4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 12. Aug 2013, 19:06

dienstag, 13.08.2013
19:00 Uhr
hermann-neuberger stadion, völklingen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 13. Aug 2013, 09:21

Auch das ist keine leichte Aufgabe. Ich denke wie werden wieder sehr Defensive spielen.
Wenn Ludy mal das Tor trifft ist 1 Punkt oder sogar 3 drin.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Di 13. Aug 2013, 16:15

Also wenn ich unseren Kader sehe, sollten wir das heute doch schaffen.
Ich würde nach der Verpflichtung von Kupper denselben auf links bringen und Freyer in die Mitte ziehen.
Ich denke, daß Patte dort auch stärker ist.
Auswärtssieg vor ca. 200 mitgereisten FKP'lern ( und die sich immer noch seit gestern als Greuther Fürth Fans fühlen :ok: ) 3:0 für uns durch Tore von Freyer, Baum und Reinert. Und hoffentlich spielt auch mal das Torungeheur Schmitt, der ja in 2 Spielen bei der U23 bereits 5 x eingenetzt hat!!!!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 13. Aug 2013, 19:40

:fahne1: 0:1 Kupper ziemlich früh nach 2,5 Minuten so in etwa traf der Hochschler ! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 13. Aug 2013, 20:13

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und dann solche Neuigkeiten. Super Einstand. Gibt es weitere News??

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 13. Aug 2013, 20:15

Halbzeit war 0:1 ! :fahne1:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 13. Aug 2013, 20:19

Letztes Jahr war ich in Völklingen. Nach phantastischer 1. Halbzeit und 1:0 Führung, war die 2. Halbzeit eine reine Abwehrschlacht, die wir aber erfolgreich überstanden haben. Die Abwehr ist diese Runde wesentlich sicherer, also hoffe ich wir halten das. :oleole:

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » Di 13. Aug 2013, 20:37

Fortzer FKP! :oleole:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Di 13. Aug 2013, 20:49

2:0 gewonnen!!!! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Di 13. Aug 2013, 20:56

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Di 13. Aug 2013, 21:10

Und schon wieder zu Null. :applaus:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 13. Aug 2013, 21:17

Conzelmann traf zum 0:2 in der 87.sten alles Gut!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Di 13. Aug 2013, 21:34

Ein absolut verdienter Sieg nach eher mäßiger Leistung - aber auch solche Spiele wollen erst mal gewonnen werden.

Sehr früh nach Ecke das 1:0 durch Kupper, Kopfball. Prima Einstand !!!
VK sehr schwach nach vorne, wir in der ersten Hälfte noch ganz guter Zug nach vorne - klarste Chancen vergeben, Conzel frei vor leerem Tor und Freyer frei vor Tor...dafür Abwehr sehr sicher. Hilde leider verletzt beim Aufwärmen, hoffentlich nix Schlimmes. Seidel rechts, Becker und Heinze innen, Hamann links. Halbzeit müßte 1:3 stehen.
Nach der Hälfte eher ein Grottenkick, sorry, aber es lief nix zusammen, VK drückte, aber völlig planlos und harmlos. Wir viel zu hektisch, immer schnell nach vorne - wir hatten doch Zeit, um in Ruhe aufzubauen... Kupper links außen, Freyer zentral, Conzel rechts.
Wie gewohnt also doch wieder eine Zitterpartie, wie leicht gibt es ein Gegentor nach Standard...
Kämpferisch absolut nichts zu meckern, nur am Spielaufbau und der Chancenverwertung haperte es. Und in der zweiten Hälfte gab es kaum Chancen, erst nach Gelb-Rot VK so 80. - in 87. dann nach Konter - prima Reinert - das 2:0 durch Conzelmann.

Aus der Mannschaft ragen ganz klar raus - Heinze - der wird bald höherklassig spielen, super solide und gut
- Reinert - der ist einfach zu gut für die Liga ( und tlw. die Mitspieler....)
und Conzel wegen seiner Schnelligkeit, allerdings noch ohne Effektivität ( Flanken o.ä) - der braucht noch Zeit
Die Neuzugänge ganz prima, alle 3, Becker heute sehr gut in der Abwehr, Opitz so als Sechser und Hamann hinten links. Steigel kaum geprüft, Gornik mit viel Einsatz, Freyer in der Mitte besser als zuletzt und wie Reinert ein Vorbild an Laufarbeit. Kupper nach Tor schon angedeutet, dass er links außen wird viel Wind machen können - in der 2. Hälfte dann nicht mehr so auffällig. Seidel - nun ja, kein begnadeter Techniker, viele Bälle ins Aus, aber nach hinten sehr solide.

10 Punkte, sehr schön, weiter so, habe ein gutes Gefühl, Mannschaft wirkt gefestigt, als Einheit, und Einsatz prima. Spielaufbau noch entwicklungsfähig, aber dennoch :

:applaus: :applaus: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag: SVR Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 14. Aug 2013, 18:32

Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg!Auffällig wie positiv die Spieler miteinander umgehen und sich gegenseitig helfen und anfeuern. Die neuen Spieler passen sehr gut und so gut spielen sie auch auf. Es sieht alles nach einer richtig guten Einheit aus, da wächst ein gutes Team zusammen.Weiter so ... :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste