9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 20:51

Engel auf dich habe ich gewartet. Wie immer sachlich und konstruktive.
Wenn du das anders siehst , ist das ja vollkommen in Ordnung.
Es gibt aber auch Leute hier , die versuchen hier Dinge anzusprechen die schief laufen und versuchen auf Dinge hinzuweisen die man verbessern sollte.
Das die Mannschaft Potential hat , hat man zu Beginn der Saison gesehen.
Da war sie Top motiviert , spielerisch stark und Ballsicher.
Leider ist davon in letzte zeit aber nicht mehr viel zu sehen.
Warum ?
Heimschwäche wie letztes Jahr. Warum ?
Bitte um Antworten.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Engel » Sa 7. Sep 2013, 20:56

Ganz einfach weil es auch noch andere Mannschaften gibt die Fussballspielen können und das nicht erst seit heute.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 21:20

A so. Die anderen wollen ja auch gewinnen. Ich wusste das du ein absoluter Fachmann bist.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Engel » Sa 7. Sep 2013, 21:23

endlich hast du es kapiert hat lange gedauert. bin natürlich kein so ein fachmann wie du aber nicht weiter schlimm die meisten im forum nehmen dich eh nicht ganz so ernst.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 21:45

Engel hat geschrieben:endlich hast du es kapiert hat lange gedauert. bin natürlich kein so ein fachmann wie du aber nicht weiter schlimm die meisten im forum nehmen dich eh nicht ganz so ernst.


Da bin ich aber froh. Ich dachte schon , diesen Scheiß den ich hier schreibe nimmt jemand ernst.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 7. Sep 2013, 21:53

So eine Saison ist ein Marathonlauf, da kann noch soviel passieren.

Außerdem ist das Saisonziel definitiv nicht der Aufstieg. Ziel ist ein Platzierung im ersten Tabellendrittel und wir sind momentan Dritter.

An den Aufstieg glaube ich ehrlich gesagt eh nicht. Dazu müssten wir unsere Heimspiele gewinnen. Jedes Unentschieden zuhause sind zwei verlorene Punkte.

Aber "Trainer raus"ist wirklich Fehl am Platz. Trainer hatten wir in den letzten fünf, sechs Jahren genügend, und wirklich besser ist es nie geworden.

Unabhängig davon ist es echt Scheiße, dass uns mittlerweile Vereine wie ZW, HOM oder auch Worms sportlich den Rang abgelaufen haben. Nervt einfach und frustriert jeden echten FKP Fan.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Ziggi » So 8. Sep 2013, 01:04

unser saisonziel ist definitiv nicht der aufstieg!
solche aussagen finde ich irgendwie lustig.
ergo, wir spielen zu hause jetzt extra unentschieden um nicht in die verlegenheit zu kommen tabellenführer zu werden?
wäre natürlich zu auffällig wenn man 5 spieltage vor schluss mit 10 punkten vorsprung tabellenführer wäre und dann alle spiele verlieren müsste, damit wir nicht aufsteigen, da es ja nicht unser saisonziel ist? :wus: :wirr:
dann ist es also absolut clever von unserem trainer nicht auszuwechseln und unseren mittelstürmer nicht mit flanken zu versorgen, damit er keine torchancen bekommt, sonst könnte ja ein tor fallen! :ok:
endlich habe ich die taktik verstanden... respekt vor diesem ausgebufften plan! ich habe wirklich bis heute gebraucht um die erleuchtung zu erhalten! :applaus: :fkpwapp: :fahne1:

ich verspreche diese saison keine kritik mehr zu üben, sondern nur noch die taktische meisterleistung unseres trainers zu loben, da wir ja dieses jahr nicht aufsteigen wollen.
jetzt verstehe ich auch endlich wieso ludy anstatt conzelmann in mehring gespielt hat.
wir könnten natürlich ganz locker aufsteigen, aber wir wollen ja nicht :ok:


ich freue mich jetzt schon auf die saison in der der aufstieg ausgegeben wird... dann machen wir sie alle platt, aber wirklich alle... :ballverliebt:


wer in diesem beitrag jetzt ironie vermutet, liegt sowas von falsch!
ich könnte ironisch sein, aber ich will nicht! :abgelehnt:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Clayton » So 8. Sep 2013, 01:43

zuhause muessen die punkte geholt werden. diese heimschwaeche... ka ist ja nicht erst seit gestern so.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 8. Sep 2013, 09:40

Ziggi hat geschrieben:unser saisonziel ist definitiv nicht der aufstieg!
solche aussagen finde ich irgendwie lustig.


Ok, dann poste bitte ein Interview, Zeitungsartikel etc. in dem von Vereinsseite vor der Saison explizit der Aufstieg als Saisonziel verkündet wurde. So etwas wie '"Wir wollen unbedingt aufsteigen" oder " Wir wollen Meister werden", habe ich zumindest nie gehört oder gelesen.

Ich kann mich nur an die wachsweiche Aussage eines Platzes unter den ersten fünf oder sechs erinnern.

Ziggi hat geschrieben:ergo, wir spielen zu hause jetzt extra unentschieden um nicht in die verlegenheit zu kommen tabellenführer zu werden?


Davon das wir zuhause mit Absicht Unentschieden spielen war nie die Rede. Blödsinn. Aber der Fakt das wir zuhause erst einen Sieg errungen haben ist für das evtl. "heimliche" Ziel Aufstieg nicht förderlich.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

LH FKP03

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon LH FKP03 » So 8. Sep 2013, 11:07

michaelo hat geschrieben:...

Edit by Mod: Wegen Dummspam ohne Begründung gelöscht


:applaus:

Einfach komplett entfernen, soll sich ein anderes Forum suchen für seinen privaten Frust oder sonstige Probleme abbauen zu können.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon neunzehn03.de » So 8. Sep 2013, 11:18

Einen Spielbericht und einige Bilder vom gestrigen Traditionsduell gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage.

Bericht: Wieder kein Sieg im Sportpark Husterhöhe
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » So 8. Sep 2013, 12:23

Wir sollten alle mal die ganz blaue Brille ablegen und objektiv beurteilen.
Tatsache ist wir sind 3. in der Oberliga.
Wir haben von 5 Heimspiele 1 gewonnen.
Die Leistungskurve zeigt nach unten.
Wir haben Probleme Tore zu erzielen , besonders zu Hause.
Diese Tatsachen kann wohl keiner bestreiten .

Jetzt werden einige sagen das wir zu Hause fast nur Top Teams zu Gast hatten.
Stimmt ja auch , aber in der Rückrunde müssen wir dort überall auswärts antreten. Was mit Sicherheit nicht einfacher wird.

Ich bin der Meinung das wir einen sehr guten Kader haben . Mit diesem Kader ist eine Platz unter den Top 5 einfach Pflicht , egal welche Zielsetzung der Verein aus gibt.

Wir sind 3. in der Oberliga , also eigentlich voll im plan und können zufrieden sein.

Aber trotzdem kann und soll man Kritik üben , wenn man merkt das nicht alles optimal läuft.
Wie schon gesagt zeigt die Leistungskurve nach unten. Und da sollten man jetzt schnell dagegen wirken.
Nach meiner Meinung hat in den letzten spielen bei einigen die letzte Konzentration und Motivation gefehlt , um das letzte aus sich rauszuholen.
Es wäre noch mehr möglich gewesen , und das sollte auch das Ziel sein.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Talla70 » So 8. Sep 2013, 12:34

LH FKP03 hat geschrieben:
michaelo hat geschrieben:...

Edit by Mod: Wegen Dummspam ohne Begründung gelöscht


:applaus:

Einfach komplett entfernen, soll sich ein anderes Forum suchen für seinen privaten Frust oder sonstige Probleme abbauen zu können.


Ich habe schon einmal gefordert Roberto/Michaelo aus dem Forum zu schmeissen.

Und so wie sich der Spielbericht in der Rheinpfalz liest, hätte man das ein oder andere Tor erzielen und bekommen können.

Also ich bin nach dem wie die letzte Saison gelaufen ist, zufrieden. Die "Null" steht.
Und irgendwann werden auch Tore fallen.

LH FKP03

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon LH FKP03 » So 8. Sep 2013, 12:44

Hey, es geht doch! :applaus:

Solltest öfters mal eine Nacht drüber schlafen, dann kommt auch ein angebrachter Beitrag!

Klar ist ein Platz untern den Top 5 Pflicht, es sagt auch keiner was anderes und dort stehen wir auch!

Klar würden wir alle gerne Zuhause mehr Siege sehen, aber wir sind auch ungeschlagen gegen die Topteams dazu haben wir in Hauenstein gewonnen.

Die Mannschaft tut sich auswärts leichter, das wussten wir vorher schon, daher ist es egal in wir noch dort antreten müssen.

Wir sind oben mit dabei, haben Neunkirchen auf Distanz gehalten, die nach ihren Verpflichtungen nochmal stark zugelegt haben.

Hätten wir gegen Lu gewonnen und gestern verloren, hätten wir zwei Punkte mehr auf dem Konto, dafür wär NK nur noch zwei Punkte hinter uns, so sind es 3!

Es kann doch nicht sein das wir nach einem guten Oberligaspiel hier alles in Frage stellen.

Haas wird seine Tore noch machen!

Das mit der Motivation sehe ich nicht so, wir spielen seit dem 1. Spieltag fast immer mit der gleichen 11, das kostet auch sehr viel Kraft.

Wir sollten das Team das wir endlich haben unterstützen und Vertrauen und unseren Trainer in Ruhe lassen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste