SC Hauenstein - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Di 30. Jul 2013, 16:18

wird wortwörtlich ein heißes spiel werden!

ich tippe auf ein 2:2 und hoffe auf einen sieg.
wird mal wieder zeit in häschde :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 30. Jul 2013, 18:51

direkt am 2ten Spieltag geht's zu dem verein, der von den meistern oberligatrainer zum absoluten topfavoriten berufen worden ist. mit Hildmann hat man jetzt dort auch einen Trainer und nicht mehr nur einen benkler.

die hauensteiner Mannschaft spielte ne gute Vorbereitung und konnte im ersten spiel absolut überzeugen. Selbstvertrauen ist dort als extrem hoch. dennoch, ein derby hat seine eigenen Gesetze. hoffe wir können dort einen punkt entführen :cool:

besonderst stark soll hauenstein über die linke seite sein. gegen burgdingsbums wurde einige der 4 tore über diese seite vorbereitet. gut, unseren iv ist auch nicht gerade kopfballschwach, aber unsere rechte seite war im letzten spiel mit an anfälligsten. gerade hier muss man sich für dieses spiel was einfallen lassen. kann mir auch vorstellen das hilde (wenn fit) wieder neben heinze in die iv rückt, becker auf rechts geht und links Hamann aufläuft. wir werden sehen.

bin auch gespannt auf unsere Ausrichtung. die Seibels werden versuchen das spiel zu machen und möglichst großen druck auszuüben. doch auch wir haben ein paar schnelle jungs in unseren reihen um den ein oder anderen Nadelstich zu setzen.

bei guten wetter sollte bei so einem derby auch die Kulisse passend sein.

also auf die 20 km nach hauenstein und unsere Mannschaft unterstützen. gehen wir es an :fahne2:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 31. Jul 2013, 19:22

Leider werden wir dort nix Erben. Der SCH ist ein anderes Kaliber als Elversberg.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Engel » Mi 31. Jul 2013, 20:50

Stimmt seh ich genau so deshalb würd ich da gar nicht erst hin fahren. :brech:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 1. Aug 2013, 12:52

@ hotic

Der SCH ist ein anderes Kaliber als Elversberg.


wenn schon, dann aber Elversberg II oder Elversberg U23 ;)

Der SCH ist der Favorit und wir fahren dort hin um 3 Punkte zu holen ... wenn's dann nur einer ist, auch okay und wenn wir verlieren, na dann hat der Favorit sich durchgesetzt .

Aber von vorherein uns keine reale Chance einzuräumen ist schon schwerst Pessimistisch :wus:
Deshalb das Glas ist halbvoll und wir fahren dort hin und holen Pluspunkte! Was denn auch sonst ... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 1. Aug 2013, 17:55

Stimmt butcher. Ich bin noch nie so entspannt nach Häschde gefahren wie diesmal. Verlieren wir ist es normal und ansonsten gelingt uns eine Überraschung. Wenn die Spieler das genauso sehen dürfte sich die Nervosität in Grenzen halten. Bei den Temperaturen ist die Mannschaft die gewinnen will im Nachteil, weil sie Gas geben muss. Für uns wär ein Remis super.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 1. Aug 2013, 22:36

klar sind wir aussenseiter, aber kein grund die punkte per post hinzuschicken. kämpfen männers! derby! jedes spiel muss erstmal gespielt werden :D

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Schwaddehase » Fr 2. Aug 2013, 10:52

Die Seibels stehen unter Druck. In den letzten Jahren standen wir immer als Favorit da, dieses
Jahr haben wir vielleicht nicht die besten und teuersten Spieler, aber es entwickelt sich ein
"Wir-Gefühl". Die Jungs gehen geschlossen nach dem Training weg, ob Giovanni, Beckenhof
oder MTV. Wie der Coach sagt, es soll eine Mannschaft wachsen, die in den nächsten Jahren
den Aufstieg packen kann. Und wenn wir dieses Jahr die Häschdner ärgern können, dann
Attacke. Schade, dass wir kein Heimrecht haben, wäre ne gute Einnahme. :fahne1: :oleole:

alter fkpler
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 11:05

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon alter fkpler » Fr 2. Aug 2013, 11:16

Schwaddehase hat geschrieben:Die Seibels stehen unter Druck. In den letzten Jahren standen wir immer als Favorit da, dieses
Jahr haben wir vielleicht nicht die besten und teuersten Spieler, aber es entwickelt sich ein
"Wir-Gefühl". Die Jungs gehen geschlossen nach dem Training weg, ob Giovanni, Beckenhof
oder MTV. Wie der Coach sagt, es soll eine Mannschaft wachsen, die in den nächsten Jahren
den Aufstieg packen kann. Und wenn wir dieses Jahr die Häschdner ärgern können, dann
Attacke. Schade, dass wir kein Heimrecht haben, wäre ne gute Einnahme. :fahne1: :oleole:

Du hast absolut Recht, denn am Dienstag habe ich mir das Training angeschaut und dabei festgestellt mit welcher großer Freude und Spaß die Jungs bei der Sache waren. Sie haben mir aufgrund dieser positiven Einstellung sehr gut gefallen. Fahre am Samstag mit einem guten Gefühl nach Hauenstein. Viel Erfolg

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 2. Aug 2013, 14:13

Also man sollte unsere Mannschaft nicht schlechter reden, als sie ist.

Ich gehe mal davon aus, dass Hilde wieder fit ist. Dann könnte man hinten mit Hilde, Heinze, Becker und Hamann spielen. Da mache ich mir dann mal schon nicht so viele Sorgen um die Abwehr.
Demnächst kommt da noch Nellec dazu, Ernst auch wieder nach ausgeheilter Verletzung. Schade, dass Schug so lange ausfallen wird.

Henn spielt heute mal wieder zum Aufbau in der U-23, genauso wie Singer. Noch nicht klar ist ob Novic schon spielen kann.

Also wenn alle Mann an Bord sind, dann sieht's so schlecht garnicht aus, wie einem das mancher glauben machen möchte.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Aug 2013, 14:21

ich hab's schon mal beim power nap vorgeträumt "„Hommer's denne geb“ :D

ich freue mich auf's Spiel und zur Einstimmung schon heute mal wieder zur U23 :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Fr 2. Aug 2013, 15:10

Jay-Jay hat geschrieben:Also man sollte unsere Mannschaft nicht schlechter reden, als sie ist.

Ich gehe mal davon aus, dass Hilde wieder fit ist. Dann könnte man hinten mit Hilde, Heinze, Becker und Hamann spielen. Da mache ich mir dann mal schon nicht so viele Sorgen um die Abwehr.
Demnächst kommt da noch Nellec dazu, Ernst auch wieder nach ausgeheilter Verletzung. Schade, dass Schug so lange ausfallen wird.

Henn spielt heute mal wieder zum Aufbau in der U-23, genauso wie Singer. Noch nicht klar ist ob Novic schon spielen kann.

Also wenn alle Mann an Bord sind, dann sieht's so schlecht garnicht aus, wie einem das mancher glauben machen möchte.


Also bei Alex Ernst zweifle ich. Der lässt sich doch Mitte dieses Monats am Knie operieren und wird längere Zeit ausfallen... :autsch:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 2. Aug 2013, 17:36

Knut, deshalb schrieb ich auch: ... "nach ausgeheilter Verletzung ... " . Derzeit geht da ja noch nichts.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 2. Aug 2013, 19:59

MIT DEM ZUG NACH HAUENSTEIN!

Die FKP-Fans fahren morgen mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Hauenstein. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Hauptbahnhof in Pirmasens! Auf zum Neding!
Bild

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon schlack » Sa 3. Aug 2013, 18:57

Gar keine Info ??? Z
Zur Halbzeit lt. Saartext 1:2....würde ich auch als Endstand nehmen....
:fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste