr bezahlt haben und das nicht mehr einsehen, teure Karten zu kaufen. Selbst eine Good-will-Aktion in der letzten Saison wegen Regen und Kälte wurde auch hier im Forum niedergemacht. Die angesprochene gute Idee, die man ja nicht erwarten kann, wäre demzufolge ein guter Grund, wieder mal auf alles einzuhauen und alles schlecht zu machen.
Diejenigen, die Ihre Karten kaufen, wissen doch, wo sie stehen oder sitzen. Wenn es regnet, werden die Stehplatzbesucher nass, bei jedem Wetter zieht es auf der Haupttribüne wie Hechtsuppe.
Ach ja, die Stehplatzbesucher können sich ja auch einen Sonnenschirm mitbringen zum Schutz vor der Sonne ...


Wenn wir laufe der Saison wieder um die goldene Ananas spielen und nur noch 250 Zuschauer kommen MÜSSEN die Stehplatzbesucher auch wieder auf die Tribüne ohne gefragt zu werden ob man das will.
Hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen, aber das ist leider normal beim FKP.
In dem Fall ist es dann egal was die Haupttribünenkartenbesitzer sagen :brech:

Das Wetter ist ne Ausnahmesituation und wer das nicht versteht tut mir leid :autsch:
Ich stell mich ganz sicher nicht bei 38 Grad in die pralle Sonne und da bin ich sicher nicht der Einzigste der so denkt.
Die Zuschauerzahlen morgen werden es zeigen!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste