10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Jay-Jay » Fr 13. Sep 2013, 12:57

Hier die Spiele vom Wochenende. Unsere Truppe hat da eine lange Anreise.

10.Spieltag

Samstag, 14.September

Ludwigshafen.. - SV Rossb./Ver. -:-
SVR Völklingen - Pfeddersheim.. -:-
Idar-Oberstein - SV Elversb.II. -:-
SC Hauenstein. - FSV Salmrohr.. -:-
Burgbrohl..... - FK Pirmasens.. -:-
Bor.Neunkirch. - SV Gonsenheim. -:-
SG Betzdorf... - TuS Mechtersh. -:-
FC Wiesbach... - Waldalgesheim. -:-

Sonntag, 15.September

SV Mehring.... - Saarbrücken II -:-
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon kuka » Fr 13. Sep 2013, 15:34

Bin morgen mal auf unsere Mannschaft gespannt wie sie sich präsentiert, eigentlich könnte ja nix schief gehen mit so viel Rückenwind vom Mittwoch

Einer wird hier immer mal genannt, kommt aber nicht so richtig zur Geltung,

ich meine unseren Neuzugang Sascha Haman in jedem Spiel bisher von Anfang an dabei und noch nie entäuscht,
immer wieder die Seite rauf und runter und wenn mann sich den anschaut möchte ich ihm immer was zu essen geben.

Aber der Junge ist wirklich gut und wenn mann ihn sieht ist er immer am lachen, den hab ich noch nie böse gesehen,
auser gegen Hajdarovic am vergangenen Samstag.

Also auf zum Auswärtssieg :oleole: :fahne1: :fkpwapp: :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon hotic » Fr 13. Sep 2013, 16:27

Sascha Hammann hat mich sehr positiv überrascht. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen .Da haben die Verantwortlichen einen tollen Fang gemacht ,Respekt. Da sieht man aber mal wieder, das Neuverpflichtungen nicht immer einen großen Namen haben müssen.Es muss halt einfach nur passen.
Er hat sicher noch einige Schwächen im Spiel nach vorne ,aber er ist noch Jung und sicher lernfähig. Aber das macht er mit seinen tollen Einstellung und Kampf wieder weg. Da kann man locker auch mal über Fehler hinwegsehen.
Weiter so Sascha.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Knut » Fr 13. Sep 2013, 16:52

Zu den Neuzugängen:
Schug kann man -verletzungsbedingt- nicht beurteilen. Das trifft auch auf Nellec zu.

Becker eine absolute Bank! Stammspieler ohne wenn und aber ... :ok:
Hamann mehr als eine Bereicherung, da hatte ich nicht so viel erwartet und er steigert sich für mich immer noch von Spiel zu Spiel. Stammspieler ohne wenn und aber ... :ok:
Opitz hatte ich nicht auf meiner Liste, und der Bursche spielt für mich sensationell gut. Eine absolute Bereicherung für unser Spiel. Stammspieler ohne wenn und aber ... :ok:
Haas wird noch, da bin ich sicher. Werde morgen in Burgbrohl seinen ersten Treffer bejubeln! :oleole:

Alle Einkäufe wirklich Klasse, da wurde sehr gut verpflichtet!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon butcher » Fr 13. Sep 2013, 17:45

Stimme Euch absolut zu, Hamann, Opitz, Becker ganz stark,Haas kommt auch immer mehr in Fahrt. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis er einlocht. Aber die Granate Kupper darf dabei nicht vergessen werden;-) Zudem haben wir noch weitere gute Spieler die ihre Chance wieder bekommen werden. Hoffe ich ... !
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Knut » Fr 13. Sep 2013, 21:42

Ach Jesus, den Kupper habe ich ja total vergessen. Gemessen an seiner Spielweise und seinen Toren eine Topverpflichtung natürlich! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Knut » Sa 14. Sep 2013, 15:57

1:0 Reinert nach 10 Minuten
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon A1706 » Sa 14. Sep 2013, 16:20

wie 1:0 - für Burgbrohl oder ?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Sep 2013, 16:25

Ups ... da führt Völklingen gegen Pfeddersheim in der Halbzeit mit 2:0 !! :applaus:

Hier die Halbzeitergebnisse. Unsere Truppe führt mit 0:1 in Burgbrohl !! Hauenstein liegt auch mit 0:1 zurück !! :applaus:

Samstag, 14.September
zur Halbzeit

Ludwigshafen.. - SV Rossb./Ver. 0:0
SVR Völklingen - Pfeddersheim.. 2:0
Idar-Oberstein - SV Elversb.II. 0:1
SC Hauenstein. - FSV Salmrohr.. 0:1
Burgbrohl..... - FK Pirmasens.. 0:1
SG Betzdorf... - TuS Mechtersh. 0:0
FC Wiesbach... - Waldalgesheim. 2:2
Bor.Neunkirch. - SV Gonsenheim. 1:1
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Sep 2013, 16:32

Am besten jetzt abpfeifen! Die Ergebnisse würde mir gerade mal gefallen !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Marc » Sa 14. Sep 2013, 16:33

@A1706 Mitdenken erlaubt!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Sep 2013, 16:52

61. Minute Haas zum 0:2 !!

Der alte Goalgetter legt endlich los !! :ok:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Marc » Sa 14. Sep 2013, 16:54

Jawoll, hoffentlich trifft er jetzt auch für uns öfters :oleole: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Bärmesenser » Sa 14. Sep 2013, 16:56

Yes!! :fahne1:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 10. Spieltag OL Rheinland-Pfalz-Saar 2013/2014

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Sep 2013, 17:19

Das war's wohl ...

0:3 durch Schad, 2 Minuten vor Ende der Partie !!

:fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste