13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 6. Okt 2013, 11:38

Hellraiser hat geschrieben:Egal unter welchem Trainer haben wir den gleichen Einbruch erlebt.
Nur dieses Jahr spielen wir einen schönen Fußball.

Lasst Peter Tretter Zeit.

Die Spiele haben sich enorm verbessert, lass die Jungs daraug aufbauen :fkpwapp:


Wie lange denn noch?
Er hatte viel Zeit, viele Ausreden und wenig Erfolg.
Was ist ein schönes Auto wert, wenn es nicht fährt.
Fußball ist nicht nur Kunst, sondern auch Kampf.

Wieviel Zuschauer werden Herrn Tretters schönes Spiel
wohl am Wochenende noch im Stadion verfolgen?
Zuletzt geändert von Samsen am So 6. Okt 2013, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 6. Okt 2013, 11:51

Lieber FKP Fan.....

http://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU

Und nächste Saison steigen wir dann auf.

Und falls nicht:

Lieber FKP Fan....

http://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU

:ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » So 6. Okt 2013, 12:04

Samsen hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:Egal unter welchem Trainer haben wir den gleichen Einbruch erlebt.
Nur dieses Jahr spielen wir einen schönen Fußball.

Lasst Peter Tretter Zeit.

Die Spiele haben sich enorm verbessert, lass die Jungs daraug aufbauen :fkpwapp:


Wie lange denn noch?
Er hatte viel Zeit, viele Ausreden und wenig Erfolg.
Was ist ein schönes Auto wert, wenn es nicht fährt.
Fußball ist nicht nur Kunst, sondern auch Kampf
.
Wieviel Zuschauer werden Herrn Tretters schönes Spiel
wohl am Wochenende noch im Stadion verfolgen?


genau so sehe ich das auch.peter tretter ist sicher ein netter und sympathischer mensch, aber er wird sicher nicht der trainer sein mit dem wir aufsteigen werden, falls das mal irgendwann passieren sollte.
er hatte lange genug zeit und was ist im endeffekt dabei rausgekommen? nichts!
der kader von hauenstein ist sicherlich nicht stärker als unserer, aber hildmann hat gleich in der ersten saison erfolg mit der mannschaft.
wir dümpeln jetzt schon im zweiten jahr vor uns hin mit einem tollen spielermaterial und das muss man eben dem trainer auf die fahnen schreiben.
das sind nunmal fakten und die zählen beim fußball!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 13. Spieltag: SVA Waldalgesheim vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 7. Okt 2013, 10:50

Mike Molto hat geschrieben:
Ein guter Jugendtrainer ist nun mal nicht automatisch ein guter Aktiventrainer, sorry Herr Tretter, das ist nichts persönliches, aber jeder sollte seine Grenzen kennen und akzeptieren, ansonsten wird er bis zur Unfähigkeit befördert und dann scheitern. In der Verhaltensforschung ein altbekanntes Phänomen, bekannt als das "Peter Prinzip" Anschaulich erläutert hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2r_u1F3IQNU


Hallo Mike Molto,
das "Peter Prinzip" auf den Trainer eines Fünftligisten zu übertragen halte ich für unangemessen, da es nicht ausreichend Stufen in der Hierarchie-Leiter gibt.
Ein besseres Beispiel hierfür wäre:
Ein Unternehmen mit mehr oder weniger vielen Filialen überträgt in diesen Filialen an einzelne Personen eine Führungsposition und gibt ihnen außer Verantwortung weiterhin einen Hungerlohn.
Da freut sich der Geschäftsführer und der Prokurist ;)

Sportliche Grüße
linkedeeler


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste