11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Engel » Sa 21. Sep 2013, 21:45

Leider hat die bessere Mannschaft heute verloren.Ich hab heute ne sehr gute Leistung unserer Mannschaft gesehen.Leider hatten die drei Typen in gelb was dagegen.Abseits Entscheidungen gegen uns und dann nen Handelfer der an lächerlich nicht sein kann.Heute hat Herr Laux und die beiden Backpfeifen an der linie unser Truppe um den erfolg gebracht.Sicher hatten wir noch genügend chancen tore zu machen allein andy haas hatte wirklich drei tausenprozentige dinger um das spiel noch zu drehen.
kopf hoch jungs nimmt das positive mit und am mittwoch im pokal ne runde weiter und am sammstag drei punkte gegen gonsenheim. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Sa 21. Sep 2013, 21:51

Hotic und engel haben alles richtig beschrieben.
Die Truppe hat gekämpft und gut gespielt, wurde leider nicht belohnt.
Bei der Heimfahrt aus Mehring konnte man noch richtig böse sein wegen der Einstellung, heute hat man sich nur über die Schiris geärgert. Der Wichtel an der Linie zur Tribüne mit seinen 1,40 metern war der schlimmste heute in gelb. :hinterteil:
Kopf hoch Jungs, jetzt kommt Ihr im Pokal weiter! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 22. Sep 2013, 08:52

konnte das spiel leider nicht sehen. aber hotics berichte treffen oft den nagel auf den kopf.

possitv liest sich ja schon mal dass wir uns chancen erspielt haben. ludy hat auch getroffen. freut mich für den jungen. in salmrohr kann man verlieren, aber sehr bitter, wenn man das bessere team war. wir werden die dinger auch noch machen, wenn wir uns weiter chancen herausspielen.
für die tabelle war es ein bittere schlag. salmrohr jetzt punktgleich. hauenstein und pfeddersheim und auch mechtersheim mit siegen.

naja, am mittwoch pokal und am wochenende geht es weiter.

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » So 22. Sep 2013, 13:15

Wann hört die Leidenszeit unter Peter T. endlich auf?! :cry:

Man sollte ihn nicht deshalb länger im Amt behalten, weil man bei den vorherigen Trainern voreilig, unüberlegt und dumm reagiert hat. Peter T. hat nicht die Fähigkeiten, um dieser Mannschaft ihre volle Leistungsfähigkeit zu entlocken.

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » So 22. Sep 2013, 14:53

Werft ihn bitte endlich aus dem Forum!

Kannst wohl nur schreiben wenn verloren wird oder?

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » So 22. Sep 2013, 15:43

Ist ja oft genug der Fall.

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » So 22. Sep 2013, 16:23

Du bist so lächerlich! Komm doch morgen und sag es ihm ins Gesicht, wenn du seinen Kopf forderst.

Und Schlag dich direkt als Nachfolger vor oder andere :

Geib , Dusek ,.... :brech: :lachschlapp:

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » So 22. Sep 2013, 17:39

LH FKP03 = Peter T.

LH FKP03

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » So 22. Sep 2013, 18:02

:lachschlapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » So 22. Sep 2013, 19:05

LH FKP03 hat geschrieben:Werft ihn bitte endlich aus dem Forum!

Kannst wohl nur schreiben wenn verloren wird oder?

Ganz einfach:
Klicke auf den User, dann klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Und schwupp, machst Du es wie ca. 83 % aller anderen Leute hier, dann ist er für Dich nicht mehr existent.
Je weniger Aufmerksamkeit er erhält, um so ruhiger wird er. Dazu zählt auch nicht antworten auf seine fachlich hochqualifizierten Beiträge. Der Rest seiner Beiträge wird hier von den Admins sowieso gelöscht.
Signatur? Bitte wenden ...

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon michaelo » Mo 23. Sep 2013, 08:59

Bringt sehr viel, wenn von den 83% (halte ich für eine Wunschvorstellung deinerseits) ca 98% uneingeloggt ins Forum schauen. Du bist ein Held.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Mo 23. Sep 2013, 11:40

michaelo hat geschrieben:Bringt sehr viel, wenn von den 83% (halte ich für eine Wunschvorstellung deinerseits) ca 98% uneingeloggt ins Forum schauen. Du bist ein Held.


Als Admin kann man durchaus schauen, bei wem Du auf ignorieren stehst. Was Du hälst, interessiert mich wenig. Ein Held bin ich auch nicht.
Aber jetzt kommt das Beste: Du warst nicht in Salmrohr, aber stänkerst. Auf ein Spiel des FKP gehst Du ja nicht. Du stänkerst eigentlich nur in diesem Forum und bist auch ausfällig gegenüber Usern ( auch wenn es sich in letzter Zeit gebessert hat). Deshalb hier Deine letzte Chance. Bleib sachlich, argumentiere sachlich und bleibe verhaltensneutral gegenüber den Usern hier. Beim nächsten Stänkern hier ohne eine Begründung Deinerseits ( nennt man auch Spam) nehme ich an, das Du hier nur Unruhe stiften willst. Sollte dies noch einmal vorkommen, ist für Dich hier Schluß und Deine IP wird dauerhaft gesperrt. Dann ist entgültig Sense hier mit Roberto aka Michaelo aka ... Dann kannst Du ein eigenes Forum eröffnen, ich schlage vor "StänkerforumFKP.de" , das wäre noch frei (laut Denic).
Kritik gerne, wenn diese begründet ist. Aber Dein Stil absolut nicht.
War einfach und verständlich, oder?

Hiermit letzte Verwarnung. :gk1:

Edit: Aufgrund einer PN an mich hat sich michaelo wegen Beleidigung selbst rausgeschmissen. Viel Spaß in Deinem eigenen zukünftigen Forum. Das war es dann für Dich.
Signatur? Bitte wenden ...

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Mo 23. Sep 2013, 21:59

Knut hat geschrieben:
michaelo hat geschrieben:Bringt sehr viel, wenn von den 83% (halte ich für eine Wunschvorstellung deinerseits) ca 98% uneingeloggt ins Forum schauen. Du bist ein Held.


Als Admin kann man durchaus schauen, bei wem Du auf ignorieren stehst. Was Du hälst, interessiert mich wenig. Ein Held bin ich auch nicht.
Aber jetzt kommt das Beste: Du warst nicht in Salmrohr, aber stänkerst. Auf ein Spiel des FKP gehst Du ja nicht. Du stänkerst eigentlich nur in diesem Forum und bist auch ausfällig gegenüber Usern ( auch wenn es sich in letzter Zeit gebessert hat). Deshalb hier Deine letzte Chance. Bleib sachlich, argumentiere sachlich und bleibe verhaltensneutral gegenüber den Usern hier. Beim nächsten Stänkern hier ohne eine Begründung Deinerseits ( nennt man auch Spam) nehme ich an, das Du hier nur Unruhe stiften willst. Sollte dies noch einmal vorkommen, ist für Dich hier Schluß und Deine IP wird dauerhaft gesperrt. Dann ist entgültig Sense hier mit Roberto aka Michaelo aka ... Dann kannst Du ein eigenes Forum eröffnen, ich schlage vor "StänkerforumFKP.de" , das wäre noch frei (laut Denic).
Kritik gerne, wenn diese begründet ist. Aber Dein Stil absolut nicht.
War einfach und verständlich, oder?

Hiermit letzte Verwarnung. :gk1:


NA ENDLICH! :applaus:

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon ümit » Di 24. Sep 2013, 11:05

Also kürt bei jede Respekt dir aber Michael hat gemeint wegen Niederlage und ist doch recht oder wieso nicht?? Also ich seh weil er auch meint zu schwach du sollst drüber nach denken Sage ich
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 11. Spieltag: FSV Salmrohr vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Di 24. Sep 2013, 12:07

ümit hat geschrieben:Also kürt bei jede Respekt dir aber Michael hat gemeint wegen Niederlage und ist doch recht oder wieso nicht?? Also ich seh weil er auch meint zu schwach du sollst drüber nach denken Sage ich


Ich werde seine PN an mich hier nicht einstellen, allerdings ist das geschriebene im höchsten Maß beleidigend und ausfallend.
Michaelo ist in diesem Forum out und damit Ende der Debatte.
Hier geht es übrigens um das Spiel Salmrohr gegen den FKP, nicht um Michaelo. Zurück zum Thema also bitte.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste