6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 22. Aug 2013, 08:55

Freitag, 23.08.2013
19:30 Uhr
Spielort: Mehring

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Do 22. Aug 2013, 09:44

Hinfahren, gewinnen, heimfahren. :D



Nachdem Sebastian Reinert ja jetzt eingeschult ist, kann nichts mehr schiefgehen.
Die Truppe hält zusammen, ist sehr gut drauf und der Trainer stellt sie auch noch sehr gut ein. So dürften dort 3 Punkte mitzunehmen sein.
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, Tore durch Reinert und Conzelmann. Zuschauerzahlen sind mit auswärts egal.
Aber was mir aufgefallen ist: Der Schiri wohnt genau 31,5 km ( lt. Tante Gurgel ) von Mehring weg. Komische Ansetzung vom Verband, ist also praktisch ein Heimschiri !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 22. Aug 2013, 12:40

Knut hat geschrieben:Hinfahren, gewinnen, heimfahren. :D



Nachdem Sebastian Reinert ja jetzt eingeschult ist, kann nichts mehr schiefgehen.
Die Truppe hält zusammen, ist sehr gut drauf und der Trainer stellt sie auch noch sehr gut ein. So dürften dort 3 Punkte mitzunehmen sein.
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, Tore durch Reinert und Conzelmann. Zuschauerzahlen sind mit auswärts egal.
Aber was mir aufgefallen ist: Der Schiri wohnt genau 31,5 km ( lt. Tante Gurgel ) von Mehring weg. Komische Ansetzung vom Verband, ist also praktisch ein Heimschiri !



Was ist an der Schiedsrichter ansetzung komisch ?
Der kommt aus Wadern , das ja bekanntlich im Saarland liegt . Er pfeift ein Spiel zwischen einem Verein aus den Rheinland und Südwest.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 23. Aug 2013, 07:51

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 23. Aug 2013, 14:17

mehring sollte man nicht unterschätzen. die sind stärker als letzte runde. dennoch sollten 3 punkten unser ziel sein. wird aber ne richtig richtig harte nuss.

- hilde noch nicht ganz fit. becker also iv und opitz und baum auf der 6. hilde auf der bank
- henn wieder im kader :ok:
- freyer evtl auf rechts, ludy mitte und conzelmann erstmal draußen
- die pz will uns auch noch gries aufschwatzen. der svn und er gehen getrennte wege. ich finde auf der 6 haben wir mehr als genug. wenn dann noch jemanden für den sturm

also männers, holt euch die 3 punkte!!!! :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 23. Aug 2013, 19:12

Grieß brauchen wir mit Sicherheit nicht.

Gleich geht's los.
Auf geht's FKP
Info Ticker wäre toll , also wer ist in Mehring und hält den Rest hier auf dem laufendem.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 23. Aug 2013, 19:38

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-me ... 61431.html

live ticker

siehe auch butchers beitrag
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 23. Aug 2013, 19:41

Ludy macht heute sein Tor. Das hab ich im Gefühl

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 23. Aug 2013, 20:21

Halbzeit 0:1.
Das alte Lied , wieder trifft man das Tor nicht.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 20:30

Gefühlte 75%Ballbesitz. Auch ein paar ordentliche Chancen. Aber wie oft zuletzt ungefährlich.
Mehrings erster Angriff Abwehr unsortiert , Schuss aus ca. 16m und Tor.
Ludy in Halbzeit 1 absolut unglücklich. Jetzt ausgewechselt.
Gerade geht's weiter. Conzelmann rein.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 20:36

Spielen nicht schlecht. Aber keine Torgefahr. Warum Mehring führt wissen die selbst nicht.
404 Zuschauer.
Abwehr nicht gefordert. Ein folgenreicher Patzer.
Mittelfeld wie immer - Reinert treibt an. Baum und Opitz müssten mehr nach vorne machen da nicht gefordert.
Kupper und Freyer ohne Durchschlagskraft. Einsatz bestens.
Sieht nicht nach schnellem 1:1 aus...

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 20:46

2:0 61. Zweiter Angriff. Ohne Witz.
Klub aber auch zu harmlos.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Aug 2013, 20:46

Mann oh Mann, dass darf doch nicht wahr sein, dass man gegen diese Gurken 2:0 hinten liegt ... :hinterteil:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 20:50

2:1 Reinert
Schuss von 16er. 65.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 6. Spieltag: SV Mehring vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon schlack » Fr 23. Aug 2013, 20:57

3:1 mit drittem Schuss abgefälscht.
Abwehr irgendwie nicht so Recht bei der Sache bei allen Toren.
Gebrauchter Tag.
Seidel für Hamann ( verletzt??)
Schad für Gornik.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste