FKP - Gonsenheim

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon Jay-Jay » So 29. Sep 2013, 13:57

Also die Dummschwätzer die gab's immer und wird es auch immer geben.

Für persönliche Beleidigungen habe ich, beim besten Willen, keinerlei Verständnis.

Ich habe auch keine Kritik an Haas geübt, der wird seine Tore noch machen. Für mich spielt er gut, schirmt den Ball super ab und die Anspiele kommen i.d.R. auch zum Mitspieler.

Ich frage mich halt nur: Warum sind wir in dieser Saison, mit unserer wirklich top besetzten Truppe, so heimschwach (will heißen: der Einsatz, Kampf und das Spielerische stimmt, aber wir machen keine Tore)???
Sitzt die Blockade im Kopf ?? Und wenn ja, warum???
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon hotic » So 29. Sep 2013, 14:41

Beleidigungen sind nicht zu akzeptieren.
Kritik aber sehr wohl.
Ich denke jeder der zur zeit noch ins Stadion geht ,ist im Herzen beim Verein.
Natürlich auch die Leute auf der Haupttribüne. Die bezahlen 12 Euro pro Spiel .
Ich kann diese Kritik nachvollziehen. Wir haben eine Top Mannschaft zusammen ,die den Anspruch haben muss und hat unter die ersten 3 dieser Verbandsliga zu kommen.
Wenn ich in 6 Heimspielen nur 5 Tore schieße und nur 1 gewinne ,wird das keinen Zuschauer zufrieden stellen. Da kann man zaubern und kämpfen wie man will ,wenn die Punkte fehlen stellt das niemanden zufrieden.
Jeder Spieler kann mal eine 100% Chance liegen lassen ,das ist ja kein Problem und passiert und keiner ist enttäuscht .
Aber wenn man in fast jedem Spiel zig 100 % liegen lässt ,sollte einige sich hinterfragen. Das hat dann nichts mehr mit Pech zu tun ,sondern mit Unvermögen und Unkonzentriertheit.
Ich kann eigentlich mit allen aktuellen FKP Spielern und Trainern gut leben ,aber man sollte auch nicht vergessen das wir in der sogenannten Oberliga spielen .Die Spieler und Trainer verdienen hier mit ihrem Nebenjob gutes Geld. Und müssen mit Kritik leben können. Haas wurde geholt um die fehlenden Tore zu machen,in dieser Beziehung ist er bis jetzt leider ein Fehleinkauf. Ich hoffe er wird den Erwartungen noch gerecht.

Wir werden auch diese Saison hinter den Erwartungen zurückbleiben. Hauenstein wird aufsteigen und mit den anderen Südwest Clubs in der RL spielen.
Wir werden von immer mehr Vereinen überholt über die wir früher gelächelt haben. Wir bleiben nicht nur stehen ,nein wir gehen rückwärts.
Das so hochgelobte jugendkonzept ist kaum noch zu sehen. Nur Heinze ist übrig geblieben. Wie ich schon öfter hier geschrieben habe ,und dafür immer wieder angegriffen wurde,nur Qualität setzt sich durch. Da kannst du noch 10 Jugendspieler in den Kader holen, aber wenn die Qualität nicht stimmt verschwinden sie wieder. So wie es die ganzen anderen Jahre vor dem jugendkonzept auch war.
Nicht wieder falsch verstehen.
Ich freue mich über jeden Spieler aus der Jugend der es schafft sich durchzusetzen .Aber wir sind jetzt wieder da angekommen wo wir vor dem jugendkonzept schon waren.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FKP - Gonsenheim

Beitragvon A1706 » So 29. Sep 2013, 19:11

Hotic, wie es weitergeht?

Wohl leider so, wie es die vergangenen Jahre weiterging.
FKP irgendwo zwischen Platz 2 und 6.

2009/2010 hing es an nur 2 Toren, seither schafft man nicht mehr Platz 2.
Will man nicht, oder kann man nicht aufsteigen?

Braucht der FKP adäquate Gegner, um auf Touren zu kommen?
Dann sollte er vorher beweisen, dass man gegen (will keine Namen nennen)
auch gewinnen kann. Sonst wird das mit der RL nie was.

Viele FuBa Klubs zeichen sich durch Heimstärke aus, genau hier
liegt m.E. das Übel des FKP.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste