5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon Talla70 » Sa 17. Aug 2013, 18:33

Jay-Jay hat geschrieben:Mein Kommentar sollte in keinster Weise die sehr gute Leistung unserer Spieler schmälern.

Wir stehen hinten gut, wir betreiben einen schönen Spielaufbau, attackieren den Gegner früh, lassen den Gegner oft nicht ins Spiel kommen. Leider war uns heute, genau wie gegen Idar, ein Tor vergönnt. Verdient wäre es gewesen.


Hamma so a net gsieh

Ich glaab die Buwe nemme sich jedes zwedde Spiel e Auszeit was es Dooreschiesse bereffd

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon butcher » Sa 17. Aug 2013, 19:21

Sehr ich genauso wie Jay-Jay und linkedeeler, die unsympathischen aus dem "Siegerland" hatten Glück und den Schiri auf ihrer Seite. Für mich ganz klarer Elfer vom Torwart an Schad auf der Torlinie. Weiter so Jungs, es macht wieder richtig Spass mīt Euch. Schade das es zum 3er nicht gereicht hatte!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon Ziggi » Sa 17. Aug 2013, 20:41

es macht großen spaß den jungs zuzuschauen!
die abwehr erinnert zur zeit an die erfolge unter robert.
es ist nur schade dass der schöne kombinationsfußball nicht durch tore belohnt wird.
mit einem abgebrühten mittelstürmer wären wir ein heisser kandidat für einen der ersten beiden plätze.
erfreuen wir uns an dem was wir gerade haben und hoffen das bei patte der knoten platz, xavier fit wird oder uns noch ein guter stürmer zufliegt :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
die betzdorfer haben es wieder bestätigt, die unfairste und unsympathischste mannschaft der oberliga zu sein :brech:

schade, dass die lautsprecher auf der gegengeraden nicht mehr funktionieren und man nichts mehr mitbekommt.

drägga

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon drägga » Sa 17. Aug 2013, 21:45

Die ersten 45 Minuten waren lasch, die zweiten hingegen entschädigten für vieles. Leider verpassten es Kupper, Reinert und Baum die Hütte zu treffen. Bis auf einen kleinen Aussetzer von Heinze in der ersten Halbzeit brennte hinten wirklich garnix an, äußerst bemerkenswert. Mit Novic sind wir offensiv dann nochmals eine Klasse besser.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon Knut » Sa 17. Aug 2013, 22:57

Ziggi hat geschrieben:
schade, dass die lautsprecher auf der gegengeraden nicht mehr funktionieren und man nichts mehr mitbekommt.


Offensichtlich hat es bei einem der letzten Gewitter einen Überspannungsschaden gegeben. Die Stadt ist bemüht, den Schaden in der nächsten Woche zu beseitigen. Man kann davon ausgehen, das die Lautsprecher im nächsten Heimspiel gegen Ludwigshafen dann wieder funktionieren.
Signatur? Bitte wenden ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon Hellraiser » So 18. Aug 2013, 08:28

Das spiel war echt gut :fkpwapp:
Wenn vorne der Knoten platzt wirds für schlechtere Vereine übel :applaus:

Gibt es dieses Jahr keine Interviews?
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon export 05 » So 18. Aug 2013, 11:24

geht wieder. demletzt konnte ich hier irgendwie die texte nicht abschicken...

egal, leider habe ich gestern das spiel nicht sehen können. aber in vk war ich vor ort. was auffällt ist das es eine deutliche Steigerung zur Vorsaison gibt. dafür gibt es sicherlich einige gründe. die jungen wie z.b. heinze haben sich weiterentwickelt, andere sind wieder in form (z.b. gornik), neuzugänge sind Verstärkungen (becker, hammann usw) und es scheint auch in der Mannschaft zu passen. auch neben dem platz.

dennoch sollte hier keiner anfangen von der Meisterschaft zu träumen. gerade gegen tiefstehende Gegner braucht man auch Durchschlagskraft. unser defensivverbund steht top da. wir können auch schnell kontern, aber gegen großteils der Liga müssen wir das spiel machen.

nochmal kurz zum vk spiel. respekt an die mitgereisden psler. 90 min dauersupport! auch standen alle zusammen. war echt klasse.

so, jetzt schauen wir nach vorne. wir haben noch schwierige spiele vor uns. immer von spiel zu spiel denken.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FKP - Betzdorf

Beitragvon neunzehn03.de » So 18. Aug 2013, 13:10

Einen ausführlichen Spielbericht zur gestrigen Begegnung gibt es auf unserer Homepage.

Bericht: Keine Tore im Heimspiel gegen die SG 06 Betzdorf

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle Becherpfand-Spender, welche die AktioN "Klubfarben bekennen" unterstützt haben!
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste