Pokal: Fußgönheim - FKP

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 25. Sep 2013, 21:07

Rieschweiler ist in der Verl. und durch Oppemann führt aber inzwischen Worms!
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 25. Sep 2013, 21:08

unser nächster Gegner ist dann Idar Oberstein zu Hause die haben ja gestern schon gewonnen!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 25. Sep 2013, 21:32

Pirmasenser Zeitung
FKP im Pokal-Viertelfinale
Der FK Pirmasens ist durch einen ungefährdet herausgespielten 3:0 (1:0)-Sieg beim ASV Fußgönheim ins Viertelfinale um den Fußball-Verbandspokal eingezogen. Die 1:0-Führung zur Halbzeit bauten nach dem Seitenwechsel Sebastian Schad (58.) und Sebastian Reinert (75.) mit seinem zweiten Tor zum 3:0-Endstand aus. Im Viertelfinale trifft der FKP daheim auf den Oberliga-Konkurrenten SC Idar-Oberstein. (flo)
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon export 05 » Mi 25. Sep 2013, 21:33

glückwunsch jungs! nächste hürde genommen. :applaus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 25. Sep 2013, 21:39

GLÜCKWUNSCH !!

... und weiter geht's nächste Woche gegen Idar-Oberstein ... und das ZU HAUSE !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon butcher » Mi 25. Sep 2013, 21:42

Super Jungs;-)!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon Clayton » Mi 25. Sep 2013, 22:10

Jay-Jay hat geschrieben:und das ZU HAUSE !!


das beunruhigt mich :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon hotic » Mi 25. Sep 2013, 22:37

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :applaus: :applaus:

LH FKP03

Re: Pokal: Fußgönheim - FKP

Beitragvon LH FKP03 » Do 26. Sep 2013, 15:57

Erstmal Glückwunsch an das ganze Team :applaus:

Mein Fazit zum Spiel

Wie erwartet war es gestern sehr schwer auf dem Kunstrasen ohne Licht, aber durch Qualität der einzelnen Spielern war zu groß das der Sieg jemals gefährdet war!

Hammann und Reinert stachen durch ihre Leistungen wieder einmal heraus, dagegen war Becker und Opitz im Spiel nach vorne etwas überfordert.
Seidel und Hildebrandt mit solider Leistung. Haas leider wieder ohne Tor, die Chancen hatte er dazu.
Freyer und der sehr aktive Schad leider etwas verletzt, vllt reicht es bis zum Wochenende. Henn mit guten offensiv Aktionen als er reinkam.

Jetzt gehts gegen Idar, ich denke genau zum richtigen Zeitpunkt.

:fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste