FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon schlack » Mi 11. Sep 2013, 20:57

:fahne1: :fahne1: :applaus: :applaus:
Prima ist das!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon hotic » Mi 11. Sep 2013, 21:24

Hart umkämpfter 1:0 Sieg .
Wenigsten zum Schluss noch ein echter Pokal Fight.
Reinert mal wieder bester Mann auf dem Platz ,immer wieder Antreiber und gigantischer Kilometer Fresser.
Steigel sehr sicher .
Auch Heinze wieder mit sehr guter Leistung.

Beim Pokal kommt es natürlich nur darauf an weiter zu kommen.
Das haben wir auch geschaft :applaus:
Wieder zu Null gespielt ,weiter so .Trotzdem würde ich Hilde gerne wieder hinten drin sehen ,damit Becker auf der 6 spielen kann.
Endlich hat Tretter auch mal früher ausgewechselt ,und den schlechtesten Spieler vom Platz genommen.

Gornik in den ersten 65 Minuten total überfordert und unkonzentriert. Einem Fehlpass folgte ein Stellungsfehler dann wieder Fehlpass. Es kann nicht sein das Gornik 2 Einwürfe innerhalb von 30 Sekunden zum Gegner wirft. Ganz schwache Leistung.
Dann in den letzten 25 Minuten der stärkste und am meisten Kämpfende Spieler in Blau.

Spielerisch war das heute leider wieder nix , den Ball konnte man sehr selten mal über 2 Stationen spielen ohne das er durch einen Stop Fehler oder einen Fehlpass wieder weg war.
Immer wieder lange Bälle einfach nach vorne getreten.
Natürlich war das Wetter scheisse. Aber man kann doch verlangen das wenigsten mal ruhende und freie Bälle ,ohne Bedrängnis zum eigenen Mitspieler kommen.
Es ist ärgerlich das man 100 % Chancen einfach nicht nutzt und teilweise kläglich vergibt.
Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

Der Schiedsrichter hat in den letzten 20 Minuten total den Faden verloren.

Dieser Magin vom Dorfklub hat mächtig einen an der Birne ,zum Schluss noch mit Flaschen auf die FKP Verantwortlichen werfen :brech:

Das positive ist das wir weiter sind und dieser Scheiß Dorfklub draußen ist .
Aber es gibt noch eine Menge zu tun.

Sehr gute Aktion des Vorstandes das man die Zuschauer auf der Gegenseite nicht im Regen stehen lies. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon export 05 » Mi 11. Sep 2013, 21:49

kann mich hotic anschließen.

hauenstein mit der reiferen spielanlage. wir pressten nicht ganze vorne und machten die räume eng. unsere beide außen (kupper und freyer) kamen heute überhaupt nicht in die partie. kupper immerhin mit 2 100%igen. leider nicht drin. haas heute 2x pfosten. opitz sehr zweikampfstark. steigel ruhig und sicher. probleme hatten wir was das nachrücken angeht. das dauerte oft zu lange, oder passierte gar nicht. kämpferisch kann man keinen vorwurf machen. die jungs haben wieder alles in die waagschale geworfen und einen sicherlich nicht schwachen sch zu null geschlagen.
auch was hilde angeht, kann ich mich hotic anschließen. wobei becker und heinze das hinten ordentlich machen.

der torhüter der seibels mit tollen spiel :D wichtiger mann beim 1:0. marhöfer hatte auf der tribüne seinen spaß ;)

gegen ende wurde die partie dann nochmal hitziger. eigentlich eine klare rote karte für den sch. doch schiri gibt nur gelb. dannach emotionen und ein durchgedrehter helfrich auf dem platz und ein noch verrückter sch-mann neben dem platz. der sich dann mit schaufler anlegte. und zum schluss dann auch die flasche richtung jubelnde fkp bank warf. seltsames volk diese seibels.

immerhin wir haben den tabelleführer der oberliga zum 2x geschlagen und damit auch aus dem pokal geworfen. :applaus:

LH FKP03

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon LH FKP03 » Mi 11. Sep 2013, 22:18

Klasse Pokalfight!
:applaus:

Steigelmann strahlt eine Souveränität aus, das ist Wahnsinn!

Das ganze Spiel extrem Tiefstehend! Heinze und Becker meistens wie Libero und Vorstopper gegen Veth.
Hamann hatte seine Seite zu, offensiv sehr zurückhaltend.
Gornik etwas mehr Probleme, aber mit 2-3 Aktionen.
Opitz und Baum mit extremen Laufspiel gegen Paul, Gries und Geiger.
Kupper, Freyer mit einigen Entlastungsangriffen.
Reinert und Haas etwas unglücklich in den offensiv Aktionen,aber sehr Mannschaftsdienlich.

Das Team steht im Vordergrund! :fahne1:

1. Hälfte, Kupper läuft nach Steilpass von Baum alleine auf Michelbach, wird aber dann abgedrängt.
Nach Traumpass von Reinert auf Haas Pfosten nach einen genialen Kopfball.

2. Hälfte,Reinert spielt Hass im 16ner frei, der scheitert an Michelbach.
Tor von Heinze, nach einer Ecke und missglückter Faustabwehr von Michelbach.
Kupper hatte das 2:0 auf dem Fuß wieder nach genialen Pass von Baum, scheitert nach schwachem Abschluss an Michelbach.
Ebenso wie Haas der mehrmals den Ball nicht reinbekommt.

Im Abschluss müssen wir uns noch verbessern, sieht nicht besonders schön aus was wir spielen, aber ist einfach effektiv und wieder zu 0!!!

Macht weiter so!


Wurde Michaelo gelöscht oder warum noch kein negativer Beitrag oder Trainer raus ? :lachschlapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Jay-Jay » Mi 11. Sep 2013, 22:36

Pokal ist Pokal ... so ist es halt.

Auf jeden Fall wurde gekämpft und unterm Strich hat unsere Truppe verdient gewonnen. Ich erspare mir die Einzelkritik- bzw. Lob.
Ich war jedenfalls insgesamt zufrieden, trotz einzelner Fehlleistungen.

Freut mich für Heinze, dass er das Siegtor gemacht hat ! Der Junge spielt wirklich klasse !

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Kluberer » Mi 11. Sep 2013, 22:50

Kein Favoritensterben. Alle namhaften bisher eine Runde weiter. Tus Mechtersheim kam fast kampflos weiter. Die Partie wurde nach 20 Minuten beim Stand von 0:2 unterbrochen wegen Gewitter. Die Gastgeber hatten Angst um ihren Rasen und traten nicht mehr an.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... VV0955TR-C

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Knut » Do 12. Sep 2013, 10:47

hotic hat geschrieben:0:0 Halbzeit. Ich muss mir jetzt mal einen Kaffe holen gehen , sonst Schlaf ich ein.
Was für ein müder Kick.

Für Engel : tolles Pokalspiel


Das mit dem müden Kick ist eine Einzelmeinung. In der Presse und im Umfeld der Zuschauer ist der Eindruck eines müden Kicks jedenfalls nicht vorhanden. Und Deine Mitteilung an Engel stimmt! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Knut » Do 12. Sep 2013, 10:54

export 05 hat geschrieben:...
eigentlich eine klare rote karte für den sch. doch schiri gibt nur gelb. dannach emotionen und ein durchgedrehter helfrich auf dem platz und ein noch verrückter sch-mann neben dem platz. der sich dann mit schaufler anlegte. und zum schluss dann auch die flasche richtung jubelnde fkp bank warf. seltsames volk diese seibels.

immerhin wir haben den tabelleführer der oberliga zum 2x geschlagen und damit auch aus dem pokal geworfen. :applaus:


Ich hatte das Vergnügen, mich nach dem Spiel mit dem Schiri zu unterhalten und auch nach der Notbremse zu fragen: Er erklärte die Regel wie folgt: Eine Notbremse liegt vor, wenn der Spieler an einer klaren Torchance gehindert wird. Allerdings hat unser Spieler den Ball
- zu weit vorgelegt und aufgrund des nassen Rasens wäre er wohl ins Toraus gegangen und
- er innerhalb von 2-3 Sekunden den Ball ins Tor befördern könne, was hier nicht gegeben war, da der Spieler nicht Richtung Tor gegangen sei, sondern eher in Richtung Eckfahne

Deshalb habe er nur gelb gegeben, nicht rot. Woberi allerdings auch Rot gegeben werden konnte, aber dies sei einzig und alleine dem Schiri überlassen.

Er hat es eigentlich sehr gut erklärt und die "nur" gelbe Karte ist eigentlich regelkonform, auch wenn mein FKP-Herz immer noch rot fordert.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon butcher » Do 12. Sep 2013, 12:42

Bravo Jungs :applaus: ...tat richtig gut, es ging einzig und allein ums sportliche Weiterkommen und sich in diesem immer reizvollen Derby durchzusetzen.

Das haben wir völlig verdient bei einem echten Kampfspiel bei Dauerregen auf schweren Geläuf geschafft :oleole:

""Für Schönspielen gibt es nix"
"Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen"
Andreas Tenzer

Warum nach einem solch einem wichtigen Sieg noch einzelne Spieler hier durch "Expertenanalyse" und Einzelkritik mit einer gewissen Hetzmentalität an den Pranger stellen :wus:
Wir können doch stolz sein auf unsere Truppe und weiter auf den Pokal hoffen!

Häschde wer gerne an unserer Stelle ... :P
@Knut

Deshalb habe er nur gelb gegeben, nicht rot. Woberi allerdings auch Rot gegeben werden konnte, aber dies sei einzig und alleine dem Schiri überlassen.

Er hat es eigentlich sehr gut erklärt und die "nur" gelbe Karte ist eigentlich regelkonform, auch wenn mein FKP-Herz immer noch rot fordert.

Im umgkehrten Fall hätte der Rehbock gegen uns ROT gegeben, da bin ich mir sicher :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

LH FKP03

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon LH FKP03 » Do 12. Sep 2013, 13:26

butcher hat geschrieben:Bravo Jungs :applaus: ...tat richtig gut, es ging einzig und allein ums sportliche Weiterkommen und sich in diesem immer reizvollen Derby durchzusetzen.



Warum nach einem solch einem wichtigen Sieg noch einzelne Spieler hier durch "Expertenanalyse" und Einzelkritik mit einer gewissen Hetzmentalität an den Pranger stellen :wus:
Wir können doch stolz sein auf unsere Truppe und weiter auf den


Also ich hätte gern die negative Spielanalyse der ehemaligen Hobbyfussballer und A-Klassenkicker gehört :lachschlapp:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon Engel » Do 12. Sep 2013, 15:12

Wurde ja wieder alles von dem Superfachmann(Hotic) :lachschlapp: Erklärt und es gibt ja wirklich Leute im Forum die geben dem Super Trainer recht.Inzwischen sind wir schon da angelangt das sich jeder selbst ernannte Fussballfachmann das recht rausnehmen tut einzelkritik an <Spielern zu üben und es ist schon soweit das sich unsere verantwortlichen für ein eins null gegen den Tabellenführer der Oberliga entschuldigen müssen. :wirr: Ahnungslose mehr kann ich dazu nicht sagen bleibt zuhause oder wie schon von mir vorgeschlagen fahrt nach Zw da ist alles super toll.

LH FKP03

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon LH FKP03 » Do 12. Sep 2013, 17:12

Engel hat geschrieben:Wurde ja wieder alles von dem Superfachmann(Hotic) :lachschlapp: Erklärt und es gibt ja wirklich Leute im Forum die geben dem Super Trainer recht.Inzwischen sind wir schon da angelangt das sich jeder selbst ernannte Fussballfachmann das recht rausnehmen tut einzelkritik an <Spielern zu üben und es ist schon soweit das sich unsere verantwortlichen für ein eins null gegen den Tabellenführer der Oberliga entschuldigen müssen. :wirr: Ahnungslose mehr kann ich dazu nicht sagen bleibt zuhause oder wie schon von mir vorgeschlagen fahrt nach Zw da ist alles super toll.


:applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon hotic » Do 12. Sep 2013, 17:32

Lieber Herr Engel

Wenn du nur einmal sachlich bleiben könntest.
Aber du hast leider keine Argumente und kannst dir wohl keine eigene Meinung bilden.

Warst du überhaupt im Stadion ? Oder musst die PZ herhalten, damit du mitreden kannst.
Erfinde doch nicht immer wieder Dinge von denen hier niemand geschrieben hat.

Wenn du beweisen kannst ,das hier jemand geschrieben hat " der Vorstand muss sich entschuldigen " dann bist du für mich der größte. Wenn nicht, bist du einfach ein Dummer Laller der nix im Kopf hat.

Wenn man hier nicht mal berechtigt Kritik oder Lob an den Spielern üben darf , sollte man das Forum am besten schließen.
Oder man diskutiert übers Wetter oder ob die Wurst heiß oder kalt war.
Schön das du mich hier als Superfachmann bezeichnest. Ich habe mich hier noch nie so bezeichnete .

Es bleibt dabei das du keine Ahnung hast und du dir keine eigene Meinung bilden kannst.
Du bist zufrieden wenn der FKP spielt und gewinnt , wenn sie nicht gewinnen oder schlecht spielem ist dir auch egal .
Aber trotzdem ist alles Super klasse. Die Welt ist immer himmelblau.
Auch solche Leute braucht der Verein.

Es gibt aber auch Leute die schon sehr sehr lange in diesem Verein sind , und gute aber auch sehr sehr schlechte Zeiten mitgemacht haben.
Irgendwie musst du mit ZW ein Problem haben. Weil du immer andere Leute dort hin schicken willst.
Das war nun das allerletzte mal das ich auf dich eingefangen bin.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon goldi » Do 12. Sep 2013, 18:15

:ballverliebt: 1:0 Sieg im Pokal und das noch im Derby. Mehr geht nicht. Das Spiel war in meinen Augen ziemlich zerfahren. Auf beiden Seiten ziemlich viele Fehlpässe.
Mehr Chancen mehr bei uns und für mich "der Gewinner": die größere Geschlossenheit, Kampfkraft und mehr Wille im Team.

:autsch: :wus:
Also ich hätte gern die negative Spielanalyse der ehemaligen Hobbyfussballer und A-Klassenkicker gehört :lachschlapp:[/quote]

Wie möchte denn der Herr angesprochen werden? Herr Kaiser...Herr Bomber....Herr Titan....Herr ehemaliger Oberligaspieler oder schlicht Herr Experte???? :brech:

Meine Güte eine sachliche Diskussion gehört doch ins Forum und bei es gehört doch zum Fußball, dass das Spiel oder einzelne Spieler unterschiedlich betrachtet werden.

LH FKP03

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC Hauenstein Verbandspokal

Beitragvon LH FKP03 » Do 12. Sep 2013, 20:23

Am besten gar nicht, warst nämlich nicht gemeint!

Sachliche Kritik ist immer angebracht, nur kann das nicht jeder ;)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste