1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

LH FKP03

1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon LH FKP03 » Fr 18. Okt 2013, 16:20

Sonntag 15:00 ist es soweit, ich bin mehr als gespannt auf die Reaktion der Mannschaft(Peter Tretter) auf die Niederlage im Pokal.

Ich hoffe das ich morgen keinen Rotz in der Zeitung lesen von wegen wie stark der Gegner ist oder sonst was.

Wir haben Frank Steigelmann, für mich der bester Keeper der Liga.

Wir haben Patrick Hildebrandt, eine Mauer in der Abwehr

Wir haben Alexander Heinze, der wohl der talentiertes Jugenspieler seit Gerlinger aus der eigenen Jugend.

Wir haben Sascha Hammann, der wohl beste rechte Außenverteider der auf links spielen muss und das mit Eleganz löst.

Wir haben Attila Baum, mit dem härtesten und auch manchmal feinsten rechten Fuß der Liga.

Wir haben Sebastian Reinert, mit Abstand besten Spieler der ganzen Liga.

Wir haben Andreas Haas, den besten Torjäger der letzten Zehn Jahre der Oberliga.


Das sind unsere Stärken Herr Tretter und sie dürfen diese geilen Kicker trainieren!
Also motivieren sie die Jungs und sich selbst und retten sie die Saisoon mit dem 2. Platz!

Ps: vllt auch als Ansprache so nutzen ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 18. Okt 2013, 17:41

LH FKP03 hat geschrieben:

Das sind unsere Stärken Herr Tretter und sie dürfen diese geilen Kicker trainieren!
Also motivieren sie die Jungs und sich selbst und retten sie die Saisoon mit dem 2. Platz!



Ich denke, dass wir, auch in der Breite, den besten Kader seit Jahren haben! Und in diesem Jahr hat man endlich die Gelegenheit als Zweiter noch um den Aufstieg zu spielen!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 19. Okt 2013, 09:44

immerhin eine art stadion. schön überdacht. freu mich auf das gute alte fc sportfeld. leider tun wir uns gegen die immer schwer. dazu bekommt der kleine fcs wohl noch ordentlich verstärkung von oben.
unsere jungs müssen die köpfe aus dem sand ziehen. das pokalaus muss morgen raus aus den köpfen. gerade spieler wie reinert, baum, steigel und haas müssen morgen die jungs führen. der unbedingte siegeswille und die unbekümmertheit der ersten spielen muss wieder zu erkennen sein. kämpfen ist angesagt.

der erste platz ist wohl weg, aber auf platz 2 sind es 4 punkte. dieses jahr das erste mal aufstiegsrunde. die mannschaft darf die saison noch nicht abhaken. reisst euch den arsch auf männers und holt morgen diesen verdammten auswärtssieg!!!!

nebenbei:

1. fc saarbrücken II vs. fk 03 pirmasens
fc sportfeld, saarbrücken
sonntag, 15:00 uhr

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 19. Okt 2013, 11:44

Ich habe Saarbrücken diese Saison schon 2 mal gesehen. Sie sind im Sturm extrem harmlos und eines der schwächeren Teams in der Liga. Da müssen wir zu Null spielen und vorne 2 Tore machen. Alles andere wäre für mich eine weitere große Enttäuschung.
Aber leider wird in der PZ ja wieder vorgebaut wenn es anders kommen sollte,dann waren die zahlreichen Spieler der 1. Mannschaft des FCS dran schuld.
Ich erwarte ein konzentrierteres und kontrolliertes Auftreten der Mannschaft über 90 Minuten .Dann sollten die Punkte sicher mitgenommen werden. Wenn nicht werden sich die Probleme weitere erhöhen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 19. Okt 2013, 16:16

bin nicht enttäuscht, auch wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen :D

hauptsache 3 punkte

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 20. Okt 2013, 10:37

Ein Sieg gegen den 17. der Tabelle ist Pflicht.
Wahrscheinlich werden Spieler der 1. Mannschaft beim FCS zum
Einsatz kommen, kann uns aber nur recht sein,
dann stehen die Saarländer nicht so defensiv.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » So 20. Okt 2013, 12:34

Kann leider nicht dabei sein und hoffe auf einen 3er! Viel Glück!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » So 20. Okt 2013, 15:32

Reaktionen ??
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » So 20. Okt 2013, 15:41

Glei Halbzeit und noch nix geheert , sin die all uff de betze gfahr ! ??? :uiui:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 20. Okt 2013, 15:56

Halbzeit 1:0 für FKP

Lautern endlich mal kein Sieg.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » So 20. Okt 2013, 15:59

FKP führt zur Pause

Durch einen Kopfball von Andreas Haas (39.) liegt der FK Pirmasens zur Halbzeit beim 1. FC Saarbrücken II mit 1:0 in Führung. Der FKP bestimmte vom Anpfiff weg das Geschehen. Bei besserer Chancenauswertung, Andreas Haas stürmte in der 8. Minute frei auf den Torwart, könnte die Gästeführung um mindestens einen Treffer höher sein. Saarbrücken hatte keine zwingenden Torchancen Quelle PZ !
:fahne1: :oleole:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 316
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Controller » So 20. Okt 2013, 16:47

Laut Saartext 3:0 gewonnen!

:fahne1: :oleole:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » So 20. Okt 2013, 16:52

erfreulich :) :fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » So 20. Okt 2013, 16:59

Jawohl! 3-0 gewonnen.
Haas zum Ersten, dann zwei Jokertore von Ludy, wobei das zweite eher ein Eigentor eines Saarländers war. Der Gegner wurde nicht überrollt, aber ein engagierter Auftritt mit einer guten Chancenverwertung bringt den hochverdienten Auswärtssieg.
Henn verletzt raus, hoffe, das is nix schlimmeres..
:oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 1. FC Saarbrücken vs FK 03 Pirmasens

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 20. Okt 2013, 17:10

Sehr gut! Jetzt müssen wir eine Serie starten! Nächstes Heimspiel gegen Mechtersheim sind 3 Punkte Pflicht! :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast