9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon export 05 » So 1. Sep 2013, 18:18

Samstag, 07.09.2013
15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Jay-Jay » So 1. Sep 2013, 18:37

Ja do simma debei !

:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Mannheimer Homburger » Di 3. Sep 2013, 17:29

Habt Ihr mit Haas gerade noch den richtigen Stürrmer für dieses Spiel verpflichtet. Gegen die Borussia macht der immer irgendwie ein Hörnchen ...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon neunzehn03.de » Do 5. Sep 2013, 10:26

Bild
Bild

drägga

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon drägga » Do 5. Sep 2013, 11:16

Verdammt peinlicher Flyer.

Dann darf man sich nicht wundern, wenn man in der Dorfclubliga die Dorfclubs immer 200% und mehr geben ala Roßbach, Betzdorf und Mayen damals. Und dann ist das Geheule groß "die treten nur und spielen auf Zeit :ahh: ". Völlig logisch, dass ich gegen einen Verein, der mich als Dorfclub bezeichnet, nicht verlieren möchte. Egal mit welchen Mitteln.

Solche Leute wie ihr es seid zerstören das Ansehen des FKP in der Oberliga.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Knut » Do 5. Sep 2013, 11:36

Ich sehe da nichts peinliches. Es geht gegen den FKP, da geben die Dorfclubs eben generell mehr als 100 %, das ist doch immer so.
So ist es auch in der Bundesliga, wenn es gegen Bayern oder Dortmund geht.
Signatur? Bitte wenden ...

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Marc » Do 5. Sep 2013, 14:17

@Drägga, solche Leute zerstören weniger das Ansehen, eher sorgen sie dafür, dass auf den Verein Aufmerksamkeit gerichtet wird! Genau dies hält den Verein auch noch über der Oberliga hinaus bekannt!
Zudem verrichten diese Leute, wie du sie bezeichnest, sehr wahrscheinlich mehr Arbeit für den FKP/bewegen einiges im Umfeld zum positiven, wie du es wahrscheinlich jemals tun wirst!
Ich finde es ist ein guter Flyer, schönes Design, steckte mit Sicherheit auch einige Zeit dahinter ihn zu kreieren. Unbestritten ist, dass der FKP zusammen mit Neunkirchen in einer Klasse spielt, in die beide Vereine allein durch ihre Tradition nicht hineinpassen.
Und Knut gibt es richtig wieder, wir sind mit Neunkirchen zusammen das kleine Bayern der Oberliga, dass man da als Dorfclub 200% gibt ist ja klar!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon butcher » Do 5. Sep 2013, 14:33

Knut hat geschrieben:Ich sehe da nichts peinliches. Es geht gegen den FKP, da geben die Dorfclubs eben generell mehr als 100 %, das ist doch immer so.
So ist es auch in der Bundesliga, wenn es gegen Bayern oder Dortmund geht.


Kann den Flyer hier leider nicht öffnen, aber Dein Vergleich mit den absoluten Top-Mannschaften in D hinkt gewaltig, auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Klassen ... ähm Klasse ;)
... vor 7 Jahren sind wir zum letzten mal Meister geworden .... in der Oberliga, damals noch 4. Klasse :IDEE:
Die "Bauern" die zuletzt Meister wurden hatten gestern bei Ihrem ersten Spiel in ZW mal gleich 523 Zuschauer und feierten dabei einen 1:0 Sieg ... keine Ahnung, irgendwie scheinen die einiges richtig zu machen ... na ja bis halt mal vielleicht wieder etwas anderes passiert.

Wir sollten uns auf uns konzentrieren und mit Leistung überzeugen, denn mit arrogantem und überheblichem Verhalten bekommen wir weder Sympathien noch Punkte ... genau das war nämlich ( ups, wie dämlich ) vor gefühlten 71 Jahren schon der Grund warum wir noch heute bei den "umliegenden Ortschaften" unbeliebt sind und die nördlich von uns immer noch gefeiert werden :cool:

Wir bekommen zwar für unsere Tradition zum Glück immer noch eine "Extra-Wurst", braten und Gewinn daraus erzielen müssen wir aber selbst ... Die Wasgau fällt mir gerade dazu ein und dieser nach meiner Ansicht völlig unnötige Leserbrief von gleicher Stelle. - "Undank ist der Welten Lohn" - :cry:

"Wenn ein Unternehmen viel Geld investiert, erwartet es in der Regel auch eine entsprechende Rendite. Was erwartet ihr Hauptsponsor von seiner Investition?"

http://www.magazin-forum.de/der-absolute-gluecksfall/?fb_action_ids=10151645273591094&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%2210151645273591094%22%3A454589217988303%7D&action_type_map=%7B%2210151645273591094%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%5B%5D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

drägga

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon drägga » Do 5. Sep 2013, 22:05

es hat gebutchert. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon export 05 » Fr 6. Sep 2013, 17:47

ihr könnte euch über sachen aufregen... freu mich einfach auf ein spiel gegen einen alten rivalen und traditionsverein.

neunkirchen wäre am anfang leichter gewesen. die haben nochmal richtig nachgebessert. kirchen und noustos von niederauerbach wurden noch verpflichtet. dazu haben sie mit kizmaz und hajdarovic weiter, für oberligaverhältnisse, große namen. noustos ist zwar ein wandervogel, aber ein sehr guter fußballer. nazif wird eh heiß sein gegen uns.

wir haben mit becker einen ex-borussen, der ja gerade demletzt das "team" beim fkp gelobt hatte. auch neben dem platz. so etwas hätte es in nk nicht gegeben.

bei uns kann man wieder auf die aufstellung gespannt sein. hoffe hilde ist fit und kann mit heinze hinten spielen. opitz vll mal eine kleine pause. dafür baum und becker auf der doppel 6. im sturm hat ludy und novic in der zweiten mal auf sich aufmerksam gemacht. doch novic braucht wohl noch etwas zeit. henn ist auch wieder im kommen. denke er wird auf jeden fall im kader sein. vll göhnt man auch freyer mal eine pause. man wird sehen. hauptsache die jungs geben alles. optionen hat unser coach genug (bis auf die außenverteidigerpositionen).

wäre wichtig nk auch auf distanz zu halten. deren kader ist qualitativ gut, aber in der breite naja. kommen die verletzungsfrei durch, können die vorne angreifen.

freuen wir also auf ein gutes spiel vor hoffentlich besserer kulisse als zuletzt.

alles auf ins stadion und unsere jungs unterstützen. :fahne1:

LH FKP03

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon LH FKP03 » Fr 6. Sep 2013, 18:11

Seh ich absolut genauso, NK hat sehr starke Einzelspieler!
Aber unsere Tretterelf ist ein Team!

Wie ich heute beim besten Physio der Stadt aber leider erfahren hab, ist Novic schon wieder verletzt.
Hildebrandt soll auch wieder Probleme haben, nach seinem Spiel am Sonntag soll er aber auch lange noch nicht soweit sein.
Vielleicht sollte man da einfach mal Umdenken, mit ihm ist wohl nicht mehr zu rechnen.

Damit fehlen Tretter die Möglichkeiten groß zu rotieren, in den nächsten beiden Topspielen.
Seidel und Nagel sind nicht soweit, einen Schonungswechsel zu ermöglichen.
Im Sturm seh ich jedoch Möglichkeiten Freyer eine Pause zu gönnen. Conzelmann, Schad, Henn und auch Ludy der sich in der U23 gezeigt hat.

Mit Hinsicht auf das Spiel am Mittwoch, wär ich mit einem Punkt zufrieden.
:fahne1:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Kluberer » Fr 6. Sep 2013, 18:35

neunzehn03.de hat geschrieben:Bild


Den Flyer find ich richtig klasse. Gut gemacht!!!

LH FKP03 hat geschrieben:Seh ich absolut genauso, NK hat sehr starke Einzelspieler!
Aber unsere Tretterelf ist ein Team!


Mit Hinsicht auf das Spiel am Mittwoch, wär ich mit einem Punkt zufrieden.
:fahne1:


Im Vorfeld bin ich zu Hause mit einem Punkt nie zufrieden. Wenn der Spielverlauf nicht mehr zulässt und die Leistung stimmt, dann muss man wohl auch mal damit zufrieden sein. Das hatten wir diese Runde aber nun schon 3x, deshalb sollte es doch wieder einen Sieg geben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 06:58

Das wir mit Sicherheit kein leichtes Spiel. Neunkirchen gehört zu den absoluten Top Teams der Liga. Sie haben sich noch einmal hervorragend verstärkt.
Trotzdem spielen wir zu Hause, und es sollte klar das Ziel sein 3 Punkte zu holen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon export 05 » Sa 7. Sep 2013, 09:05

also nk hat en topteam. die haben auch noch en ehemaligen u18 nationalspieler verpflichtet. der hat aber nur bis dezember unterschrieben :D
die haben mittlerweile wirklich einen sehr starken kader. zumindest was die einzelspieler angeht. haben auch einige profis drin... wir müssen als team auftreten um dieses spiel zu gewinnen. und verdammt nochmal, wir können diese spiel auch gewinnen! nicht verkrampfen und alles in die waagschale werfen. gerade auf unsere defensive dürfte heute schwerstarbeit zukommen. noutsos in der zentrale muss aus dem spiel genommen werden. unsere außen müssen gegen kizmaz und kirchen zu sein. zuspiele auf hajdarovic müssen wir versuchen zu unterbinden. richtig arbeiten ist heute angesagt.
die borussia hat in den letzten 4 spielen 10 punkte geholt. wird also zeit dass die mal wieder verlieren :cool:

- novic oberschenkelverletztung wieder aktuell
- haas von beginn an
- sonst lässt tretter sich noch nicht in die karten schauen, was die aufstellung angeht

naja, wir sind gespannt. ich freue mich auf diesen klassiker und hoffe es werden einige den weg ins stadion finden. hoffe die stimmung ist so gut wie bei einige auswärtsspielen und die fans stehen zusammen. heute ist auch endlich mal keine gähnende leere im gästeblock. kommt und unterstützt die mannschaft.

gehen wir es an! :fahne2:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 7. Sep 2013, 16:02

Na? Wie schauts aus? :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste