7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon export 05 » Mo 26. Aug 2013, 22:26

28.08.2013
19:00 Uhr
Städtisches Stadion Pirmasens

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Aug 2013, 23:25

Ja, do simma debei !

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon hotic » Di 27. Aug 2013, 08:38

Ich habe kein gutes Gefühl ,ich hoffe ich liege daneben.
0:2 vor 400 Zuschauern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Jay-Jay » Mi 28. Aug 2013, 12:30

Ich habe ein gutes Gefühl und denke, dass wir heute 3 Punkt einfahren.

Auch wichtig, um nicht den Anschluß nach oben zu verlieren!!

:fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon butcher » Mi 28. Aug 2013, 16:33

http://www.fcarminia03.com/index.[urlnew=]php/[url]news[/url]-uebersicht/news-oberliga-team/731-ausfuehrliche-analyse[urlnew=][/urlnew][/urlnew]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 28. Aug 2013, 20:26

un känner dort wie stets ?? Halbzeit ?? :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 28. Aug 2013, 20:33

1:0 35. Kupper am Ende aber 1:1 , zu kurze Abwehr von Steigel vor die Füße von Steffen Litzel , und noch gut bedient! Lu hatte noch zwei Lattenkracher,
aber ein Tor für die Fans , 520 sahen zu! :fahne1:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon hotic » Mi 28. Aug 2013, 22:43

Glücklicher Punkt für uns .Ein Sieg für Lu wäre nicht unverdient gewesen. Die Heimschwäche der letzten Saison setzt sich leider fort. Aus 4 Heimspielen nur 1 Sieg.
Es ist leider jedes Jahr das selbe .Die ersten spiele Top ,danach geht die Leistungskurse immer wieder nach unten.
Auch in der Personalpolitik werden die Fehler der letzten runde leider wiederholt. Letzte Saison fehlten uns IV und TW jetzt Stürmer.Noch 3 Tage dann Ist die Wechselzeit erstmal vorbei.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Ziggi » Mi 28. Aug 2013, 23:46

ludwigshafen war bisher die stärkste mannschaft gegen die wir gespielt haben.
ne menge laufarbeit geleistet und defensiv super gestaffelt.es gingen immer mind.2 mann auf den angreifer.der punkt war sicherlich glücklich für uns, nach den ganzen lattentreffern.
die spielfreude der ersten spiele ist leider wieder verloren gegangen.keine ahnung warum das jede saison immer das gleiche ist.
ich verstehe auch nicht ganz warum becker jetzt immer als innenberteidiger spielt, wenn hilde wieder fit ist.
ich denke becker ist vor der abwehr besser aufgehoben.
heute hat man auch wieder gesehen das uns dringend ein mittelstürmer fehlt.es kamen ein paar schnelle angriffe über außen durch, doch fehlte der abnehmer in der mitte, aber das ist ja ein altbekanntes problem bei uns.
wieso nicht gehandelt wird verstehe ich auch nicht ganz?! ich habe zwar ein "gerücht" gehört, aber daran kann ich nicht so ganz glauben.
naja, schaun mer mal, würde der kaiser sagen! :wus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Clayton » Do 29. Aug 2013, 01:30

unfair nen geruecht anzudeuten :)

wills auch wissen :oleole:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Jay-Jay » Do 29. Aug 2013, 02:47

Unterm Strich können wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Was mir gefehlt hat war das frühzeitige Pressing, was in den ersten beiden Heimspielen so gut gespielt wurde. Man steht jetzt tiefer, lässt den Gegner zu weit kommen und macht ihn dadurch stark.

Der Sturm hat derzeit keine Durchschlagskraft, Ausnahme heute wieder Kupper. Freyer verstolpert zu viele Bälle und verhaspelt sich, Conzelmann war heute überraschend schwach. Ich hoffe, dass Novic bald fit ist, vielleicht kann er es richten?? :wus:
Henn ist auch wichtig, wurde ja aber heute nur für Sekunden eingewechselt. Schad wurde ebenfalls recht spät eingewechselt.

Naja, auf ein Neues ... am Samstag geht's nach Wiesbach. Sind Vorletzter ... hoffentlich können wir da 3-fach punkten. :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Engel » Do 29. Aug 2013, 07:15

Ich glaub wir haben ein gutes Oberligaspiel von beiden Mannschaften gesehen.Die Arminia hat ne sehr gute und großgewachsene Truppe und war bei Standards immer sehr gefährlich weil sie uns körperlich überlegen waren.Ich finde das wir besser Fussballspielen als im letzten Jahr und glaube das die Runde besser verläuft.Am Samstag muss aber ein dreier her das ist Fakt um Anschluß zu halten.Ich hab das gefühl das eine Mannschaft auf dem Platz steht die zusammen hält das hatte ich im letzten Jahr nicht. :fkpwapp:

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon kuka » Do 29. Aug 2013, 12:38

Dieser Meinung bin ich auch, einfach weiter spielen dann kommt auch langsam der Erfolg wieder zurück :applaus:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon Engel » Do 29. Aug 2013, 14:32

Verbandspokal 11.09.2013 FK 03 Pirmasens - SC Hauenstein ist das nicht ein Kracher :applaus: :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Arminia Ludwigshafen

Beitragvon hotic » Do 29. Aug 2013, 15:31

Wer ist jetzt der neue Stürmer der kommen soll


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste