14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Mi 9. Okt 2013, 21:26

sonntag, 13.10.2013
15:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Do 10. Okt 2013, 22:11

negativserie, weltuntergangsstimmung und der angstgegner der letzten jahre kommt... oh, und natürlich ein heimspiel.

klare 2:1 heimsieg :flucht:
tore: kupper und hamann
zuschauer: 300

so, feuert die mannschaft an am sonntag. wenigstens rhytmisches klatschen bei standards. irgendwie zeigen wir stehen hinter euch. noch mehr verunsicherung kann zum fiasko führen. gerade die weniger schönen zeiten, muss man zusammenhalten.

natürlich erwarte ich auch von der mannschaft das sie fightet. gras fressen männer! haut die einfach irgendwie weg.
@ peter tretter: mach dir keine kopf. zieh dein ding durch.
ihr schafft das am sonntag!

heimsieg und fertig!!!!

LH FKP03

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon LH FKP03 » Do 10. Okt 2013, 22:11

export 05 hat geschrieben:sonntag, 13.10.2013
15:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe pirmasens



Ich bin da!


Ich erwarte einen Sieg, wie ist mir total egal!


In der Abwehr muss eine Umstellung her, Dauerbrenner Gornik, aktuell auf Platz 2, schreit nach einer Auszeit, Seidel wäre wohl erste Option, der Junge kann es doch!

Becker ist kein 6er, gegen tiefstehende Gegner als IV schneller als der schwerfällige Hildebrandt, wirkt als Abwehrchef zurzeit überfordert. Heinze hoffentlich wieder fit.

Opitz könnte für Becker ins Mittelfeld.

Vorne läuft es und endlich ist Henn wieder da, solange ihn die Füße tragen.


Drei Punkte für die Seele bitte!

:oleole: :oleole: :oleole:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon butcher » Fr 11. Okt 2013, 06:39

Genau, zwei Siege am Sonntag und Mittwoch müssen her. So viel Drück muss die Mannschaft aushalten. Also auf, Brust raus, Kopf hoch, kämpfen und Siegen!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Hellraiser » Fr 11. Okt 2013, 08:46

Ich drücke der Mannschaft die Daumen, auch wenn ich am Sonnta
nicht im Stadion sein kann. Tippe auf einen klaren Heimsieg.

Am Mittwoch machen wir dann die nächste Runde klar.
OLE FKP

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon A1706 » Fr 11. Okt 2013, 19:48

Dein Wort in Gottes Ohr! Gegen Roßbach ( bei Manchen heißt`s wohl Rotzbach ), sah der Klub noch nie gut aus.
Und dann noch ein Heimspiel.

Mal sehen, vielleicht kommen wir. Gibts für Saarländer einen eigenen Block oder dürfen wir zu den Fans? :ballverliebt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Sa 12. Okt 2013, 09:54

hängt glaub so en schild: saarländer. wir müssen leider draußen bleiben. aber wenn ihr nett fragt, bringt euch vielleicht jemand einen napf mit wasser ;)

ernsthaft, wer spielt ist mir egal. hilde und heinze innen finde ich aber nicht schlecht. egal, wer spielt muss kämpfen. gebt alles jungs!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon hotic » Sa 12. Okt 2013, 16:29

5:0 vor 280 unentwegten.
Schade das unser Trainer die aufkommende Kritik im Umfeld nicht versteht und kritisiert. 1 Heimsieg , 12 Punkte hinter Hauenstein , die letzten 3 Spiele verloren. Was erlaubt sich das böse Umfeld , das sowieso keine Ahnung hat hier zu kritisieren. Eine Unverschämtheit der sogenannten Fans. Es ist doch alles in Ordnung.

Etwas mehr Selbstkritik würde unserem Trainer gut zu Gesicht stehen.
Die Quittung wird morgen kommen , wenn es einen absoluten minus Rekord bei den bösen Fans geben wird.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon A1706 » Sa 12. Okt 2013, 16:57

Ach Gott wirklich, es sind schon 12 Punkte Rückstand nach 13 Spielen nur.
Tschuld`schung wenn ich ironisch werde: Wann will "Die Klub" denn aufsteigen,
erst wenn alle ex-Landesligisten in der RL spielen? Sorry das war jetzt böse, aber
so ganz unwahr scheint es nicht.

Ganz ehrlich, ich verstehe es (auch) nicht. Ihr habt das Umfeld, die Fans, super tolles
Stadion, das Lokalradio und dieses Forum. An wem hängt`s denn nun, an den Gäulen
oder dem Züchter?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon export 05 » Sa 12. Okt 2013, 17:53

stadion und umfeld gewinnen aber keine spiele...

tretter hat nicht die bösen fans angegriffen. er stellt sich vor sein team und das ist auch in ordnung. vor ein paar woche war alles toll, jetzt ist alles scheiße. ich meine wir sind hinter unseren erwartungen, heimspiele laufen nicht und wir haben 3 spiele in folge verloren. normal dass da kritik kommt. in vereinen wie dem fkp, neunkirchen oder homburg ist es nie einfach, da es hier ein umfeld gibt. hat man in hauenstein und co nicht.

wir sollten aufhören schuld hin und herzuschieben und uns gegenseitig an die kehle zu gehen. gemeinsam aus der krise kommen kinners.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Ziggi » Sa 12. Okt 2013, 19:06

wer geht sich hier denn an die kehle?

gemeinsam zum ziel klappt eben nicht immer.ab und zu müssen auch veränderungen her um zum ziel zu kommen.
bitte jetzt nicht lospoltern, es ist nur MEINE meinung das wir mit peter tretter den aufstieg weder diese, noch in der nächsten saison schaffen werden.

falls ich mich irren sollte, werde ich mich gerne entschuldigen!

natürlich hoffe ich morgen auf 3 punkte vor der minuskulisse der bisherigen saison!

mein tipp: 2:1 :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon linkedeeler » Sa 12. Okt 2013, 20:05

:ahh:

Ich frage mich woher manche Menschen ihre Motivation zum Leben herholen...

Zum Spiel:
Die Einstellung macht den Sieger!
:fkpwapp:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Bärmesenser » So 13. Okt 2013, 13:58

heute 4 Heimsiege in der Oberliga - und wir sind alle zufrieden! ;)

Auf geht's Jungs!

3:1 durch ein früher Gegentor, dann Haas, Reinert, Henn vor 260 Zuschauern.
Oder so... :D

:fkpwapp: :oleole: :fahne1:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon hotic » So 13. Okt 2013, 15:06

Auf geht's ,heute zählt nur ein Sieg. :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Roßbach

Beitragvon Jay-Jay » So 13. Okt 2013, 15:21

19. Minute... Freyer verschießt Elfmeter!!!

Zum kotzen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste