11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 16. Sep 2013, 17:05

samstag, 21.09.2013
15:00 uhr
salmtalstadion

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 16. Sep 2013, 17:46

Natürlich ein schweres Spiel. Aber auch hier dürfte etwas drin sein.
Ich hoffe Conzelmann kann wieder spielen. Er wäre sehr wichtig .
Er könnte dann Freyer ersetzen , der dann mit power von der Bank kommen kann.
Ich hoffe das Hilde wieder hinten drin spielt und dafür Becker wieder auf der 6 spielt.
Schade für Opitz . Aber Becker kann nach vorne mehr machen.

Tip 1:1 vor 400 Zuschauern.

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » Mo 16. Sep 2013, 18:55

Da muss ich dagegen steuern.

Freyer muss richtig stark gewesen sein und Conzelmann hat nicht wirklich mehr bewirkt in dieser Saison, auch wenn er vllt der bessere Konterspieler ist.

Bei Hildebrandt seh ich es noch krasser, Abwehr war nicht wirklich Dicht in BB. Er selbst auch nicht in guter Verfassung.
Er brauch wohl einfach noch ein paar Wochen mit der Mannschaft, ist aber auch verständlich.

Bin gespannt wie der Trainer entscheidet, denke aber das Opitz nach der kleinen Pause wieder spielt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 16. Sep 2013, 19:23

Ich bin ein absoluter Fan von Freyer . Wenn ich an die zeit zurück denke, bevor er zum FCK gewechselt ist.
Auch damals hatte er eigentlich die selbe Spielweise wie heute . Schnell und immer wieder nach innen ziehen.
Damals war er aber immer brandgefärlich und machte tolle Tore.
Diese Gefährlichkeit hat er aber leider verloren, keine Ahnung warum.
Er gibt immer alles und legt nach Reinert wohl die meisten Km im Spiel zurück.
Aber in Salmrohr wäre der noch schnellere Conzelmann wohl wertvoller. Aber auch ein Schad hätte mal eine Chance von Beginn an verdient.
Am Ende wird natürlich Tretter entscheiden . Ich hoffe er trifft die Entscheidung die zum Erfolg führt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 16. Sep 2013, 21:19

ist mir eigentlich egal wer spielt, aber in bb scheint freyer en gutes spiel gemacht zu haben. er ist vll defensiv stärker als conzelmann. dennoch hält er oft den ball zu lange und sieht seine mitspieler zu selten.
wir haben einen guten kader. da kann man durchaus mal rotieren. sollte hilde bei 100% sein, muss er einfach spielen. der hat die ruhe, erfahrung und ist einfach ein richtig guter iv.
becker spielt ne klasse runde bisher. auch optiz (evtl. etwas unauffällig) räumt ordentlich ab. aber es geht nicht um personen. insgesamt gibt es immer sachen die verbesserungswürdig sind.

so muss z.b. das umschaltspiel einfach schneller gehen. oft wird der ball in die spitze gespielt. doch bis auf reinert fehtl dann eine anspielstation. hier muss mehr kommen. auch von der 6er position kann mehr kreativität kommen. die av können bein tiefstehender gegner auch gerne mehr mit nach vorne. standards können wir sicherlich auch gefährlicher spielen. bin gespannt auf die sogenannten mauermannschaften. da müssen wir ein mittel finden.

insgesamt wirkt das team gereift. der einsatz stimmt und die ergebnisse auch. bin mit der jetztigen runde zufrieden. die neuzugänge passen. salmrohr wird ne richtig harte nuss. denke wir werden tief stehen und auf konter lauern. da wäre conzelmann in der tat nicht schlecht. später dann noch der ackernde freyer rein und gut ist.

also alle zusammen für die klub. nach salmrohr (geiles stadion ;) ) alles geben und hoffentlich was mitnehmen. in hauenstein haben die sehr unglücklich 2 punkte liegen lassen. deren kader wurde nicht umsonst als einer der meisterschaftsanwärter aufgezählt. dennoch lieber so ein gegner, als einer der mit 11 mann hinten drin steht.

also alle ins salmtal!!!!! feuern wir unser team an und nehmen wir was zählbares mit!!!!

:fahne1: :oleole: :fkpwapp: :schalwedel: :prost2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :bw2: :humba: :wiedersehen:

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » Fr 20. Sep 2013, 12:49

So Leute, morgen gehts zum Topspiel nach Salmrohr.

Wer die Tabelle kennt, weiß das wir uns mit 3 Punkten erheblich absetzen könnten und den FSV Salmrohr auf lange Dauer auf Distanz halten könnten.
1 Punkt sollte aber das Ziel sein, daher denke ich wir spielen mit unseren Pfeilschnellen Außen auf Konter.

Doch spielen wir auch am Mittwoch im Pokal( auf Kunstrasen, da der Rasenplatz keine Flutlichtanlage besitzt) schon wieder, falls und davon gehe ich aus erfolgreich, eine Woche säter schon wieder die nächste Runde.

Entscheidene englische Woche für unseren Klub.

Ob P. Tretter am Samstag schon Spieler schon schont bezweifel ich stark, womöglich erst am Mittwoch im Pokal.

Opitz hatte schon seine Pause am letzten Samstag, daher steht da eine Möglichkeit zu Rotieren. Hildebrandt ist wieder fit, aber wohl nicht für englische Wochen, besonders auf Kunstrasen.
Daher denke ich das einer der Dauerbrenner(900Minuten) Becker, Heinze eine Pause bekommen. Reinert auf rechts und Opitz auf 10 wäre auch noch eine Möglichkeit um noch kompakter zu stehen.
Letztere und Unwahrscheinlichere Lösung wäre einen der Topscorer für die nächsten beiden Wochen zu schonen, Baum( 2Tore, 5 Vorlagen) Reinert (3Tore, 3 Vorlagen).


Schwere Entscheidung für unseren Coach, auch auf den Außenverteiderpositionen könnte ein Wechsel geschehen, Seidel für Gornik oder Hammann.


Gibt alles Jungs, die nächsten Wochen werden wegweisend.

:fkpwapp:

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » Sa 21. Sep 2013, 09:27

Laut Presse: Henn in der Startelf! :oleole:

Freut mich für den Kämpfer nach solanger Zeit, Freyer in einen Nagel getreten :autsch: Shit!
Conzelmann 10 Tage nicht im Training, aber wahrscheinlich auf der Bank.

Opitz voraussichtlich wieder von Anfang an, wird einer der Dauerbrenner wohl weichen müssen, Hilde würde ich erst am Mittwoch auf dem Kunstrasen eine Pause geben.

Auf nach Salmrohr :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 21. Sep 2013, 11:14

heute also topspiel in salmrohr. denke mein vorredner/vorschreiber hat recht. wir werden versuchen estmal hinten sicher zu stehen. mit einem punkt in salmrohr könnte man gut leben. 3 wären natürlich absolut top und würden den fsv noch ein stückchen weiter distanzieren.
der druck liegt heute eher bei den gastgebern.
salmrohr war letzte runde vize und wurde vor saisonbeginn neben hauenstein als der titelanwärter gezählt. aktuell stellen die auch den erfolgreichesten torjäger der liga. mit uns und den seibels haben die auch die beste abwehr. doch gerade so spiele liegen uns doch. gegner der das spiel machen will. ;)

aus der presse von heute:
- conzelmann war krank und hat noch trainigsrückstand. wohl im kader, aber nicht in der ersten elf.
- freyer verletzt
- novic spielt morgen in der zweiten
- nellec steigt kommende woche wieder voll ins training ein
- opitz wieder in der ersten elf
- henn in der ersten elf. hat nach langer verletztungspause scheinbar einen guten eindruck im training gemacht
- schad konnte diese woche nur 1x trainieren. berufsbedingt. also auch nicht in der startformation

noch am rande. heute auch endlich mal wieder ein richtiges stadion. :ok:

auf nach salmrohr und was zählbares mitnehmen :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 21. Sep 2013, 15:11

Der Nagel in den Freyer getreten hat , muss nicht so groß gewesen sein. Er ist heute im Kader.

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Marc » Sa 21. Sep 2013, 15:30

Liveticker, für die, die nicht mitkonnten! http://www.fupa.net/spielberichte/fsv-s ... 61478.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 21. Sep 2013, 15:38

1:0
Erster Ball in den FKP Strafraum
Chaos und das 1:0 für den FSV

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 21. Sep 2013, 15:41

1:1 Freyer. Der Nagel passt.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 21. Sep 2013, 16:07

hotic hat geschrieben:1:1 Freyer. Der Nagel passt.


Vielleicht war der Nagel die Feinjunstierung am Fuß ... :D

Hoffentlich löst sich bei ihm jetzt mal der Knoten und die Ladehemmung ist vorbei !


:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 21. Sep 2013, 16:22

Halbzeit 1:1
Hätte der blinde Linienrichter , Kupper nicht völlig zu Unrecht im Abseits gesehen und hätte Haas die 100 % Chance rein gemacht würde es jetzt 1:3 stehen.

Gutes Spiel vom FKP , vorne muss besonders Kupper im Abschluss konsequenter werden.

Ich habe das Gefühl das diese 3 Herren in Gelb , noch einen Elfmeter gegen uns pfeifen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Sa 21. Sep 2013, 16:31

hotic hat geschrieben:Halbzeit 1:1
Hätte der blinde Linienrichter , Kupper nicht völlig zu Unrecht im Abseits gesehen und hätte Haas die 100 % Chance rein gemacht würde es jetzt 1:3 stehen.

Gutes Spiel vom FKP , vorne muss besonders Kupper im Abschluss konsequenter werden.

Ich habe das Gefühl das diese 3 Herren in Gelb , noch einen Elfmeter gegen uns pfeifen.


Da scheint wohl der Live-Ticker-Mann die rosarote Vereinsbrille aufzuhaben.
Zuletzt geändert von Talla70 am Sa 21. Sep 2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste