FKP - Gonsenheim

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP - Gonsenheim

Beitragvon Knut » Mi 25. Sep 2013, 12:02

Am Samstag, 28.09.2013 um 15:30 spielt der FKP im heimischen Stadion gegen Gonsenheim um 15:30.
Schiedsrichter ist der FIFA-Schiri Christian Dingert. Zu uns kommen wohl nur noch hochklassige Schiris ...

Da sollten doch wohl 3 Punkte zu holen sein.
Ich tippe mal auf ein 3:1 vor 678 Zuschauern.
Torschütze: 3x Haas :D
Signatur? Bitte wenden ...

LH FKP03

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon LH FKP03 » Do 26. Sep 2013, 16:05

Knut hat geschrieben:Am Samstag, 28.09.2013 um 15:30 spielt der FKP im heimischen Stadion gegen Gonsenheim um 15:30.
Schiedsrichter ist der FIFA-Schiri Christian Dingert. Zu uns kommen wohl nur noch hochklassige Schiris ...

Da sollten doch wohl 3 Punkte zu holen sein.
Ich tippe mal auf ein 3:1 vor 678 Zuschauern.
Torschütze: 3x Haas :D



Ich hoffe sehr das es endlich klingelt, denn wenn der Junge einen Lauf bekommt, dann können wir nochmal richtig angreifen.

Ein Sieg am Samstag muss her, sonst geht die Reise ohne uns los.

Bin gespannt wie P. Tretter die Mannschaft einstellt. Ich hoffe das wir mal wieder einen Gegner pressen und von beginn an Gonsenheim unter Druck setzen.

Fargezeichen stehen wohl hinter den Einsätzen von Schad, Freyer und Conzelmann

Gornik hatten ihre Schonungspausen, dafür wird Seidel weichen.

Für Baum wird es wohl Becker treffen der etwas überspielt wirkt. Opitz oder Hildebrandt könnte es ebenso treffen, da am kommende Woche ja schon wieder gespielt wird im Pokal.

Ich hoffe die Mannschaft steckt die Doppelbelastung gut weg, die kommenden Wochen sind sehr entscheidend.

Auf gehts Jungs! :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon export 05 » Do 26. Sep 2013, 18:48

gegen gonsenheim sahen wir schon öfters schlecht aus. egal, am samstag sollen 3 punkte in pirmasens bleiben. wer spielt, ist mir egal, wobei hilde wieder fit ist und mit heinze ne gute iv abgeben kann.

wenn die mannschaft ihre leistung abrufen kann, gewinnen wir das ding irgendwie, auch wenn gonsenheim gerade ein kleines hoch hat. man wird sehen.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon A1706 » Fr 27. Sep 2013, 19:03

Ich glaub` die Gonsenheimer sind nicht mehr das, was sie noch vor zwei Jahren waren.
Schon gar nicht Mitfavos. Morgen sollten nicht, sondern müssen 3 Points drin sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon export 05 » Sa 28. Sep 2013, 11:24

aus der tagespresse:

- gonsenheim nach tainerwechsel noch ungeschlagen. also 3 spiele in folge

- freyer angeschlagen. einsatz offen. wadenverletzung
- conzelmann wieder fit, aber mit trainingsrückstand
- henn fit
- hilde von beginn an
- gornik wieder rechts
- opitz oder becker bekommen heute eine pause

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon hotic » Sa 28. Sep 2013, 11:42

Schön das Freyer wie letzte Woche wohl wieder ausfallen wird.
Dann macht er mit Sicherheit ein Tor.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 28. Sep 2013, 15:57

Toooor in Pirmasens 23. 1:0 Reinert :fahne1:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Talla70 » Sa 28. Sep 2013, 16:31

Samstag, 28.September

zur Halbzeit

SVR Völklingen - SC Hauenstein. 0:1
Ludwigshafen.. - TuS Mechtersh. 0:0
Idar-Oberstein - FSV Salmrohr.. 0:0
FK Pirmasens.. - SV Gonsenheim. 1:0
Burgbrohl..... - Waldalgesheim. 1:1
SG Betzdorf... - SV Elversb.II. 0:1
Bor.Neunkirch. - SV Rossb./Ver. 1:0

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 28. Sep 2013, 16:53

58. Min 1:1 in Pirmasens und Rot für Hammann :cool:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 28. Sep 2013, 17:11

1:2 10 Pirmasenser schaffen nicht das Unentschieden oder ? noch 5 minits! :autsch:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Mike Molto » Sa 28. Sep 2013, 17:46

Als vonm Herzen überzeugter Fan bin ich extrem enttäuscht.
Meiner Meinung nach haben ein A.Baum (von 11 Ballkontakten - 7 Fehlpässe) und auch ein P. Hilde zur Zeit nichts in dieser Mannschaft verloren.
Warum wird ein A. Haas mit dieser Leistung immer !!!! in die Startelf gestellt und nie!!!! ausgewechselt, warum schickt man einen stark spielenden Spieler wie Schad zurück auf die Bank und wechselt Ludy ein????? Immer und immer wieder.
Schade für Spieler wie Reinert, Hammann, Heinze, die sich erfolglos für die Mannschaft abkämpfen.
Natürlich stellt der Trainer das Team, aber es haben auch noch andere Zuschauer ein wenig Ahnung von Fuba.
Never change a winning Team - warum wurde nicht die Elf vom Mittwoch gestellt???? :cry:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 28. Sep 2013, 17:55

:ahh:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

LH FKP03

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon LH FKP03 » Sa 28. Sep 2013, 18:07

klubbererundclubberer hat geschrieben::ahh:



Wirklich noch nie sowas gesehen, zehn 100% reichen glaub nicht! :autsch:

Macht man nur die Hälfte davon rein ist alles gut, so ist natürlich alles schlecht.

:hinterteil:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon hotic » Sa 28. Sep 2013, 18:08

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.

Von 18 möglichen möglichen Heimpunkten hat man ganze 7 geholt.
Mit solch einer Bilanz ist es schwer , sogar fast unmöglich die intern gesteckten Ziele zu erreichen.
Ebenfalls wird man so keine Zuschauer gewinnen , sondern noch weitere verlieren.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 28. Sep 2013, 18:17

Klassisches "Wie schlage ich mich am besten selbst" Heimspiel.

Haas ohne Worte. Keine Ahnung was bei dem los ist, der macht in Normalform heute 3 Tore.

Was mich persönlich am meisten nervt, ist die Tatsache das wir sehr wahrscheinlich auch nächste Saison in dieser besseren Verbandsliga spielen werden.

Wir haben es irgendwie nicht drauf. Woran es liegt weiß ich allerdings auch nicht.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste