6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 23. Aug 2013, 21:01

4:1 Samma! :wirr:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 23. Aug 2013, 21:01

4:1 jetzt wird's peinlich

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 21:02

4:1 vierter Torschuss. Klasse Konter.
Ist das bitter. Und tschüss...

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 23. Aug 2013, 21:04

Bin zwar nicht vor Ort, aber ich kann diese Leistungskurve zur jetzigen Zeit nicht nachvollziehen!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Aug 2013, 21:08

Da fällt mir nix mehr ein ! :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 23. Aug 2013, 21:11

Kann man nichts machen.

War wohl auch kaum zu erwarten das wir diese Saison durch die Liga marschieren.

Das Ziel ist ein Platz unter den ersten fünf. Denke das ist, wenn es optimal läuft, machbar.

Aber mit der Meisterschaft werden wir nichts zu tun haben, ist auch nicht der Anspruch der Vereinsführung.

So gesehen sind wir im Plan, auch wenn wir heute verloren haben.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 23. Aug 2013, 21:13

Das mag vl. stimmen, aber hättest du das auch geschrieben wenn wir heute 2:2 oder 2:3 gespielt hätten?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Aug 2013, 21:17

Endstand 4:1 .... das ist peinlich Männer !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 23. Aug 2013, 21:21

Emotionalgebunden hat geschrieben:Das mag vl. stimmen, aber hättest du das auch geschrieben wenn wir heute 2:2 oder 2:3 gespielt hätten?

1
Weiß ich nicht. Andererseits die Saison ist noch lang. Besser einmal 4:1verlieren als dreimal 1:0 oder so ähnlich :D

Die Heimspiele waren bisher alle gut. Was uns fehlt ist vorne ein Knipser.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 23. Aug 2013, 21:31

4:1 verloren bei einer Mannschaft die auf dem Platz , über sehr beschränkte Möglichkeiten verfügt.
Tretter hat seinen Fehler mit Ludy in der Pause korrigiert.
Aber was soll er auch machen ,wir haben leider keinen Oberliga tauglichen Mittelstürmer ,und ich Schätze wir werden dieses Jahr auch keinen mehr bekommen.
In der 2. Halbzeit haben wir wir Barcelona ohne echten Stürmer gespielt . Aber leider sind wir nicht der FCB.
Der im Mittelfeld eigentlich unersetzbare Reinert in den Sturm zu schicken , weil keine Alternativen da sind , ist ein Offenbarungseid.
Somit muss ich halt hoffen das Ludy seine Schwerfälligkeit ablegt und sich auch mal durchsetzen kann.
Zur Zielsetzung :
Wir haben dieses Jahr einen in der Breite viel stärkeren Kader als letzte Saison aber die Zielsetzung ist nach unten geschraubt .Verstehe ich nicht.
Das man mit Top Mannschaften mithalten kann , hat man ja schon gesehen.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 23. Aug 2013, 21:38

hotic hat geschrieben:Aber was soll er auch machen ,wir haben leider keinen Oberliga tauglichen Mittelstürmer ,und ich Schätze wir werden dieses Jahr auch keinen mehr bekommen.


Stimmt.

hotic hat geschrieben:Zur Zielsetzung :
Wir haben dieses Jahr einen in der Breite viel stärkeren Kader als letzte Saison aber die Zielsetzung ist nach unten geschraubt .Verstehe ich nicht.
Das man mit Top Mannschaften mithalten kann , hat man ja schon gesehen.


Ich finde es gar nicht so verkehrt die Erwartungshaltung nach unten zu schrauben. Was bringt es jedes Jahr den Aufstieg als Ziel zu verkünden und dann mit schöner Regelmäßigkeit abzuschmieren. Das hatten wir die letzten fünf Jahre und letztes Jahr war wohl die Krönung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 23. Aug 2013, 21:55

Noch was zu Ludy.
Ich will den jungen ja nicht zu Teufel jagen oder wegschicken.
Ich hoffe es macht irgendwann Klick und er schafft den Durchbruch bei uns.
Er wird mit Sicherheit auch in jedem Spiel sein bestes geben. Aber es reicht leider noch nicht.
Das er als einziger echter Stürmer die ganze Last tragen muss , ist auch nicht in Ordnung.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 22:09

Tja ist ja eigentlich schon alles geschrieben.
Eine derart unnötige, aber letztlich verdiente Niederlage. Mehring macht aus 4 Angriffen 4 Tore. Das ist gnadenlos effektiv und uns weit voraus !!

Wie jeder gesehen hat fehlt uns wirklich ein Stürmer sowie die Anbindung offensives Mittelfeld zu Sturm. Freyer ist , bei allem Einsatz, absolut ungefährlich, ich denke, Schad oder einer der Jungen hätte mal ein Chance verdient. Kupper heute auch ohne jede Durchschlagskraft. Und bei Ludy muss irgendwann der Knoten platzen, sonst spielen wir irgendwie zu zehnt und aller Einsatz von Reinert ist vergebene Mühe.

Das erinnert fatal an die letzten Runden... zu oft sind wir anfänglich gut, machen Punkte, um dann nach ein paar Spielen einzubrechen und uns ins Mittelfeld zu verabschieden. Bitte bitte dieses Jahr nicht, bitte keine Niederlage am Mittwoch, keine Negativserie starten. Die Oberliga ist dermaßen schwach dieses Jahr, da sollten wir doch lange oben mitspielen können.... wäre doch mal wieder schön... aber dafür brauchen wir einen Novic in Höchstform, oder wir müssen noch mal nachlegen !!
Die Leistung der Abwehr stellt mich heute vor Rätsel, eigentlich absolut nicht gefordert, weil Mehring kaum mitspielte - und dann sitzt jeder, aber wirklich jeder Angriff. Beim 1:0 Paß in die Schnittstelle der Abwehr, 2:0 stehen 2 Mann frei, 3:1 abgefälschtes Glückstor - alleine das 4:1 sehenswert, ein Konter, wie wir ihn dieses Jahr nicht starten können - wunderschön gespielt, und 3 Mann mit vor, Pässe im richtigen Moment und eiskalter Abschluß ... da müssen wir staunend zusehen und können lernen...
Also - trotz deutlich mehr Ballbesitz absolut verdiente Niederlage, und wenn wir nicht auf wundersame Weise Torgefahr entwickeln, wird das wieder eine sehr mühselige Saison....

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Sa 24. Aug 2013, 00:54

diese niederlage kann sich unser trainer auf die fahnen schreiben.
ludy für conzelmann zu bringen war ein prima schachzug :autsch:
ludy 45 minuten ein totalausfall, wie immer! bei unserer besten chance verstolperte er wegen fehlender technik den ball.
ein guter mittelstürmer hätte den ball angenommen und wäre alleine auf das tor marschiert.
hier soll bitte niemand mehr schreiben dass ludy zeit braucht! er braucht dringend talent, dynamik, schnelligkeit und durchsetzungsvermögen!!!!!!

respekt nach mehring, 4 angriffe/konter 4 tore!

unsere mannschaft spielt sehr gefällig zusammen, aber ohne mittelstürmer der die kiste trifft wird das nichts mit den ersten 5 plätzen.
ich habe manchmal das gefühl wir könnten stunden spielen ohne das ein tor fällt.
was ist denn eigentlich mit novic los? wie lange fällt er denn noch aus?

ich werde den fkp in mein gebet einschließen und uns einen knipser wünschen.es ist ja noch ne woche zeit :ballverliebt:
Zuletzt geändert von Ziggi am Sa 24. Aug 2013, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 24. Aug 2013, 01:34

Ich kann Ziggi nur zustimmen.Ich verstehe nicht wieso man gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann hinten drin steht immer wieder versucht durch die Mitte zu spielen?
In der zweiten Halbzeit stand Kupper so oft auf der linken Seite frei, doch ein Ball hat er nie gesehen.
Immer und immer wieder durch die Mitte, wo man auf 22 mehringer Beine traf.

Zu dem taktischen Schachzug unseres Trainers sage ich einfach mal nichts... :wus:

Wir brauchen dringend einen Mittelstürmer mit Format, denn man kann auch nicht alles an Novic fest machen, falls er mal wieder fit werden sollte.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste